Jump to content

cephista

Team
  • Content Count

    2,101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

cephista last won the day on October 26

cephista had the most liked content!

About cephista

  • Rank
    Pferdchenreitprofi

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    5km Luftlinie von Taron :D
  • Interests
    Freizeitparks weltweit, Reisen, Essen, mein Pferd, Konzerte (Singer/Songwriter), Ski fahren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Helix - Wildfire - Junker - Untamed - Hyperion - iSpeed - Taron - The Smiler - Katun - Shambhala - Troy - Vuoristorata - Colorado Adventure - Lost Gravity - Expedition GeForce
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Liseberg, Alton Towers, Movieland (IT)
  • Lieblingsshow
    Ravelijn (Efteling)
  • Counts
    360

Contact Methods

  • Instagram
    https://www.instagram.com/cephista/

Recent Profile Visitors

7,059 profile views
  1. Die Einführung der Parkgebühren ist leider noch recht neu und kam bevor wir unser Event geplant haben. Unter Anfahrt & Parken steht 4 Euro auf der Homepage, unter den FAQs 5
  2. Da ist einfach kein Doppelstockbett mit dabei. Also nur das große Doppelbett und Maximalbelegung für das Zimmer ist 2 Personen.
  3. Die anderen sind nicht zurück @Andyvoice.
  4. Also ich als Pferdchenreitprofi finde es gerade im Winter besonders schön. Bei mir hat es eher nostalgische Gründe - als Kind war das doppelstöckige Pferdekarussell das Highlight für mich auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt
  5. Das ist schon echt verdammt imposant wenn man davor steht. Bild ist von heute.
  6. In der Regel an den meisten Abenden, ja. Das Hotel mit den Bars ist ja ganzjährig geöffnet, unabhängig vom Park. Kurzfristig Auskunft bekommst du an der Rezeption.
  7. Es geht an mehreren Stellen. Ich meine das eine ist eine Sonderkasse/Information, das Häuschen in der Mitte der Gästeservice. War immer in der Mitte, ging schnell und problemlos.
  8. Willkommen, und sehr cool: hab deine Werke schon in der Achterbahn Gruppe auf FB bewundert. Schade dass sie nicht echt sind! Würd ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen
  9. ich sag 04.04.2020. Oktober 2019 scheint es ja nicht mehr zu werden
  10. Der Movie Park scheint kein eigenes Forum zu haben
  11. Es liest sich aber eher so, dass sie nur temporär nicht da ist. (Hastag "brb" = be right back; in den Kommentaren schreibt sie ebenfalls, dass sie hofft bald wieder da zu sein.)
  12. Danke für den ausführlichen Bericht, dieser ist sicher sehr hilfreich für die Reiseplanung von anderen. Das hört sich ja teilweise schon recht abenteuerlich an, aber ihr habt ja alles gut überstanden
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.