Zum Inhalt springen

Peddaaa

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.281
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    173

Beiträge erstellt von Peddaaa

  1. vor 2 Stunden schrieb flofen:

    Wurde schon erwähnt, dass es bereits Tickets für den Wintertraum gibt?

    Hier im Forum hab ich es jetzt nicht nicht gelesen, aber auf den üblichen Kanäle der Social Media Welt hat man das schon mitbekommen ;)
     

    vor 4 Minuten schrieb Eddie Van Tasialand:

    Für die ganz durchgeplanten 😂

    Gut erkannt ;) Wir haben auch bereits schon zugeschlagen zum Start und Ende des Wintertraums.

  2. Wir sind am Freitag bei Taron angestanden. Kurz vor der Station ging es auf einmal nicht mehr weiter.

    Die Züge wurden alle leer gefahren und dann stand Taron bestimmt 15 Minuten still. Es kam auch keine Durchsage, dass es technische Probleme gab. Dann haben wir auf die Uhr gesehen. Es war 14:50 Uhr. Mit Sicherheit können wir es nicht sagen, aber es werden noch die Schweigeminuten abgehalten bei Taron. Das war dann schon ein sehr emotionaler Moment für uns.
    Die Fahrt Taron war auch irgendwie ganz anders als sonst. Schön, aber doch anders.

  3. vor 25 Minuten schrieb schienenschluss:

    Ist ja ne nette Preiserhöhung zu damals. 🙃

    Ja, wie auch im Ling Bao bei den Suiten. Man geht jetzt auch im Matamba auf das Premiumsegment. Früher war aber auch nichts mit inkludiert.
    Jetzt hat man die Parkeintritte inkludiert für 2 Tage. Und was man auch mit drin hat, ist der Quickpass+ unlimited. Der wird Einigen das auch schon wert sein.

    Dann noch Champagner und Minibar. Am Ende wird die Suite auch ihre Kundschaft finden ;)

  4. vor 10 Stunden schrieb schienenschluss:

     

    @Peddaaa Würde mich ja über einen vorher-nachher Vergleich freuen 😉🙂

    Hi Adrian,

    geplant ist es nicht, aber man soll ja niemals nie sagen ;) Dennoch habe ich einfach aus Interesse den Preis angefragt für die Suite beim Phantasialand Hotel Team.
    Ich würde aber stark vermuten, dass die Suite im gleichen Preissegment liegt wie die neuen Suiten im Ling Bao.

     

    Nachtrag:
    Hab schon die Antwort erhalten vom Phantasialand. Ich zitiere einfach den Mailtext...
    "Die Kongelo-Suite ist für einen Betrag von 950€ pro Nacht buchbar. Die Eintrittskarten für den Park sind im Preis inbegriffen, ebenso wie der freie Zugang zum Pool und zum Wellnessbereich des Lingbao Hotels."
     

  5. Am Sonntag kamen wir in den Genuss der letzten Vorstellung von Arctaris. Die Stimmung war prächtig und es gab am Ende auch noch mal Standing Ovations für die Skater und die Crew.

    Am Ende durften wir auch an der Verabschiedung von Randy beiwohnen, der mit seinen 71 Jahren jetzt in den wohlverdienten Ruhestand geht. Es wurde da sehr emotional für Alle.

    Ein paar schöne Schnappschüsse konnte ich auch noch machen. Vielen Dank an die Skater und Crew von Arctaris. Wir freuen uns auf die neue Saison!

    Mittel(IMG_5508).thumb.jpeg.60bc18039bc28136f29c77c2ea414897.jpeg

    Mittel(IMG_5497).jpeg.1f658316891dac87d0c0838f7047fe91.jpeg

    Mittel(IMG_5502).thumb.jpeg.56d66dbb6990861fe1b2824eaebeb529.jpeg

    Mittel(IMG_5504).thumb.jpeg.e682a6c19b7c8c9ded5559da570eceed.jpeg

    Bildquelle: Ich selbst.

  6. vor 5 Stunden schrieb Calotan:

    Fährt irgendwer von euch die Bahn im Wintertraum bei - sagen wir mal - unter 10 Grad überhaupt?

    Ich bin wirklich ein Wasserbahn Freund und habe auch kein Problem nass zu werden. Aber bei unter 10 Grad brauch ich das ehrlich gesagt auch nicht mehr.

    Das hat dann eher was von, ich zeig Euch mal was fürn harter Typ ich bin. ;)

     

    Also, ich bin Chiapas jedenfalls bei meinen Wintertraum Besuchen nicht mehr gefahren und hab da auch kaum mal jemand fahren sehen.

     

    Ich denke, dass es nicht großartig schlimm ist, wenn die Bahn jetzt schon in die Winterpause geht.

  7. vor 15 Stunden schrieb ruelps:

    Das tolle wäre, dass auf dem Parkplatz keine Schnelllademöglichkeiten benötigt werden.

    Ein 11kW Anschluss würde hier dicke reichen, da die meisten Besucher den ganzen Tag im Park sind.

    Bis jetzt habe ich auch noch nie "Schnelllader" auf Parkplätzen von Freizeitparks und Ähnlichem gesehen.
    Aber wie Du ja sagst, ist das auch gar nicht nötig, weil das Auto ja eh dort länger steht und auch dann entspannt mit 11kW lädt.

    So machen wir es auch immer, wenn wir unser eAuto abstellen und später dann entspannt nach Hause fahren wollen.

     

    Am 7.1.2024 um 02:07 schrieb Keksi:

    Na ja, noch fährt ja die Mehrheit keine E-Autos. Da wären 10 Säulen oä schon mal ein Anfang.

    Schon richtig, dass die Mehrheit keine eAutos fährt, aber die Minderheit reicht jedenfalls aus um die Ladesäulen auf den Hotelparkplätzen des Europa-Parks bei Zeiten voll zu belegen. Aber ich glaube der Hauptparkplatz hat schon einige Ladepunkte mehr dort.
    Aber ja, 10 Ladepunkte wären schon toll im Ling Bao bzw. Matamba.

×
×
  • Neu erstellen...