chrisko2001

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrisko2001

  • Geburtstag 08.07.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    50181 Bedburg

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe
  1. Die Horrorfee ist nun endlich keine Horrorfee mehr
  2. Hallo Steffi, das Kinderticket gilt auch für die Aktion "1 mal zahlen, 2 mal Spaß".
  3. Hier noch der passende Screenshot. Für mich steht dort unmissverständlich, dass die Restaurants offen haben.
  4. Es ist halt die Bild, darüber sollte man sich erst gar nicht aufregen. Schrecklich war der Arbeitsunfall auf jeden Fall, denn das ist jeder Unfall, bei dem ein Mensch stirbt. Von daher haben die Angehörigen auch mein Mitgefühl und ich hoffe, dass alles aufgeklärt wird.
  5. Dass man sich etwas "dabei gedacht hat" (Antwort des Parks auf Facebook), die Ecke dort so zu gestalten, lässt relativ sicher darauf schließen, dass dort etwas passieren wird. Gleichzeitig kann man den Platz nicht ersatzlos streichen, denn selbst unter Benutzung der erweiterten Warteschlange standen die Leute die Saison schon teilweise den Eingang raus. Was könnte man also mit dem provisorischen Wartebereich vorhaben, ohne die Warteschlange zu streichen ? Wahrscheinlich nicht, dort eine Attraktion hinzubauen, wobei man zudem irgendwo noch eine Warteschlange unterbringen müsste. Dafür wäre dann kein Platz. Ich bin jetzt nicht der erste, der den Vorschlag nennt, aber am logischsten wäre es doch wirklich ein Gebäude auf dem Streifen hinterm Kaiserplatz über den Lentersbacherweg bis auf den erweiterten Anstellbereich zu bauen. Den Anstellbereich könnte man im UG/EG großartig unterbringen und thematisieren (wie die Sanduhr bei Raik) und darüber und daneben befänden sich halt die anderen Räume des Gebäudes. Ob das ein Hotel, ein Veranstaltungsort oder gar eine Indoor-Attraktion sein wird, vielleicht mit Eingang, darüber will ich jetzt gar nicht spektakulieren, da es dafür kaum Anhaltspunkte gibt.
  6. Nicht nur die Nummern würden dagegen sprechen, sondern auch der Name, denn eine Burg bzw. "Burgh" ist für mich keine Show, sondern ein Gebäude/eine Räumlichkeit.
  7. Ich denke gar keine, schließlich sind diese vorraussichtlich mit Vor- und Nachname und Geburtsdatum personalisiert. Edit: scotty war schneller
  8. Jup. Abgesehen vom Ende (soll kein Spoiler sein) fand ich den Film aber auch gar nicht wirklich schlimm, einfach nur spannend und gut gemacht. Fast besser fand ich aber noch Passengers, man konnte mit den Charakteren einfach so gut mitfühlen. Direkt bei Google Play vorbestellt. Ansonsten war ich noch in Doctor Strange, ein Film, der mal wieder ein gutes Beispiel ist, dass meine Meinungen zu Filmen völlig unterschiedlich sind zu denen der Kritiker sind, die Doctor Strange überaus loben und Passengers als unterdurchschnittlich bezeichnen.
  9. River Quest Station, wenn man in die Station einfährt vorne auf der linken Seite ?
  10. Ich hatte den Park mal eine Mail geschrieben und mir wurde bestätigt, dass die Shows außer Jump nicht stattfinden.
  11. Aber wer hätte schon gedacht, dass man Race for Atlantis, Silver City und die beiden Wasserbahnen vor dem Temple-Komplex abreißt ? Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass es, sobald die aktuelle Baustelle fertig ist, Eine neue Baustelle geben wird. Ob das der Temple-Komplex, hinterm Kaiserplatz oder gar China-Town ist (wovon ich jetzt nicht ernsthaft ausgehe, aber man weiß ja nie), können wir nicht wissen. Das Argument anzuführen, dass die Hollywood-Tour und der Temple am verwahrlosten ist, hat da schon die letzten Jahre (leider) nicht gegriffen.
  12. Danke an das Team, dass ihr das wieder geändert (bzw. behoben) habt
  13. Schade. Nimmt nämlich nur Platz weg und sehe gerade, dass das in der Desktop-Ansicht auch so ist. Aber wenn ihr da nichts ändern könnt, muss man halt mit leben
  14. Seit den Wartungsarbeiten heute stimmt die Mobile Darstellung oben auf der Seite nicht mehr richtig...
  15. wahr (Phl, EP, Efteling) war schon in Rutmor's Taverne