chrisko2001

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrisko2001

  • Geburtstag 08.07.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    50181 Bedburg

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe
  1. Ich hatte den Park mal eine Mail geschrieben und mir wurde bestätigt, dass die Shows außer Jump nicht stattfinden.
  2. Aber wer hätte schon gedacht, dass man Race for Atlantis, Silver City und die beiden Wasserbahnen vor dem Temple-Komplex abreißt ? Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass es, sobald die aktuelle Baustelle fertig ist, Eine neue Baustelle geben wird. Ob das der Temple-Komplex, hinterm Kaiserplatz oder gar China-Town ist (wovon ich jetzt nicht ernsthaft ausgehe, aber man weiß ja nie), können wir nicht wissen. Das Argument anzuführen, dass die Hollywood-Tour und der Temple am verwahrlosten ist, hat da schon die letzten Jahre (leider) nicht gegriffen.
  3. Danke an das Team, dass ihr das wieder geändert (bzw. behoben) habt
  4. Schade. Nimmt nämlich nur Platz weg und sehe gerade, dass das in der Desktop-Ansicht auch so ist. Aber wenn ihr da nichts ändern könnt, muss man halt mit leben
  5. Seit den Wartungsarbeiten heute stimmt die Mobile Darstellung oben auf der Seite nicht mehr richtig...
  6. wahr (Phl, EP, Efteling) war schon in Rutmor's Taverne
  7. Auf jeden Fall ist das Schauspielhaus als Business-Locstion noch online: http://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/top-locations/theater/schauspielhaus/
  8. Nun gut, die Story kann man ja ändern bzw. noch kann man nicht ausschließen, dass im neuen Bereich etwas im Wuze-Thema entstehen wird. Sinn machen würde die Verlängerung der Strecke sicherlich, bedenke man neben den vielen Wagen insbesondere den mehr als provisorischen Ein- und Ausgangsbereich. Auch wenn es vergleichsweise realistisch ist, beim Phantasialand kann man sich nie sicher sein.
  9. Der erste oder zweite Launch von Taron ?
  10. @Ruechrist Vielleicht ist das Internet zu schlecht, bei mir persönlich dauert es auch einige Sekunden bis eine Seite gewechselt wird, wobei sonst alles ganz flott ist. Und 2. Zu dem nicht ausklappbaren Menü: Das "Problem" hatte ich auch dauernd. Heute habe ich dann endlich festgestellt, dass es sich doch aufklappt- jedoch wesentlich weiter rechts. Die Lösung: Aus der Seite herauszoomen oder nach rechts scrollen und dann sieht man das Menü rechts. Scheint an der Werbung zu liegen, die die aktuelle Breite leider wesentlich höher setzt als sie sein sollte. Aber die Breite der Werbung kann man ja leider nicht ändern. Vielleicht kann man ja das Menü auf die linke Seite verlegen ?
  11. Ich wusste jetzt nicht, wo das besser reinpasst, deswegen frage ich mal hier nach: Ich habe Planet Coaster zwar schon seit dem offiziellen Release, habe dieses Wochende aber erstmals Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Ich habe jetzt im Sandbox-Modus eine eigene Achterbahn gebaut, die ich auch einige Male getestet habe, als sie noch nicht fertig war - die Züge sind so also von der Strecke auf den Boden gefallen - danach ist aber immer wieder ein neuer Zug in der Station aufgetaucht. Nun ist aber keiner mehr da auf der Strecke - sie ist jetzt fertig gebaut. Eingestellt habe ich aber einen Zug mit 6 Reihen und soweit rückgängig machen kann ich nicht. Wenn ich den Test starte, taucht auch kein Zug auf und alle Werte bleiben auf 0. In die Kamera kann ich auch nicht. Und die Einstellungen zu den Farben des Zuges sind auch einfach nicht mehr da... Die Frage ist jetzt: Kann mir jemand helfen ? Edit: Manchmal ist die einfachste Lösung die beste: der Neustart. Der Post darf also gerne ignoriert und gelöscht werden
  12. Damit gerechnet, dass die Bahn hoch da ist, hätte ich vor paar Jahren allerdings nicht. Denn das, was man mit der Bahn macht, ist das nötigste, damit sie funktioniert und dem Park nicht peinlich sein muss. Ich selbst liebe die Bahn, fahre sie mindestens fünfmal pro Besuch - oft hintereinander, wenn man sitzen bleiben darf. Was ich aber noch mehr lieben würe: Einen Temple of the Night Hawk mit erneuertem Anstellgang und Station. Das würde wahrscheinlich schon reichen und der Großteil der Phantafriends wäre zufrieden. Dass man stattdessen den ersten Lift mit LED-Effekten und die ganze Bahn mit neuen Soundtracks ausgestattet hat, freut mich wirklich sehr, aber der muffige Eindruck, den man beim Anstellen hat, bleibt. Was hingegen noch viel schöner wäre, sind neue Attraktionen und das denkt sich wahrscheinlich auch das Phantasialand, weshalb sie mit der Bahn nur noch das nötigste anstellen. Ich selbst rede zwar oft davon, dass der Temple bald abgerissen wird, aber mit bald meine ich nicht in zwei Tagen, in zwei Jahren oder von mir aus auch in zehn Jahren, sondern den Zeitpunkt, wenn es soweit gekommen ist. Und im Endeffekt denken wir wahrscheinlich alle das selbe: Bevor Taron und Chiapas 2100 abgerissen werden, ist bestimmt der Temple dran. Wovon man aber nicht sprechen kann, ist, dass der Park die Bahn so behandelt, wie sie es verdient hätte. Es ist nicht Phantasialand-Style, die Bleche am Anstellgang verrosten zu lassen. Und man hätte sie bestimmt erneuert, wenn man nicht etwas anderes geplant hätte. Von daher glaube ich halt wirklich, dass sie bald nicht mehr da ist. Was bald für mich bedeutet, steht ja oben.
  13. Mit der Startseite muss ich dir leider recht geben. Am einfachsten ist unter Menü->Forum. Das ist für mich noch auszuhalten. Mit dem Menü hatte ich bisher noch keine Probleme...
  14. Wer meint, Taron wäre schlimm, war noch nie auf der wilden Maus
  15. Indoor-Shows finden statt, aber Drakarium und das was draußen Lärm macht, fällt aus...