Jump to content

Nurzumlesenhier

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Nurzumlesenhier last won the day on April 13

Nurzumlesenhier had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1,064 profile views
  1. Hoffe wird bald eröffnet. Ist immer so enttäuschend, wenn es dann der einzige neue Beitrag im „aktuelle Baustellen“ Thread ist Zudem hoffe ich noch, dass es kostenlos sein wird, denn extra bezahlen würde ich für VR nicht. Dann lieber eine kostenlose Retro-Temple-Fahrt.
  2. Und eine kleine Fantissima-Halle? vermisse den See
  3. Sieht mit etwas Grün herum sicher richtig dufte aus. Bin gespannt, ob heute Schienenschluss bei FLY ist. Ich habe leider das Gefühl, dass diese Box bedeutet, dass es dieses Jahr keine Eröffnung von RB gibt. Sollte es ein Modell sein, sehe ich es fast schon als Bestätigung, sowas bastelt man nicht für ein paar Monate..
  4. Naja man muss sich einfach mal anschauen, was der Park dort für ein Gesamtpaket hin baut. Ich wäre als Bauherr etwas frustriert, wenn ich sowas lesen würde. Du arbeitest an so einem besonderen Projekt und es wird fast schon zerrissen. Und das wäre egal, welcher Park das wäre.
  5. Ich glaube, wenn ich nur annähernd etwas mit der Planung oder dem Bau zutun hätte, würde ich niemals in dieses Forum schauen. Also jeder kann seine Meinung haben, aber manches ist schon echt hart.
  6. Die Schienen der Black Mamba sieht man von auch von der Straße aus und sogar aus der ersten Reihe habe ich noch nie die Straße sehen können. Und auch wenn es auf anderer Seite dem Lärmschutz verschuldet ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die solch einen Aufwand betreiben für die Thematisierung, um dann auf anderer Seite auf die Straße oder gar zum Nachbarn ins Haus schauen zu können.
  7. Kann jemand über die aktuellen Fortschritte berichten oder evtl. sogar (legale) Bilder posten? Sieht man von der Straße oder aus dem Park mittlerweile mehr oder Fortschritte?
  8. Glaube eine fertige Anlage 2-3 Monate stehen lassen, würde genau so null Sinn machen. Ich gehe auch nicht mehr von diesem Jahr aus, allein wegen der Fotos der Baustelle und weil man weiß, was noch kommt. Aber trotzdem halte ich es weiterhin möglich, dass es dieses Jahr (wenn auch erst spät im Herbst) fertiggestellt und getestet werden kann. Wenn alles glatt läuft, wird die Anlage auch eröffnet. Solang es aber nur kleinste Schwierigkeiten gibt, wird’s nächste Saison. Das wäre nämlich der super Gau, wenn sie dann eröffnet, aber nicht läuft. ich würde aber weder auf dieses, noch auf nächstes Jahr Wetten.
  9. Ich kann dir nur sagen, dass an der Stelle gearbeitet worden ist. Sag eigentlich nach nichts großem aus.
  10. Ich hatte es auch im Kopf, dass es dazu eine Diskussion gab. Habe aber nur eine neuere in einem Rookburgh Thread gefunden und fand die Vermutung mit dem TÜV halt absolut unerklärlich, als ich gesehen habe, dass der Weg ja sogar bis nach dem Looping (aus Parkrichtung) offen ist. Aber dann scheint es keine offizielle Begründung zu geben, schade. Das mit den Personalkosten kann ich mir fast nicht vorstellen, besonders wäre das doch mit einem Drehkreuz machbar denke ich (oder hat das Matamba keine Schlüsselkarten?) - naja wollte auch eigentlich keine Diskussion starten, sondern nur wissen, ob es eine offizielle Begründung gibt. Schade
  11. Das habe ich gestern auch gehört. Ich war etwas irritiert. Ist der Launch Sound nur daher? Schade, ich dachte immer er kommt vom Launch selbst.
  12. Ich habe gestern mir das erste mal den Weg durch den Looping der BM angeschaut. Ich dachte immer, man kann dort nicht hin durch. Aber das geht ja doch, deshalb glaube ich die Aussage, dass der TÜV dort Probleme macht nicht (hatte ich mit der SuFu gefunden bzw gelesen). Ist die echte Begründung nicht bekannt? Ist der Weg denn bis zum Hotel ausgebaut? Oder gab es diese Diskussion schon ausführlich und ich bin zu blöd für die SuFu? Ich finds echt schade, dass es nicht genutzt wird.
  13. Leider hat man das Gefühl auch, wenn man davor steht. Finde die Proportionen bei der Baustelle aber sowieso schwerer einzuschätzen, alleine weil man so wenig sieht. Aber würde sagen, dass die Schienen am Ende nicht weiter von der Straße entfernt sind, als die der Black Mamba. Irritierend ist halt hier die Richtung der Schiene, sieht nicht sehr nach einem parallelem Verlauf zur Straße hin aus.
  14. Kann man dafür nicht ein eigenes Thema eröffnen? Muss sagen, dass mich diese privaten Empfindungen einiger User absolut nicht interessieren. Und ich meine hier nicht die Meinungen oder Kritik an der Attraktion an sich oder die darauffolgenden Diskussionen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.