Jump to content

Nurzumlesenhier

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Nurzumlesenhier last won the day on April 13

Nurzumlesenhier had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1,142 profile views
  1. Sieht man eigentlich irgendwo in dem Modell den so herbeigesehnten Zeppelin? Es ist echt erstaunlich, wie schnell es gerade auf der Baustelle zugeht. Nicht schnell genug für eine Eröffnung dieses Jahr (Meine Meinung mittlerweile), aber man sieht endlich mal Fortschritte, auf welche man hofft, wenn man neue Bilder sieht (das war ja fast im ganzen Jahr 2018 nicht der Fall).
  2. Und damit ist doch klar, dass es tatsächlich eine sehr kurzfristige Entscheidung war, den Temple auf VR umzurüsten.
  3. Beim Gerüst hinter MaC wird es wohl eine Glasfassade Richtung Rookburgh geben. Zu erkennen bei den Coasterfriends: https://www.coasterfriends.de/forum/13155-201x-neuheit-fly-launched-flying-coaster-themenbereich-rookburgh-phantasialand-59.html
  4. Oh man. Du hast recht. Ich hatte es irgendwie vercheckt, dass es ein Ausschnitt aus einem großen Bild ist
  5. Es ist mir grade irgendwie das erste mal aufgefallen. Weiß auch nicht, ob es hier schon einmal angesprochen worden ist, aber meint ihr, diese runde „Abtrennung“ hat etwas zu bedeuten? Es sind halt auch unterschiedliche Hintergründe je nach Seite. Sieht aus wie drinnen und draußen oder täuscht das? Vielleicht sieht ja jemand etwas anderes und hat eine logische Erklärung dafür.
  6. Hoffe wird bald eröffnet. Ist immer so enttäuschend, wenn es dann der einzige neue Beitrag im „aktuelle Baustellen“ Thread ist Zudem hoffe ich noch, dass es kostenlos sein wird, denn extra bezahlen würde ich für VR nicht. Dann lieber eine kostenlose Retro-Temple-Fahrt.
  7. Und eine kleine Fantissima-Halle? vermisse den See
  8. Sieht mit etwas Grün herum sicher richtig dufte aus. Bin gespannt, ob heute Schienenschluss bei FLY ist. Ich habe leider das Gefühl, dass diese Box bedeutet, dass es dieses Jahr keine Eröffnung von RB gibt. Sollte es ein Modell sein, sehe ich es fast schon als Bestätigung, sowas bastelt man nicht für ein paar Monate..
  9. Naja man muss sich einfach mal anschauen, was der Park dort für ein Gesamtpaket hin baut. Ich wäre als Bauherr etwas frustriert, wenn ich sowas lesen würde. Du arbeitest an so einem besonderen Projekt und es wird fast schon zerrissen. Und das wäre egal, welcher Park das wäre.
  10. Ich glaube, wenn ich nur annähernd etwas mit der Planung oder dem Bau zutun hätte, würde ich niemals in dieses Forum schauen. Also jeder kann seine Meinung haben, aber manches ist schon echt hart.
  11. Die Schienen der Black Mamba sieht man von auch von der Straße aus und sogar aus der ersten Reihe habe ich noch nie die Straße sehen können. Und auch wenn es auf anderer Seite dem Lärmschutz verschuldet ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die solch einen Aufwand betreiben für die Thematisierung, um dann auf anderer Seite auf die Straße oder gar zum Nachbarn ins Haus schauen zu können.
  12. Kann jemand über die aktuellen Fortschritte berichten oder evtl. sogar (legale) Bilder posten? Sieht man von der Straße oder aus dem Park mittlerweile mehr oder Fortschritte?
  13. Glaube eine fertige Anlage 2-3 Monate stehen lassen, würde genau so null Sinn machen. Ich gehe auch nicht mehr von diesem Jahr aus, allein wegen der Fotos der Baustelle und weil man weiß, was noch kommt. Aber trotzdem halte ich es weiterhin möglich, dass es dieses Jahr (wenn auch erst spät im Herbst) fertiggestellt und getestet werden kann. Wenn alles glatt läuft, wird die Anlage auch eröffnet. Solang es aber nur kleinste Schwierigkeiten gibt, wird’s nächste Saison. Das wäre nämlich der super Gau, wenn sie dann eröffnet, aber nicht läuft. ich würde aber weder auf dieses, noch auf nächstes Jahr Wetten.
  14. Ich kann dir nur sagen, dass an der Stelle gearbeitet worden ist. Sag eigentlich nach nichts großem aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.