Zum Inhalt springen

Felix

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Felix

  1. Das hat man erstaunlicherweise oft so, dass es an den Maisonntagen auch bei bestem Wetter eher leer bleibt. Auf jeden Fall ein guter Tipp für einen Besuch, gerade auch wenn die Aktion 1x Zahlen, 2x Spaß läuft
  2. Nicht zu vergessen die vielen, neuen Soundtracks an den verschiedenen Attraktionen, die die Fahrt (insbesondere beim TotNH) sehr aufwerten. Auch Mystery Castle hat in der Offseason neue Sitze und Bügel erhalten. Aufgefallen ist mir außerdem die neu bestrichene Bank vor dem Schwan Snack und der Octowuzy, der mit seinem neuen Farben und dem starken Nebeleffekt zu überzeugen weiß.
  3. Scheint durch die vielen Farben ein wenig verwirrt zu sein
  4. Bei der Queue könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es beispielsweise stollenartig zwischen Felsen immer weiter unter die Erde geht und irgendwann dabei vlt. auch eine Story erzählt wird. Aber ich möchte mich da mal ganz überraschen lassen, was da auf uns zukommt
  5. Die neuen Malereien sehen auf den Bildern ja super aus! Ich denke, dass das den Bereich enorm aufwerten und für eine noch afrikanischere Atmosphäre sorgen wird
  6. Die Veränderungen an RQ sind wirklich der Hammer und gerade das Stationsgebäude im Gegensatz zu vorher kaum noch wiederzuerkennen. Absolut Spitze das Design und die Umsetzung!!
  7. Felix

    Hallo :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
  8. Felix

    1986-2006: Condor

    Der Condor war auch bei unseren Besuchen immer ein absolutes Muss. Und das nicht nur wegen der Fahrt selbst. Wir hatten damals immer so eine These: Wenn man von oben den Kölner Dom sehen konnte, schlägt das Wetter bald um und wird schlechter, wenn man ihn nicht sehen konnte wird es besser Warum wir das so gesagt haben weiß ich aber auch nicht mehr
  9. Felix

    Parkplatz

    Ich finde auch, dass 4,- für den ganzen Tag voll in Ordnung und keineswegs zu teuer sind. Dass die Parkgebühren in Efteling schon teuer sind stimmt schon, aber hier muss man neben den Eintrittspreisen aber auch beachten, dass es sich hierbei um einen komplett gepflasterten und beleuchteten Parkplatz mit angelegten Wegen usw. handelt, was auch ziemlich teuer ist. ;)
  10. Vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Impressionen! :D
  11. Hat kuriose Ideen der Zahlenanalyse :P
  12. Die installierten Lichteffekte sind ja mal der Hammer! Und das ganze dann kombiniert mit den Wasser-Effekten und der tollen Gesamtgestaltung, einfach nur TOP!! :D
  13. Ich persönlich freue mich sehr auf die neue Show und bin da wirklich für alles offen. Wenn das Gesamtpaket einer Show rundum stimmig ist, kann Artistik bei mir genauso gut überzeugen wie Comedy, Magie oder alle anderen Genres auch. :)
  14. ... freut sich laut seiner Signatur darauf, morgen früh aufzustehen :D
  15. Stimmt, die Website hatte auch mal zwischenzeitlich ein rotes Layout bis zur Sommersaison 2011. Davor ist sie meines Wissens mehr oder weniger komplett blau gewesen, oder?? :)
  16. ... ist ganz charmant :D
  17. Ein tolles Video einer tollen Wasserbahn. Vor allem die letzte Abfahrt finde ich total cool, wie steil das Boot da herunter brettert Habe erst gedacht, dass sich das Boot noch überschlagen würde, aber das passt ja wirklich ganz genau :)
  18. ... kennt sich gut mit Katzenrassen aus :)
  19. Oh mist, wieso wird das bei mir immer anders angezeigt?? Sorry... :(
  20. ... ist wie gestern auch wieder über mir :D
  21. ... hat einen Phantasialand Park-Guide in seinem Profilbild :D
  22. ... weiß nicht, dass man Karneval nie genug feiern kann
  23. ... ist ebenso ein echter Fastelovend-Jeck!!! ALAAAF!!! :D
×
×
  • Neu erstellen...