Zum Inhalt springen

Arena3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Arena3

  1. Achso stimmt also ich weis auf jeden fall das der spiegel als letztes kam hatte aber 2013 noch keine Jahreskarte und hab das nicht so genau erinnern, aber da war doch auch noch ein ding was sie von der Decke runter gefahren haben und christian musste sich da in einer gewissen Zeit draus entfernen, bevor es zuschnappt. Weis aber nicht wie es heist aber meinst du das?

  2. Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass die Schulgänger morgen zur Schule gehen müssen. Aber am 17.06 würde ich an eurer Stelle nicht gehen, da dann viele Schulen zeugnisskonferenzen haben und die meisten Schüler diesen Tag nutzen um ins Phl zu fahren ????????

  3. In der Schiffsszene in der Geisterrikscha ist eine Donnersoundfile und nur ein Pirat, der lebt. Alle anderen seiner Kollegen sind schon tot und weil er schon lange nichts mehr von ihnen gehört hat stellt er ihnen alle 10 Sekunden folgende Frage:________________________________________?

×
×
  • Neu erstellen...