Zum Inhalt springen

PHL Freak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    PHL Freak hat eine Reaktion von Tanis erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Der Launch könnte doch vielleicht thematisiert werden so wie bei Blue fire @Tobi
  2. Upvote
    PHL Freak reagierte auf Purefun in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Hallo zusammen,
    hier ein Statusupdate aus KLUGHEIM mit den augenfälligsten Fortschritten.
    Es wird begonnen das bisher durch einen Folie geschützte Dach auf dem Pentagon-Gebäude und dem Gebäude über der Tunneleinfahrt für das Dachdecken vorzubereiten. Der Kranwagen verrichtet derweil weiterhin seine Tätigkeit entlang des Canyons. Auf der linken Seite des RQ-Liftes wurde im obersten Geschoss ein Seitenfenster mit großer, aufgestellter Fensterlade gefertigt. Das Metallgestell unterhalb des RAIK-Lifthills hat sich noch weiter in Richtung des Scheitelpunktes der Kurve nach der RQ-Stationsausfahrt und der RQ-Station ausgedehnt. Es ist bereits jetzt eine abwechselungsreiche Front unterschiedlichster Gebäude zu erahnen. Das Gebäude links vor dem recht geraden Einfahrtsbereich zum RQ-Lift scheint sich nach unten zu verjüngen, sodass der Eindruck einer sich zunehmend verengenden Einfahrt in den RQ-Lift entsteht. Sozusagen "hinter" dieser mutmaßlichen Gebäudeanordnung unterhalb des RAIK-Lifthills entsteht ja - wie bereits erwähnt - in der Kurve nach dem zweiten RQ-Drop eine Formation von Basaltfelsen. Rechts davon wurde nun flach auf der Betonwand der zuvor erwähnten Kurve über fast die gesamte Höhe eine Netzstruktur aufgebracht. Dies kann eine Vorbereitung für eine Steinthematisierung dieses Bereiches zwischen dem Basalt und den entstehenden Gebäuden sein. So würde man nicht mehr - wie bisher - auf die reine Betonwand der Kurve blicken. Die Gerüste im oberen Fahrbereich von RQ nach dem ersten Drop sind vom zweiten Turmabschluss nach dem Drop an dem man auf der Fahrt vorbeikommt, nun zum direkt ersten Turmabschluss nach dem ersten Drop gewandert. Auch hier wurde nun bereits der steigraue Farbauftrag durchgeführt. Somit verschwindet das bisherige blass/beige als Farbe bei RQ mehr und mehr. Der Bereich im Übergang zwischen TARON-Station und Mexico ist derzeit weiterhin noch unbebaut.
    @Tobi wird das geschriebene Wort im Verlaufe des Tages in seinem Modell visualisieren. Bis dahin werden diejenigen unter Euch, die sich inzwischen in KLUGHEIM etwas orientieren können aber auch durch den Text die Möglichkeit, das eine oder andere "Bild" im Kopf vor den eigenen Augen entstehen zu lassen. Durch die Renderings die im Zuge der Beschreibungen so meisterhaft entstehen ist es jedoch erst möglich das Ganze aus der eigenen Phantasie in ein diskussionsfähiges Rendering zu übersetzen. Daher nochmal dollen Dank an Dich Tobi.
    Grüßle,
    PureFun    
  3. Upvote
    PHL Freak reagierte auf Shade in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    @Purefun Bescheiden bis zum geht nicht mehr.  Stell dich nicht so untern Scheffel. Auch dir vielen, vielen Dank, dass du uns immer wieder eine Zusammenfassung gibst, was Neues gemacht wurde. Du und @Tobi beschert uns hier immer wieder schöne Ausblicke auf das, was uns im Phantasialand erwarten wird.
  4. Upvote
    PHL Freak hat eine Reaktion von Parkfan erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ich stand letzten Sommer bei Chiapas 2 Stunden und bei den Winjas 90 Minuten selbst bei Colorado stand ich 60 Minuten und ja bei allen über 45 Minuten ausser bei der Rikscha!Alao quik Pass lohnt sich schon jetzt wo auch noch Taron und raik dazu kommen
  5. Upvote
    PHL Freak hat eine Reaktion von re5et erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ich stand letzten Sommer bei Chiapas 2 Stunden und bei den Winjas 90 Minuten selbst bei Colorado stand ich 60 Minuten und ja bei allen über 45 Minuten ausser bei der Rikscha!Alao quik Pass lohnt sich schon jetzt wo auch noch Taron und raik dazu kommen
×
×
  • Neu erstellen...