Zum Inhalt springen

Thrillseeker

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thrillseeker

  • Geburtstag 01.01.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

2.537 Profilaufrufe
  1. Genau, oben links in der Ecke steht mittlerweile eine Wildwasserbahn und als Neuheit 2020 die Achterbahn Gold Rush. Du bist dran
  2. An Six Flags habe ich auch gedacht, aber nicht sofort auf dem Kartenabschnitt gefunden. Dann ist hier der nächste Park, die Aufnahme müsste aus 2016 sein.
  3. La Feria Chapultepec in Mexico Stadt? müsste ungefähr im roten Kreis liegen
  4. Habe leider kein gutes Rätsel. Wer ist am schnellsten?
  5. Fantasy, Nase oder Auge bei einem der Wuze-Häuser?
  6. Könnte es "Italia in Miniatura" sein?
  7. 90min MaC? So viele Menschen kann die Q-Line doch nicht fassen, oder? Standen die Leute draußen Zick-Zack oder war die Wartezeit wieder total unrealistisch?
  8. Da ist eine zwischen Rikscha und den Geistern ist eine Scheibe und die Figuren fahren hinter der Scheibe entlang. Diese Neonfarbe kommt vom Schwarzlicht.
  9. "Hersteller der neuen Achterbahn wird die niederländische Firma Vekoma sein. Diese hat schon in früheren Jahren Flying Coaster gebaut, hier wird es sich aber um einen ganz neuen Typ handeln!" Quelle: Freizeitpark Nrw News Wie seriös ist die Quelle? Ich kann es grade überhaupt nicht einschätzen :/ Stehen wirklich schon Stützen?
  10. Was erwähnt der Park grade unter den Wartezeiten? Ich kann auf den Bildern nur "wir bitten um Verständnis" lesen :/ Vielleicht kann mich jemand aufklären
  11. Ist alles wieder normal. Würmling Express war morgens zu, hat aber im Verlaufe des Tages aufgemacht. Die Plane wurde auch schon ersetzt.(Zumindest lagen morgens neue Planenteile auf dem Boden.)
×
×
  • Neu erstellen...