Zum Inhalt springen

junds

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    junds hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-Chocolat   
    Ich finde man sollte den highscore mal wieder zurück setzen. Die rund 780000 Punkte schafft man nicht ohne eine Störung während der Fahrt, wo z.b zweimal die "Türen" aufgehen. Hab bei meinem besten mal etwa 300000punkte geschafft.  Also 400000-500000 kann ich mir noch vorstellen ohne Störung 
  2. Upvote
    junds hat eine Reaktion von JayPeck erhalten in [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park   
  3. Upvote
    junds hat eine Reaktion von JayPeck erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Taron jetzt nur noch 45
  4. Upvote
    junds hat eine Reaktion von JayPeck erhalten in [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park   
  5. Upvote
    junds reagierte auf tigeridoo in [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park   
    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Upvote
    junds hat eine Reaktion von JayPeck erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    125min. RQ puuuhhh sage nur quick pass sei dank. 
  7. Upvote
    junds reagierte auf Katze13 in Pascal Unser   
    Unser Forumgebet.
    Für den Inhalt ist unser lieber @Shade zuständig gewesen. Ich hoffe es gefällt euch.
     
    "Pascal Unser der du bist im Phantasialand
    geheiligt werde dein Taron
    dein Raik komme
    dein Tikal geschehe
    wie in Annies Himmelreich so auch im Tacana
    unsere tägliche Waffel gib uns heute
    und führe uns nicht ins Hotel Tartüff
    sondern lieber zu River Quest 
    denn dein sei Colorado Adventure
    und Temple of the Nighthawk 
    und die Hollywood Tour
    im Ewigen Kreislauf des Würmling Express
    Amen"
  8. Upvote
    junds reagierte auf CarlosBarca in [Klugheim] Taron   
    Ich finde gerade die aggressive Weise macht die Aussage do mystisch und spannend als würde das wirklich ein Klugheimer sprechen. Ich finde auch die Art und Weise wie das gesagt wird baut sehr Spannung und Freude auf die Fahrt auf (meiner Meinung )
  9. Upvote
    junds hat eine Reaktion von TARON 2016 erhalten in [Klugheim] Taron   
    Also ich finde die Ansage im wartebereich klasse:-)
  10. Upvote
    junds reagierte auf Joker in 50 Jahre Phantasialand   
    Die Aktion mit der Geschichte Klugheims für die Erlebnisspass-Besitzer fand ich ideal. Wäre auch eine gute Idee für ein Jubiläumsheft.
  11. Upvote
    junds reagierte auf Nico in [Mexico] Colorado Adventure   
    Der Trommler war heute mal wieder aktiv.
    Ist schon eine Weile her, dass ich ihn in Aktion gesehen habe 
  12. Upvote
    junds hat eine Reaktion von CarlosBarca erhalten in [Klugheim] Taron   
    Wenn man mal überlegt was eine Kraft auf die Züge geht. Grade auf Achsen und reifen, merkt man sicherlich jede kleine riefe in den Rollen. 
    Was ich noch erwähnen wollte. Finde man könnte die Musik grade beim Start und Launch noch ein Tick nach oben schrauben Vergleich zu Black Mamba ist es wirklich leise:-) und beim 2. Launch noch etwas machen und ihm noch mehr Effekt zu Gebühren. 
    Ps: meine persönliche Einschätzung 
  13. Upvote
    junds hat eine Reaktion von MeckMedia erhalten in [Klugheim] Taron   
    Ich persönlich kann mir sagen das sie mir weniger auf den Magen schlägt dafür mehr auf den Kopf. Durch den hohen Druck der auf einen eingeht, besonders in den Kurven. Aber pauschal kann dir das wohl keiner beantworten. Glaub du musst es einfach ausprobieren. Es ist einfach ein unglaubliches Fahrgefühl/Fahrerlebnis 
  14. Upvote
    junds hat eine Reaktion von TARON 2016 erhalten in [Klugheim] Taron   
    Wenn man mal überlegt was eine Kraft auf die Züge geht. Grade auf Achsen und reifen, merkt man sicherlich jede kleine riefe in den Rollen. 
    Was ich noch erwähnen wollte. Finde man könnte die Musik grade beim Start und Launch noch ein Tick nach oben schrauben Vergleich zu Black Mamba ist es wirklich leise:-) und beim 2. Launch noch etwas machen und ihm noch mehr Effekt zu Gebühren. 
    Ps: meine persönliche Einschätzung 
  15. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Nachbuddler erhalten in [Klugheim] Taron   
    Wenn man mal überlegt was eine Kraft auf die Züge geht. Grade auf Achsen und reifen, merkt man sicherlich jede kleine riefe in den Rollen. 
    Was ich noch erwähnen wollte. Finde man könnte die Musik grade beim Start und Launch noch ein Tick nach oben schrauben Vergleich zu Black Mamba ist es wirklich leise:-) und beim 2. Launch noch etwas machen und ihm noch mehr Effekt zu Gebühren. 
    Ps: meine persönliche Einschätzung 
  16. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Jusie erhalten in [Klugheim] Taron   
    Bin heute auch nochmal gefahren einmal 1. Reihe und einmal in der Mitte. In der Mitte das erste mal sonst insgesamt 5mal 1.reihe und ich muss sagen auch die Mitte ist Wahnsinn. Die Bahn Haut einen einfach um. Jetzt kann man nur hoffen das phl die Bahn völlig in den Griff bekommt. Und den hohen Rollen Verschleiß eingerechnet hat. 
  17. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Schtu erhalten in [Klugheim] Taron   
    Ich denke das sind die Rest Personen die die Bahn verlassen mussten wegen Störungen oder sxhon in der Station waren. Das diese sich nicht erneut anstellen müssen
  18. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Jusie erhalten in [Klugheim] Taron   
    So eben auf taron gewesen etwa 20min insgesamt gewartet, War der Hammer. :-) saß erste Reihe:-) 
    heute Nachmittag geht es nochmal drauf. Ist es denn ein großer Unterschied zu morgens?
  19. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Scala79 erhalten in [China Town] Geister Rikscha   
    Verstehe so etwas auch nicht. Aber das ist ja nicht nur in der rikscha so, sondern überall im Park. Wer sich nicht an die Regeln hält muss/soll gehen.
    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Badu erhalten in [Klugheim] Taron   
    Also eine Sicherheitsfunktion ist denk ich mal der Gurt wie bei Black Mamba 
  21. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Kleator erhalten in [Klugheim] Taron   
    Also eine Sicherheitsfunktion ist denk ich mal der Gurt wie bei Black Mamba 
  22. Upvote
    junds reagierte auf jukajo in [Klugheim] Taron   
    Wir haben heute insgesamt ca. 5-6 Stunden gewartet für 2 Fahrten auf Taron. Halb 10 in die Schlange am Tacana, halb 12 wieder raus nachdem die zweite technische Störung nicht behoben werden konnte. Dann gegen 15Uhr nochmal angestellt und 15:45Uhr wieder raus wegen technischer Störung. Danach haben wir uns einfach direkt vor den Eingang gesetzt und gewartet, dass er wieder aufmacht, das hat auch nochmal 2 Stunden gedauert. Ab da haben sie die Leute immer stoßweise in den Anstehbereich gelassen und von da bis Parkschluss lief er auch gut. Erste Fahrt haben wir in der 2. Reihe gemacht und es war absolut genial. Zweite Fahrt dann in der 1. Reihe, dort hat der Bügel sehr laut und deutlich zu spüren von links nach rechts gerappelt und durch das besagte Rappeln war die ganze Fahrt sehr ruppig. Das war weniger schön und hat den Fahrspaß deutlich gedämpft, keine Ahnung was da los war.
  23. Upvote
    junds hat eine Reaktion von CarlosBarca erhalten in [Klugheim] Taron   
    Oh man das ist ärgerlich. 
    Tut mir leid für dich. 
    Drück bitte mir die Daumen für Donnerstag:-)
  24. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Kleator erhalten in [Klugheim] Taron   
    Oh man das ist ärgerlich. 
    Tut mir leid für dich. 
    Drück bitte mir die Daumen für Donnerstag:-)
  25. Upvote
    junds hat eine Reaktion von Coasterfan erhalten in [Klugheim] Taron   
    Und wie lange musstest du warten? 
×
×
  • Neu erstellen...