Jump to content

galaxy

Members
  • Content Count

    464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

galaxy last won the day on January 31

galaxy had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interests
    Musik, kreatives Schreiben

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    früher Galaxy, heute die Winjas
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

3,257 profile views
  1. Ich stehe zu meiner Meinung. Punkt. Es geht mir um die ursprüngliche Bedeutung der Runen, die sowohl von den Nazis (Rechten) als auch von den Linken missbraucht werden.
  2. Die ganze Diskussion gleitet leider immer wieder in die rechte Richtung ab. Die Nazis haben das Hakenkreuz leider für ihre Zwecke missbraucht. Das Peace Zeichen wird ebenso missbräuchlich, entgegen seiner ursprünglichen Bedeutung, verwendet, z.B. bei den Linken und den nichts ahnenden Demonstranten, die das Zeichen verwenden. https://www.nordbayern.de/2.209/2.283/das-peace-zeichen-ist-eine-todesrune-1.495942 Die Man-Rune (Arme nach oben) steht für Leben, Anfang und Schutz. Die YR-Rune (Peace Zeichen) steht für Tod, Ende und Krieg. Das Peace Zeichen steht also nicht für Frieden, sondern für das Gegenteil.
  3. Da ich viele kreative Bilder in anderen Themen verstreut gepostet habe stelle ich hier die Bilder aus, die mit dem Phantasialand zu tun haben.
  4. Die Erkenntnis ist: Vieles, was uns heute als Fortschritt verkauft wird, bedeutet einen Rückschritt. Die vielen negativen Folgen werden einfach ausgeblendet.
  5. Warum macht man bewährte und gut funktionierende Technik kaputt, um mit unausgereiften und viel zu teuren Produkten alles schlechter und sogar gefährlicher zu machen und verkauft das als Fortschritt? https://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/E-Bike-Akku-explodiert-Brand-in-Parkhaus https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kaum-zu-loeschen-Wenn-E-Autos-Feuer-fangen,eauto128.html Fortschritt ist, wenn die Produktion der Akkus riesige Umweltschäden in den Ländern verursacht und sogar Kinder in Minen dafür arbeiten müssen. Wenn in den kommenden Jahren Millionen E-Autos, E-Scooter und E-Fahrräder unterwegs sind, deren Akkus überhitzen und Feuer fangen können. Wenn man E-Autos nicht mehr löschen kann, die Feuerwehr Angst vor Stromschlägen haben muss und man das E-Auto 3 Tage lang in einen riesigen Wassercontainer stellen muss, der erst mal zum brennenden E-Euto transportiert werden muss oder man das E-Auto gleich in einem See versenken muss, wo die Fische dann einen Stromschlag bekommen.
  6. Früher sagte man, etwas geht ab wie ein Zäpfchen. Heute sagt man einfach: Fly sein. Jetzt verstehe ich auch, wo der Name der Attraktion herkommt. Wann kommt der erste Yolo-Coaster? "Fly sein" war das Jugendwort des Jahres 2016 und bedeutet etwas oder jemand geht besonders ab. https://www1.wdr.de/wissen/mensch/jugendwort-des-jahres-100.html
  7. In Kanada wollte man Grundschulkindern weismachen, dass die Indianer freiwillig ihr Land verließen. 100 Millionen ermordete Indianer sprechen eine andere Sprache. Neusprech wie bei Orwell beschrieben. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke.
  8. Jeder Mensch hat Superkräfte und kann ein Superheld sein. Jeder, der eine schwere Krankheit überwunden hat oder jede Mutter, die ihrem Kind all ihre Liebe und Energie gibt, damit es wie ein zartes Pflänzchen gedeiht und wächst, entwickelt unglaubliche Superkräfte. Jeder, der einem anderen Menschen das Leben rettet oder sich bedingungslos für seine Mitmenschen einsetzt, ist ein Superheld. Man braucht dazu keine Hollywood Filme, die einem immer suggerieren wollen, dass nur Superhelden diese Kräfte hätten, denn diese Kräfte schlummern in jedem von uns.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.