Zum Inhalt springen

MissingAgent

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MissingAgent

  1. Schönes Wasserelement in der Geisterrikscha wenns an 3 stellen von der Decke tropft (am Anfang und 2x am Ende)
  2. Ich würde lachen, wenn sich irgendwie alle irren und das ein Flyer von Zamperla wird [emoji28] hab gerade von einem Freund erfahren, dass das sehr weh tut [emoji23] Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Ich finde es irgendwie schade, dass Vekoma der Hersteller ist. Jeder das seine, aber ich bin halt nicht so ein fan von Vekoma. Aber es ist eine komplett neue Art von coaster für mich, da ich halt noch nie einen Flyingcoaster gefahren bin. Deswegen lasse ich mich mal überraschen. Weshalb ich aber eigentlich auf F.L.Y. oder gesamt Rookburgh gehyped bin, ist der Grund, da ich mich frage wie die Soundtracks werden. Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Ich mag den Park auch sehr... Außerdem ist es wirklich sehr real
×
×
  • Neu erstellen...