Zum Inhalt springen

JayPeck

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

JayPeck hat zuletzt am 3. Juni 2019 gewonnen

JayPeck hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JayPeck

  • Geburtstag 27. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Tokyo DisneySea
  • Lieblingsshow
    Halloween Kingdom (PortAventura)
  • Counts
    167

Kontakt Methoden

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Efteling hat auf dem YouTube Kanal einen virtuellen Rundgang durch den Märchenwald veröffentlicht:
  2. Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen. Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  3. The Who: Live at the Isle of Wight Festival 1970 https://www.arte.tv/de/videos/096928-010-A/the-who-live-at-the-isle-of-wight-festival-1970/
  4. Die Hymne zum Jahr 2020: You can't always get what you want. Urlaub, Jahreskarten, Klopapier, ...
  5. Ich habe bislang nichts dazu gesehen. Es gibt halt Schokolade mit passenden Namen. Aber leider keinen Soundtrack und auch sonst kein Merch.
  6. Ich kann einen Besuch im Uhrwerk sehr empfehlen. Die Qualität der Speisen war durchaus auf dem Niveau von Fantissima - vielleicht sogar besser. Die Preise wirken erstmal hoch, aber Qualität und Menge haben absolut gestimmt und man darf nicht vergessen, das man sich in einem Freizeitpark befindt. Ich habe jedenfalls ein neues Lieblingsrestaurant im Park. Es ist zudem deutlich geräumiger als in der Taverne, was ich ebenfalls als sehr angenehm empfinde.
  7. Movieland, Song des Freizeitparks am Gardasee - mit sehr schönen Eindrücken!
  8. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV-Spot. Er erzählt eine Geschichte, die Emotionen weckt und international anspricht. Die Protagonistin besucht den Freizeitpark in verschiedenen Momenten ihres Lebens. Ihr Erstaunen über die „Welt voller Wunder“ teilt sie zunächst mit ihren Eltern und, wenn sie älter wird, auch mit ihrer eigenen Familie. „Auch wer noch nie zuvor in Efteling war, versteht, was die Protagonistin fühlt. Wir haben uns außerdem bewusst dafür entschieden, Attraktionen ins Bild zu setzen, die laut Umfragen für den internationalen Gast attraktiv sind. Das macht diese Kampagne so stark“, sagt Alexander Mierzwa, Marketingmanager für den deutschen Markt. „Für das Voice Over haben wir in jedem Land eine Stimme ausgewählt, die zu dem Charakter der Protagonistin passt. Für die deutsche Version haben wir sogar Mutter und Tochter ausgewählt, weil hier der Klang der Stimmen besonders gut zusammen passt.“ Das Storyboard des Spots wurde mit fMRI, einer Methode aus der Neuromarketing-Forschung, getestet. Dabei wurde die Hirnaktivität einer Gruppe von Verbrauchern, die den Spot anschauten, mit der Hirnaktivität bei der Betrachtung nachweislich wirksamer Kampagnen verglichen. „Wir sind sehr gespannt, wie die Kampagne in den Niederlanden und den umliegenden Ländern aufgenommen wird", so Fieke Kuppens, verantwortlich für Brand & Creation bei Efteling. „Natürlich bin ich sehr stolz auf das Endergebnis, den kreativen Prozess und die intensive Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Beteiligten. Ich hoffe, dass die Kampagne potentielle Besucher aus verschiedenen Ländern anspricht und überrascht. Mit dieser Kampagne bringen wir den Zauber und das Gefühl von Efteling wirklich zu den Menschen nach Hause". Die neue Kampagne startete am vergangenen Wochenende in den Niederlanden und ist ab 12. Juni in Deutschland zu sehen. Neben dem TV-Spot beinhaltet die Kampagne Online-Videos und Banner sowie Out of Home-, Print- und Social Media-Komponenten. Die deutsche Version des TV-Spots ist hier zu sehen: Zeige kompletten Eintrag
  9. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV-Spot. Er erzählt eine Geschichte, die Emotionen weckt und international anspricht. Die Protagonistin besucht den Freizeitpark in verschiedenen Momenten ihres Lebens. Ihr Erstaunen über die „Welt voller Wunder“ teilt sie zunächst mit ihren Eltern und, wenn sie älter wird, auch mit ihrer eigenen Familie. „Auch wer noch nie zuvor in Efteling war, versteht, was die Protagonistin fühlt. Wir haben uns außerdem bewusst dafür entschieden, Attraktionen ins Bild zu setzen, die laut Umfragen für den internationalen Gast attraktiv sind. Das macht diese Kampagne so stark“, sagt Alexander Mierzwa, Marketingmanager für den deutschen Markt. „Für das Voice Over haben wir in jedem Land eine Stimme ausgewählt, die zu dem Charakter der Protagonistin passt. Für die deutsche Version haben wir sogar Mutter und Tochter ausgewählt, weil hier der Klang der Stimmen besonders gut zusammen passt.“ Das Storyboard des Spots wurde mit fMRI, einer Methode aus der Neuromarketing-Forschung, getestet. Dabei wurde die Hirnaktivität einer Gruppe von Verbrauchern, die den Spot anschauten, mit der Hirnaktivität bei der Betrachtung nachweislich wirksamer Kampagnen verglichen. „Wir sind sehr gespannt, wie die Kampagne in den Niederlanden und den umliegenden Ländern aufgenommen wird", so Fieke Kuppens, verantwortlich für Brand & Creation bei Efteling. „Natürlich bin ich sehr stolz auf das Endergebnis, den kreativen Prozess und die intensive Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Beteiligten. Ich hoffe, dass die Kampagne potentielle Besucher aus verschiedenen Ländern anspricht und überrascht. Mit dieser Kampagne bringen wir den Zauber und das Gefühl von Efteling wirklich zu den Menschen nach Hause". Die neue Kampagne startete am vergangenen Wochenende in den Niederlanden und ist ab 12. Juni in Deutschland zu sehen. Neben dem TV-Spot beinhaltet die Kampagne Online-Videos und Banner sowie Out of Home-, Print- und Social Media-Komponenten. Die deutsche Version des TV-Spots ist hier zu sehen:
×
×
  • Neu erstellen...