Jump to content

Tobi333U

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier einmal ein Bild von PHL-Infos Quelle
  2. Sehr vorbildlich, kaum ist die App draußen und schon hat man das Problem durch ein Update gelöst Bin beeindruckt
  3. Soweit ich den Plan im Video von der richtigen Seite sehe, handelt es sich doch im Bild um die Frontseite des Schauspielhauses... Wenn ja, dann ist es ja interessant, dass man den Eingang mit "Eingang Gästeservice" beschreibt. Es muss nichts heißen, wenn überhaupt dann später, aber auffällig ist das ja schon
  4. Dieser Moment, wenn man während der Celebration Days in der Arena de Fiesta sitzt und sich nach entsprechender Ansage per Lautsprecher über die verlängerte Parköffnung bis 20:00 Uhr freuen soll...
  5. Man könnte die Interessierten auch einfach die Notfallausgänge in der Warteschlange von Maus-au-Chocolat öffnen lassen... (*Achtung Absturzgefahr*)
  6. Die Sackgasse befindet sich "neben" der Aussichtsplattform für Talocan:
  7. Tobi333U

    [Mexico] Talocan

    Soweit ich weiß, ist für das Feuerwerk der Show "The Magic Rose - Spirit of Light" ein gewisser Sicherheitsbereich angeordnet. Da sich Besucher von Talocan (oder auch Zuschauer) sehr nahe an dem aufgestellten Feuerwerk auf dem Dach des Wintergartens befinden würden, hat man sich entschlossen, den Bereich während der Show zu schließen. So konnte ich das zumindest mittlerweile in Erfahrung bringen.
  8. "Im Phantasialand hegen wir eine große Sammelleidenschaft. Es kommt nichts weg, was noch wiederverwendbar ist. Das ist eine der großen Lehren aus der Vergangenheit." Ach so ist das? Das ist ja mal interessant zu wissen
  9. Bei mir wird die Zeit ebenfalls nicht heruntergezählt, wenn der Bildschirm aus ist. Es hilft aber glaube ich, den Tab zu aktualisieren, da es sich dann wieder um die richtige Zeit zu handeln scheint. Ich nehme mal an dass das einfach ein Anzeigefehler der Webseite ist, die Uhr intern aber trotzdem weiterläuft.
  10. @bababoel No, it's in the queue line. (Neben der Treppe die zu Schnecks ehemaligem Platz führt) But it was very hard, so it's your turn
  11. @cephista Das Mystery Castle ist es leider auch nicht @bababoel Yes Do you know where it is exactly?
  12. Ebenfalls nicht, es ist nicht in Mexico.
  13. Ok Dann versuche ich es mal hiermit...
  14. Ist das auf dem Dach der ersten Colorado Adventure-Halle?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.