Zum Inhalt springen

Chaosz

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Chaosz hat zuletzt am 4. Oktober 2017 gewonnen

Chaosz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Chaosz

  • Geburtstag 08.06.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Walberberg
  • Interessen
    ● Theme Parks
    ▶ Phantasialand/Europapark

    ● House DJ/Producer
    ▶ (www.eventdjlsr.de)

    ● Fotografie
    ▶ (http://on.fb.me/1jy3pwD)

    ● Grafik Design
    ▶ Bei Interesse Anfragen.

Letzte Besucher des Profils

6.388 Profilaufrufe
  1. @Wintersun Ehm lol. Falsch. Die letzten Fantasyprides waren durchaus im September - woher beziehst du deine Aussage? Das sie dieses Jahr vorgelegt wurde ist für mich auch einer der großen Indizien für eine September/Oktober 2019 Eröffnung.
  2. Vielleicht wird es auch eine Einweg Lösung geben. Also so eine Art Schutzhülle die um das Brillenpolster kommt und danach entsorgt wird. Ähnlich wie diese Schuh Überzieher. Somit gäbe es keinen direkten Hautkontakt mit dem Brillenpolster und man müsste Sie nicht nach jeder Fahrt aufwendig reinigen und desinfizieren.
  3. Gefällt mir schon sehr gut! Ist das dein erstes Projekt in Planet Coaster? Hast ja bis jetzt immer nur mit RCT3 gearbeitet oder? Wie gefällt dir PC im Vergleich zu RCT3? Was gefällt dir besser oder was fehlt dir? Würde mich mal interessieren weil mir deine RCT3 Sachen auch schon immer mega gefallen haben!
  4. Seit dem ich das Lied "Rockstar" von Post Malone gehört habe wusste ich das mir die Melodie des Intros und die allgemeine Stimmung des Tracks irgendwie bekannt vor kommt! Seit gerade weiß ich jetzt auch woher Und zwar gibt es bei unserem geliebten "Hollywood Tour Tropfsteinhöhlen Soundtrack" eine Stelle die doch ziemlich ähnlich klingt oder? Hier zum Vergleich:
  5. Ich lass mein neues Projekt erstmal unkommentiert hier stehen Ihr könnt euch sicher schon denken was ich vor hab! Das Spooky DLC gab mir wieder Motivation und Lust ein neues Projekt anzufangen und die Station steht bereits! Vom Stil her soll diese den Kaiserplatz bei Nacht und ein wenig Petit Paris darstellen. Von da aus beginnt dann die aufregende Reise...
  6. Talocan 2.0 Dank des neuen Spring Updates werde ich meine Version von Talocan nun so anpassen wie ich einst vor hatte Mal gespannt wie das endet
  7. Mein Teil des Parks [berlin] ist soeben online gegangen und steht ab jetzt im Workshop zur Verfügung! Danke an alle die sich bis jetzt an dem Projekt beteiligt haben! http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=908297495 Lasst doch eine 5 Sterne Bewertung bei Steam da um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen! [emoji4]
  8. In Berlin tut sich was...dank neuer Zäune und der Möglichkeit die Kollisionen mit Szenerie und Co zu deaktivieren, ergeben sich wieder neue Möglichkeiten die Fahrgeschäfte in die Themenwelt einzubinden...ein Punkt der mich vorher am meisten gestört hat! Oh man jetzt bekomm ich ja schon wieder Lust weiter zu bauen...wenn ich doch nur die Zeit hätte! ;(
  9. Hallo zusammen, lange war ist hier ziemlich ruhig und ich wollte mich einfach norchmal zu Wort melden Aufgrund meiner Arbeit und meiner eigenen kleinen Familie werde ich wohl in Zukunft aus Zeit Gründen nicht mehr weiterbauen können an dem Projekt. Deshalb werde ich in den kommenden Tagen den Park in den Workshop laden wo er von jedem von euch runtergeladen und natürlich gerne vervollständigt werden kann! gruß Lukas
  10. Neben dem "PhantaPark" mein zweites Projekt an dem ich nun seit 2 Tagen arbeite. Inspiriert durch das 'Ultra Music Festival Miami'. Hier ein paar erste Einblicke
  11. @Traker Wie du bestimmt gemerkt hast war ich schon längere Zeit nicht mehr in Steam online. Seit Fertigstellung von "Berlin" hab ich mich ehrlich gesagt dem Spiel nicht mehr gewidmet. Somit hättest du noch die Möglichkeit Afrika zu verfeinern Wenn alles fertig ist füge ich es erneut in den Park ein!
  12. Schade dass unser Talocan Nachbau nicht seinen Weg ins Video geschafft hat. Dabei waren wir die ersten und haben den meiner Meinung nach besten Nachbau aktuell.
×
×
  • Neu erstellen...