Zum Inhalt springen

nik

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nik hat zuletzt am 11. Oktober 2016 gewonnen

nik hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über nik

  • Geburtstag 11. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

4.157 Profilaufrufe
  1. Auf der Baustelle tat sich heute etwas. Heute morgen standen mehrere Tieflader(LKWs) an der Baustelleneinfahrt. Ein LKW war mit nem großen Bohrer beladen. Der Baustellenplatz war ebenerdig komplett mit Schotter bedeckt
  2. nik

    [Klugheim] Taron

    Heute mal wieder zum Thema lose Gegenstände.Wurde heute fast von einem Handy am Kopf während der Fahrt getroffen worden. Dies ist einer Mitfahrerin aus der ersten Reihe beim zweiten Halbogen aus der Tasche geflogen.
  3. Heute war Chiapas auch fast den ganzen Tag geschlossen. Aber ich hab mal eine Frage, ich habe heute gesehen , dass die Fahrrinne sich braun verfärbt hat. Wisst ihr vielleicht, was das ist?
  4. Hier ein 360 Grad Video http://www.youtube.com/watch?v=g6krUSEQ1L8&list=PLLzBlbWlAPVKsIgc7ttbRM8ytOYmHWiP4&index=10
  5. nik

    [Klugheim] Themenwelt

    Hier mal ein 360 Grad Video http://www.youtube.com/watch?v=_NtBHMhRZ60
  6. nik

    Fanart

    Hier ein selbstgemaltes Bild von mir
  7. Hier ein paar Screenshots aus meinem Phantasialand in Minecraft
×
×
  • Neu erstellen...