Zum Inhalt springen

galaxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

galaxy hat zuletzt am 31. Dezember 2019 gewonnen

galaxy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Musik, kreatives Schreiben

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    früher Galaxy, heute die Winjas
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

6.383 Profilaufrufe
  1. Ich glaube langsam, das wird dieses Jahr mit dem Saisonstart im Phantasialand nichts. Ob dann auch die Bauarbeiten von Rookburgh darunter leiden? Es wird sogar schon diskutiert, die Fußball EM und die Olympischen Sommerspiele abzusagen.
  2. Durch das Corona-Virus werden viele neue Jobs geschaffen. In den leeren und stillen Fußballstadien müssen die Spiele bei der TV-Übertragung demnächst wie bei Sitcoms durch täuschend echten Torjubel, Fangesänge und Entsetzensschreie unterstützt werden, damit ein Fußball-Gefühl bei den Zuschauern daheim aufkommt. Dafür braucht man Leute, die zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken.
  3. Profit ist eben immer wichtiger als Gesundheit. Der Europapark kann auf die Einnahmen der Besucher nur schwer verzichten.
  4. Wir sollten alle nur noch so rumlaufen. Die Simpsons lagen schon sehr oft viele Jahre vorher richtig bei zukünftigen Ereignissen.
  5. Es ist schwer zu sagen, wie sich die Lage weiter entwickeln wird. Es werden ja schon Messen und Konzerte abgesagt. In den Medien wird diskutiert, ob man Fußballspiele ohne Publikum spielen lassen sollte oder ob man Veranstaltungen nur noch bis 1000 Menschen erlauben sollte. Nach der Logik dürfte dann eigentlich niemand mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Ich verstehe die ganze Hysterie auch nicht. Die Angst vor dem Virus ist schlimmer als das Virus selbst und legt schnell das öffentliche Leben lahm. Tatsache ist, dass beim Grippevirus oder dem Krankenhauskeim jedes Jahr Zehntausende Menschen sterben und da wird seltsamerweise keine Hysterie gemacht. Die Freizeitparks selber dürften Vorkehrungen treffen, um den Besuchern etwas mehr Sicherheitsgefühl zu geben, also wird mehr desinfiziert und gereinigt. Aber ob das wirklich schützt, z.B. wenn einem jemand von hinten in den Nacken hustet? Der Europa Park wappnet sich jedenfalls und die anderen Parks mit Sicherheit auch: https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.rust-europa-park-wappnet-sich-fuer-corona.37aa9b24-86f0-4dc3-91b3-cad1167c84d8.html Etwas weniger voller Freizeitparks haben auch etwas Gutes für die Besucher, aber leider nicht für die Parkbetreiber, die das nur für eine begrenzte Zeit finanziell durchhalten.
  6. Der schönste Virus ist Lachen. Das Lach-Virus ist so hochansteckend, dass sofort das ganze Publikum infiziert wird und man sogar Bauchschmerzen bekommt.
  7. Da muss schon etwas größeres her: Das Phantasialand könnte doch den Pranger wieder aus der Versenkung holen oder einen neuen für Rookburgh gestalten. Wer absichtlich etwas kaputt macht oder beschädigt und erwischt wird, sollte seine Lektion bekommen.
  8. Danke Dir. Ich habe den Fehler erkannt und den Beitrag gemeldet, damit es korrigiert wird.
  9. Der Veranstalter ist nicht das Phantasialand, das stimmt.
  10. Die Fantasypride Gala 2020 im Phantasialand wurde wegen dem Corona Virus leider abgesagt. Die Gala soll nun 2021 stattfinden. http://fantasypridegala.de
  11. Es ist einfacher, Menschen niederzumachen, als offen und ehrlich miteinander zu diskutieren, weil man z.B. keine überzeugenden und vernünftigen Argumente hat. Ein starker Geist diskutiert Ideen. Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse. Ein schwacher Geist diskutiert Leute. (Sokrates)
×
×
  • Neu erstellen...