Zum Inhalt springen

Yanninator

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Beiträge erstellt von Yanninator

  1. Auch wenn ich nicht @Das_Equipmentheiße :)Jap auch das sind Scheinwerfer, alle komplett beweglich und individuell steuerbar.

    Für die Nerds unter uns - auf den Fotos kann ich bislang erkennen: Ayrton Cobra, Cameo OTOS SP6 und auf dem Arkadengang nochmal zusätzlich SGM Fluter (welche genau auch immer) und scheinbar einige Robe (?) Moving Lights.

    Das ist ein gigantisches Upgrade zu den bisherigen Licht-Setups auf dem Kaiserplatz und bietet viele spannende neue Möglichkeiten, ich bin wirklich gespannt was man damit vorhat! 

  2. Scheinbar war die "fehlende Schiene" also (wie durchaus zu erwarten) nichts weiter als heiße Luft
    Unter dem abdeckten Bereich befand sich gar keine komplette Schiene, ergo kann keine Schiene gefehlt haben ohne das es offensichtlich zu sehen gewesen wäre. Zumal auf diesem Foto nirgends eine Werksneue Schiene zu erkennen ist.

     

    Die Plane hat an dieser Stelle einen Schienenstoß und eine Verbindung zur Stütze abgedeckt, die Erklärung wird irgendwo dort liegen 🤷‍♂️

     

  3. vor 7 Minuten schrieb Keksi:

     

    ? Es gab doch immer schon eine Wartezeitanzeige beim China Eingang?

    Den normalen CA Eingang meine ich natürlich nicht

     

    image.png

    Markiert hier:
    Mitte -> normaler CA Eingang wie bisher bekannt
    Links -> der neue Eingang unterm Silverado

    Rechts -> neue Eingangsbeschilderung direkt an der Mauer zum Hotelgarten

  4. vor 4 Stunden schrieb Sebdo:

    Coaster Fans & News ist allerdings genau das Gegenteil einer seriösen Quelle. Die übernehmen jedes kleinste Gerücht. Und gegenüber dem Phantasialand haben sie eine sehr negative und unseriöse Einstellung. Auf deren Aussagen kann man sich wirklich nicht verlassen.

  5. Also das neue Design an den Innenwänden vom Rondell sehen total nach Luftwirbeln aus
    Vielleicht kommt die Luftpost ja wieder zurück in das Rondell und auf dem neuen Podest kommt ein Ride thematisiert auf Pilze hin
    Diese kleineren Flatrides umzustellen ist jetzt nicht der größte Aufwand

  6. vor 6 Minuten schrieb ruelps:

     

    Das denke ich, dass ich keiner die Arbeit macht, wenn dieser nur 1-2 Wochen benötigt wird, so einen Kran aufzustellen.

    Wo genau wurde der aufgestellt? Und wie groß ist der Ausleger? Kommt der auch über die ehemaligen Platz von der Luftpost?

     

     

    Ohne jetzt die genaue Länge des Auslegers zu kennen: er müsste ganz locker an das Innere des Rondells kommen. Der Kran steht genau neben dem Taubenturm, da bräuchte er 20m + Auslegerlänge, das schafft selbst ein kleinerer Hochbaukran

     

     

    vor 4 Minuten schrieb rafaelr:

    Auch sind die ganzen Blumenkübel am Rondell entlang des Ganges ab. Also sollte direkt was am Rondell gemacht werden. 

    Vielleicht eine Pferdereitattraktion, die noch oben geht 🙃

    Sind die nicht schon etwas länger weg? 

     

  7. vor 7 Stunden schrieb Wuzemann:

    Unter dem Uhrwerk befindet sich das Abstellgleis von FLY. Wenn Du in der Bar stehst solle Dir auffallen, dass der Billardtisch auf einem Podest steht und über dem Tisch ein Glasdach ist. Der Grund ist recht einfach. Über diesen Weg wurden und könnten bei Bedarf die Züge von FLY aus dem hinteren Bereich der Technikhalle gehoben werden. Das Glasdach, wie auch das Podest können recht einfach entfernt werden und schon hast Du ein schönes großes Loch zur Halle darunter.

     

    Die zwei o.g. Türen führen in einen der beiden Haupttechnikräume von FLY. 

     

    Das ist aber aus den Schlussfolgerungen hier Etage -1 und nicht -2

    Ich hab mit meiner Aussage schon Recht, unter dem Abstellgleis ist keine weitere Etage.

  8. Sooo riesig ist die Fläche im zweiten Rondell nicht, das was man von außen sieht ist auch schon so ziemlich alles. Das Rondell (wenn man sich den Kreis zuende denkt) hätte einen potentiellen Durchmesser von 16 Metern - ist allerdings bei knapp der Hälfte durch eine Wand getrennt, dann noch die Stütze dazu ist da nicht viel mehr Platz als 5-6 Meter (Zusätzlich dazu dürfte die Deckenhöhe extrem niedrig sein) Selbst die neue Plattform der Luftpost hat einen Durchmesser von 11 Metern.

     

    Eine Ebene -2 unter dem FLY Vorplatz / unter dem Uhrwerk / Hotel gibt es nicht bzw. nur sehr wenig als Zugang zu den Abstellgleisen.

×
×
  • Neu erstellen...