Jump to content

JayPeck

Team
  • Content Count

    1,070
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

JayPeck last won the day on January 7

JayPeck had the most liked content!

About JayPeck

  • Birthday May 27

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Counts
    96

Contact Methods

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer rund um Feiertage und Brückentage in den Park geht, der muss mit Menschenmassen rechnen. Vor allem, wenn das Wetter gut ist. Wir sind gestern ins Toverland gefahren. Karfreitag ist in den Niederlanden ein normaler Arbeitstag und dementsprechend waren die Wartezeiten sehr kurz und der Park nur normal gefüllt. Am Abend konnten wir sogar einige Runden Troy in Dauerschleife fahren. Karfreitag also lieber nach Holland. Kann man sich mal in den Kalender eintragen Aber bitte nicht alle! Sonst wird es dort auch noch voll...
  2. Wenn man einen eher "einfachen" Geschmack hat, kann das natürlich ein Problem sein im Phantasialand. Dann sind viele leckere Sachen vielleicht schon zu "fancy". Wer allerdings aufgeschlossen ist, erlebt hier eine Vielfalt und Qualität, wie ich sie in keinem anderen Freizeitpark in Europa gesehen habe. Daher lasse ich Kritik eigentlich überhaupt nicht gelten. Wer im Kaiser-Snack Pommes & Nuggets kauft, der ist es allerdings wirklich selbst schuld. Es gibt so viele Sachen im Park, die leckerer, gesünder und besser sind.
  3. Ich würde mir das erstmal live vor Ort anschauen. Ein überschärftes Handyfoto gibt vermutlich keine wirklich gute Beschreibung der Realität ab.
  4. Weil ich kann - Simon & Jan Die Intensität und Treffsicherheit von Simon & Jan ist einfach großartig. Wie schaffen es die Beiden, dass alle förmlich an ihren Lippen kleben?
  5. Die Live-Besucherzahlen von Google für das Phantasialand. Offenbar sind Ferien...
  6. Schau mal bei fdeals.de Da gibt es auch oft Rabatte für die Walibi Parks.
  7. Ich bin sie 2016 gefahren und es ist eine fantastische Achterbahn gewesen. Allerdings kann Dir zum aktuellen Zeitpunkt niemand sagen, wie sie sich nun fährt, da die Bahn noch nicht wieder geöffnet ist. Ich gehe aber davon aus, dass es wieder eine atemberaubende Fahrt wird - samt gelungener Thematisierung.
  8. Ja. Kiffen im Freizeitpark scheint ein echter Trend zu sein. Nicht nur im Phantasialand. In Rust hat die "Kriminalität" dadurch auch extrem zugenommen: https://www.badische-zeitung.de/rust/kriminalitaet-in-rust-verdreifacht-weil-der-europa-park-genauer-kontrolliert--170655606.html
  9. Man kann in beiden Parks Spaß und einen schönen Tag haben. Die Achterbahnen im Hansapark sind aber mit Sicherheit spannender und schöner thematisiert. Colossos spricht allerdings für den Heide Park - sofern geöffnet.
  10. Die schlechtesten Churros hatte ich im PortAventura Hotel. Dünn, knüppelhart und im Geschmack nach altem Öl. Dagegen sind die im Phantasialand eine Offenbarung!
  11. Finde den Namen auch eher merkwürdig. Ist das nicht auch ein Automobilclub? Aber der Animatronic sieht super aus und die Vorfreude steigt! Die Artworks sehen auch vielversprechend aus.
  12. @asia888 Vielen Dank für den Tipp! Wenn ihr eine Movie Park Jahreskarte habt, erhaltet ihr direkt an der Tageskasse ein Efteling-Ticket für 20 Euro. Parken kostet 10 Euro.
  13. Wer die Zeichen nicht erkennt... Der Erlebnis-Pass wird zum Club Die Dunkelachterbahn wird zum VR-Ride Die Hotelzimmer werden im Europa Park Look & Feel saniert Die Macks sind öfter im Phantasialand zu Besuch Die Seilbahn soll nun nach NRW gebaut werden und nicht nach Frankreich "Waffel" Eisbecher als Neuheit 2019 Bei Facebook (!) steht, dass dem Phantasialand das Geld ausgeht Wenn das keine eindeutigen Fakten sind! Europa Park West - ick hör dir trapsen.
  14. 4:15 "Vier Wochen bis zur Normalfahrt". Das heißt, etwa vierzehn Tage nach Fertigstellung müsste die TÜV-Abnahme erfolgen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.