Jump to content

Arena3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    Arena3 hat eine Reaktion von Salek erhalten in Phantasialand Kreuzworträtzel   
    Hier ist das erste Krezworträtzel von mir. Es sind zehn Namen von Attraktionen, Shows oder Gebäuden und ein Zusatz, das aber nicht jeder wissen kann enthalten.
    (Es gilt waagerecht, senkrecht und diagonal!)
    Danke und viel Spaß beim Raten!
    LG. Arena3

  2. Upvote
    Arena3 hat eine Reaktion von Salek erhalten in Phantasialand Kreuzworträtzel   
    Hier ist das erste Krezworträtzel von mir. Es sind zehn Namen von Attraktionen, Shows oder Gebäuden und ein Zusatz, das aber nicht jeder wissen kann enthalten.
    (Es gilt waagerecht, senkrecht und diagonal!)
    Danke und viel Spaß beim Raten!
    LG. Arena3

  3. Upvote
    Arena3 reagierte auf Thrillfreak in PHL-Soundtracks   
    Die Soundtrackliste kann ab sofort von euch gefüllt werden. 
    Dafür einfach auf die passende Show/Attraktion gehen und auf "Eintrag hinzufügen" klicken. Dort könnt ihr dann den entsprechenden Soundtrack eintragen
    Sollte euch eine Kategorie fehlen einfach melden
    MfG
    Thomas
  4. Upvote
    Arena3 hat eine Reaktion von Benni erhalten in Der User über mir...   
    Is ne Kuh vom Feeeeeeeld 
  5. Upvote
    Arena3 reagierte auf Mats in Das Phantasialand- Quiz!   
    Darf man sich nochmal verbessern?
  6. Upvote
    Arena3 reagierte auf PasXal in PHL-Soundtracks   
    Kurzes OffTopic von mir...

     
    Wir werden bald die Soundtrackliste für euch zugänglich machen, wer gerne mithelfen würde die bisher bekannten Soundtracks einzutragen darf sich gerne bei mir melden  
  7. Upvote
    Arena3 reagierte auf PasXal in [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde   
    Die eine Nummer findet man 1:1 auf YouTube
    Für mich persönlich die beste Nummer in der Show...
     
     
  8. Upvote
    Arena3 reagierte auf mischa in [Fantasy] Temple of the Night Hawk   
    Heute waren auch 35 Minuten angeschlagen, tatsächlich musste man aber nur 10 Minuten anstehen. Vllt ist der Besucherzähler defekt
  9. Upvote
    Arena3 reagierte auf Keksmonster007 in [Fantasy] Temple of the Night Hawk   
    War je gestern da. Die Bahn schein doch beliebter in der breiten Masse zu sein als so mancher denkt! Es hat stark geregnet, und anstatt dass die leute zu den Winjas gehen, haben sie sich für ToTNH entschieden. Resultat: 45 Minuten Wartezeit!

  10. Upvote
    Arena3 hat eine Reaktion von Salek erhalten in Phantasialand Kreuzworträtzel   
    Hier ist das erste Krezworträtzel von mir. Es sind zehn Namen von Attraktionen, Shows oder Gebäuden und ein Zusatz, das aber nicht jeder wissen kann enthalten.
    (Es gilt waagerecht, senkrecht und diagonal!)
    Danke und viel Spaß beim Raten!
    LG. Arena3

  11. Upvote
    Arena3 reagierte auf Shalimar in Chiapas Sommernacht   
    Bin ich die einzige, die 59€ für ein wenig Essen und Chiapas ziemlich viel findet? Inkl. Getränke wäre das ja okay... aber so? Nein danke.
  12. Upvote
    Arena3 reagierte auf Benni in Der User über mir...   
    ...hat ein minecraftfreundliches Profilbild
  13. Upvote
    Arena3 hat eine Reaktion von Dan0510 erhalten in [Mexico] Relight my fire   
    Stimmt, wenn ich es mir so überlege hat mir in der ersten Show 2011 gar kein Lied gefallen. Danach bin ich nie mehr rein gegangen. Aber als ich mir dann 2014 die Jahreskarte gekauft habe und so ein Fan der Wintereisshow war bin ich einmal reingegangen und war nicht mehr rauszukriegen  
  14. Upvote
    Arena3 reagierte auf Dan0510 in [Mexico] Relight my fire   
    Ich kam auch in den Genuss, mir Relight My Fire anzuschauen, und muss sagen: Auch dieses Jahr gefällt mir Relight My Fire wieder sehr gut!
    Durch die teilweise neuen Künstler sieht man das ein oder andere Kunststück, das in den letzten Jahren nicht zu sehen war. Aber auch die gebliebenen Künstler sind natürlich wieder spitze! Außerdem finde ich es gut, dass die Show nun einen Untertitel trägt.
    Die Nummer zu Let's Get Loud gefällt mir ziemlich gut! Mich hat überrascht, dass diese Vorhänge zu Beginn nun anders stehen und wieder kurz zum Einsatz kommen. Des Weiteren finde ich es schön, dass immer noch die Nummer zu All That Jazz/Tough Lover gezeigt wird. Auch die Zweitbesetzung macht die Nummer meines Erachtens überaus gut. Außerdem gefallen mir die individuellen Übergänge zwischen den einzelnen Nummern. Auch On the Radio gefällt mir wieder sehr gut, besonders durch das flotte Tempo und diesen spektakulären Kostümwechsel. Allerdings muss ich mich Shalimar anschließen, denn der Michael Jackson-Teil konnte mich leider auch nicht so recht überzeugen.
    Insgesamt also wieder eine tolle Show mit tollen Künstlern. Relight My Fire scheint meines Erachtens von Jahr zu Jahr irgendwie immer besser zu werden
  15. Upvote
    Arena3 reagierte auf SnowLeo in PHL-Soundtracks   
    Ich denke auch dass es keine CD geben wird.
  16. Upvote
    Arena3 reagierte auf Gast in Soundtracks   
    bin gerade hierauf gestossen:
    https://www.facebook.com/PHLInfos/photos/a.515963531868119.1073741828.511806938950445/641313922666412/?type=1&theater
    hilft dir uU weiter
  17. Upvote
    Arena3 reagierte auf TOTNHFan in Soundtracks   
    IMAscore, bisher nicht erhältlich (und leider evtl. auch nie)...
  18. Upvote
    Arena3 hat eine Reaktion von Shalimar erhalten in [Mexico] Relight my fire   
    Nein die Shows rotieren nur Tageweise. Hat z.B. Zabato Montags frei, hat er das nächste mal Sonntags also alle 6 Tage
  19. Upvote
    Arena3 reagierte auf SnowLeo in PHL-Soundtracks   
    Der ist vermutlich von IMAscore
  20. Upvote
    Arena3 reagierte auf kirmeswelt in PHL-Soundtracks   
     
     
    habe den Teaser Soundtrack mal ein wenig verlängert. 
  21. Upvote
    Arena3 reagierte auf PasXal in PHL-Soundtracks   
    Aufgrund von diversen Ideen zur besseren Anzeige/Suche/Eintragen von Soundtracks verschiebt sich die Soundtrack Liste auf Mitte-Mai/ Ende Mail.
  22. Upvote
    Arena3 reagierte auf SnowLeo in PHL-Soundtracks   
    Dass sind eigentlich die uns bekannten Seiten. Nach welchem Stück suchst du denn genau?
  23. Upvote
    Arena3 reagierte auf Barny_Beer in Darkride in den eigenen 4 Wänden   
           T E N O C H C A
               DAS ABENTEUER 
    Der Name für meinen Darkride steht fest. 
    Station und Queue werden nun fertig gestellt und dann online gestellt. Der Soundtrack für die Queue ist bereits fertig und wird dann über Lautsprecher
    in der Queue zu hören sein. Diese müssen nur an die Lautsprecher in der eigentlichen Bahn angepasst werden da die Schallisolierung nicht so gut funktioniert hat.
    Anbei noch ein kleiner Flyer  
     
  24. Upvote
    Arena3 reagierte auf SnowLeo in PHL-Soundtracks   
    Ich würde es mal mit Unippm.de und md.beatboxmusic.com probieren, da sind eigentlich viele Lieder zu finden.
  25. Upvote
    Arena3 reagierte auf SnowLeo in PHL-Soundtracks   
    Bitteschön
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.