Zum Inhalt springen

junds

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von junds

  1. Korrigiere 35 nur noch. Ist echt heute leer der Park
  2. Weiß denn jemand wie es montags so im Park ist?
  3. weiss jemand ob am Montag irgendetwas besonderes im Park ist?
  4. Dann hoffe ich mal das es nächsten Montag anders aussieht:(
  5. Allerdings, da haste echt einen Sahnetag gehabt
  6. junds

    [Klugheim] Taron

    Das kann ich nur bestätigen, mit dem Launch. Mit dem Schlauch ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings dauert es momentan leider etwas lange, bis immer weiter geht. Ansonsten immer wieder ein Highlight
  7. Denkt ihr morgen wird es sonderlich voll? Aufgrund der Temperaturen und keine Ferien in nrw
  8. 125min. RQ puuuhhh sage nur quick pass sei dank.
  9. junds

    [Klugheim] Taron

    Waren auch gestern war m Park. Und hatten den Eindruck das die Starts nicht mehr so knackig sind. Glaube Lautstärke kann man nirgends einstellen. Sind halt die Stromspule die, die Geräusche entwickeln weniger Leistung weniger Sound. Aber würde sicherlich schon alles hier besprochen
  10. Trotz allem stelle ich mir den Rekord ohne Störung der Fahrt sehr fragwürdig vor. Aber Spaß macht es trotzdem, wenn es nicht immer so anstrengend wäre;)
  11. Ich finde man sollte den highscore mal wieder zurück setzen. Die rund 780000 Punkte schafft man nicht ohne eine Störung während der Fahrt, wo z.b zweimal die "Türen" aufgehen. Hab bei meinem besten mal etwa 300000punkte geschafft. Also 400000-500000 kann ich mir noch vorstellen ohne Störung
  12. Mag den Kölner Dom Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Kenne ich jetzt Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Jetzt Kenn ich endlich ein paar Gesichter Schön das es geklappt hat.
  15. Internet funktioniert so langsam... Also taron machen wir heut nicht. Um 13:00 Uhr vorm Schauspielhaus? Schafft das jemand? Ansonsten Alternativvorschläge
  16. Sind jetzt auch endlich da. Uff is das voll. Internet funktioniert ja super Gibt's auch ein Treffpunkt für später? Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. War ne Sekunde zu langsam Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Steht gleich schon bei Taron an Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Uff... Ich denke so früh schaffen wir das leider nicht. Aber melden uns sobald wir im Park sind Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. junds

    [Klugheim] Taron

    Wenn es dieser Manfred sein sollte und er die Ansage aufgezeichnet hat, zählt er jdann nicht auch zu taron?
  21. Wir sind auch morgen da (geplant ist es auf jeden Fall) aber wissen noch nicht genau wann Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...