Zum Inhalt springen

ImagineerTim

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von ImagineerTim

  1. Den Soundtrack finde Ich super spitze und passt richtig gut nach Avoras da oben! Danke fürs Teilen!
  2. Freue mich dass es nun endlich ein passendes Angebot im China Snack gibt! Der Duft von Currywurst und Pommes alleine passte nie so in den Themenbereich. Ich als großer Garnelen Fan freue mich besonders über die Garnelen im Pankomantel! Genau so etwas hat in China gefehlt! Eine echte Aufwertung für den China Bereich in dem es sich am entspanntesten Speisen lässt meiner Meinung nach! Morgen wird der Snack direkt erstmal getestet! Ich werde berichten. LG Tim
  3. Kleiner Fun Fact am Rande: Ich hab ebenfalls eine eigene Space Center Version im Programm! Dieser Coaster ist vom Layout her exakt der selbe wie meine Temple of the Nighthawk Version (weiter oben geposted)! Da wo bei Space Center das UFO ist (Erste Blockbremse), schaukelt in der Nighthawk Version der Affe! Somit ein Tribut von mir für beide Rides! Denn Temple ist die Achterbahn die Ich bisjetzt am häufigsten im PHL gefahren bin!
  4. Falls es jemanden interessiert: Habe vor etlichen Jahren mal eine Temple of the Nighthawk Version in RCT3 hochgeladen. Dabei habe Ich das Original Layout leicht verändert und Thematisierung und Projektionen hinzugefügt. Ich glaube Ich habe den TOTNH Vibe ganz gut getroffen
  5. Endlich lockt mich der Park auch mal! Nun mit dem neuen Darkride würde sich ein Besuch für mich lohnen.Werde dieses Jahr im Rahmen des Darkrides zum 1.Mal in den Heide Park fahren! Toll sowas!
  6. Galaxis 360 stand da damals glaube Ich. Cine2000 stand damals 1982 mal für ein Jahr hinter Talocan/Black Mamba Ausfahrt. Galaxis360 müsste also rechts vom Bild dann sein. Das Foto müsste circa von 1982 sein! Bitte korrigiert mich wenn Ich falsch liege!
  7. Danke an alle! Bin über jeden virtuellen Mitfahrer glücklich! Toll sowas dann zu lesen. Diese Bahn ist stark inspiriert von F.L.Y. (meiner Lieblingsachterbahn). Morgen ist es wieder soweit, bin wieder im Park und Ich kann Sie wieder fahren (hoffentlich)!
  8. Nun ist es endlich soweit! Titanium X-Dimension Coaster ist eröffnet! Viel Spaß beim Mitfahren! https://www.youtube.com/watch?v=EVudAL_Rjf8
  9. Ich hatte es glaube Ich schon einmal aufgegriffen: Ein Darkride in Berlin würde Sinn machen, auch wenn dort bereits MaC zu finden ist. Was fehlt noch in Berlin? Ein Museum! Und in der PreShow lernt man den Pförtner kennen. So ähnlich wie bei Symbolica. Nun muss man den Sicherheitsleuten helfen, da jemand in das Museum eingebrochen ist um wertvolle Artefakte zu entwenden. Das ganze könnte das Ride System von Mystic Manor/Symbolica nutzen. Man denke mal an die Vielfalt der möglichen Räume und Szenerien: Vasen die wackeln, Büsten die anfangen zu singen, Sargopharge wo sich Einbrecher drin verstecken etc. Verorten würde Ich das ganze hinter dem Kaiserplatz, auch wenn dort glaube Ich eine Art Lagerplatz ist könnte man diesen doch verschieben. Bin mir allerdings nicht sicher ob das da vom Platz her möglich ist. Sowas wäre perfekt als Ergänzung zu den ganzen Achterbahnen und MaC wo man nicht so entspannen kann wie auf der Riksha zB. Stichwort Riksha: Oder man macht sowas wie Ratatouille Disneyland Paris nur dass die Gäste in so Dim Sun Körbchen sitzen. Oder in so alten antiken Chinesischen Vasen. Oder eine Art Walzertraum nur mit asiatischen Seerosen durch einen chinesischen Garten...Ist halt nur die Frage wo!
  10. EARTH WIND & FIRE COASTER {Demnächst Neu!} Hallo allerseits, Heute stelle Ich euch meinen neuesten Indoor Coaster vor. Baubeginn war genau vor einem Jahr und langsam rückt die Fertigstellung näher! Sogar der obligatorische Wartezeiten-Monitor wurde bereits installiert. Diese Achterbahn wird wie keine andere: Bunt,Funky,Kosmisch,Fantastisch! Lasst euch mit dem Earth,Wind,& Fire Coaster durch das Electric Universe katapultieren und entschwebt in neue Sphären! Hier schonmal die ersten Eindrücke um euch einen Vorgeschmack zu geben: Demnächst neu bei ImagineerTim's Videos!
  11. Hi, die deutsche Version vom Rookburgh Video ( ROOKBURGH - Aufbruch in eine neue Welt Neu im Phantasialand ist irgendwie nicht mehr verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=8Ee61h2zND4 Niederländische Version z.B. ist noch abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=4Jzq0b8-BVY Hat jemand das deutsche Video zufällig damals gedownloadet? Und könnte es hochladen? Ich werde auch noch mal beim Park nachfragen. Eventuell ein Fehler? LG ImagineerTim
  12. Hi, die deutsche Version vom Rookburgh Video ( ROOKBURGH - Aufbruch in eine neue Welt Neu im Phantasialand ist irgendwie nicht mehr verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=8Ee61h2zND4 Niederländische Version z.B. ist noch abrufbar: Hat jemand das deutsche Video zufällig damals gedownloadet? Und könnte es hochladen? Ich werde auch noch mal beim Park nachfragen. Eventuell ein Fehler? LG ImagineerTim
  13. How to build: Accelerating Lift Hills {Planet Coaster} Water Coaster In meiner neuen Videoreihe "How to build" stelle Ich Tipps und Tricks für Planet Coaster Modelle vor. Diesesmal geht es um beschleunigende Lifthills (ähnlich wie bei Chiapas, Phantasialand) und wie man diese Technik in einem Water Coaster verbaut. Das gezeigte Beispiel ist ein Teil meines neuen Water Coaster Projekts "Poseidon's Coaster" Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!
  14. FLY ist einfach nur genial Meine Lieblingsachterbahn! Einfach nur episch!
  15. Dadurch hat man natürlich einen tollen Werbeeffekt. Jeder der dran vorbeifährt und das Phantasialand nicht kennt wird direkt neugierig!
  16. Gibts es in dem Bereich um FLY/Rookburgh eigentlich auch neue Details/Verschönerungen? Ist wem etwas aufgefallen?
  17. Wobei bei Big Thunder die den Effekt nochmal als Soundeffekt (aus Lautsprechern) verstärken meine Ich irgendwo gelesen zu haben. Auch mir kam es bei meinen Fahrten immer so vor.
  18. Am besten ganz klar der Rookburgh Soundtrack! Den könnte Ich den ganzen Tag 24/7 rauf und runter hören. Die Titel sind alle so verschieden vom Klangmuster dass es nicht langweilig wird. Sehr toll auch immer Track 10, grade wenn man den Bereich betritt einfach nur super geil und man bekommt total Bock auf die Fahrt.
  19. Hat jemand Bilder vom Oktopus Salat, der Tomatengarnele und vom Meeresfrüchte Salat?
  20. Beim Lesen der Karte ist mir aufgefallen: Bei der veganen Green Journey Bowl steht mit Sushi Reis und bei der normalen steht einfach nur Reis. Gibt es da einen Unterschied oder sind alle Bowls mit Sushi Reis? LG Tim
  21. Das Märchen Frau Holle wurde verbessert um die Story deutlicher zu machen. Spuren von Pech und Gold mit denen die Mädchen Mina und Rita übergossen werden:
×
×
  • Neu erstellen...