Maggus

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maggus hat zuletzt am 20. Juli 2016 gewonnen

Maggus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maggus

  • Geburtstag 02.10.1988

Contact Methods

  • ICQ
    Wer benutzt noch ICQ? :D

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Städteregion Aachen

Letzte Besucher des Profils

354 Profilaufrufe
  1. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier
  2. Herzlich Willkommen bei uns
  3. Das es früher lebendiger aussah, da stimme ich dir zu. Aber mit der Aussage "locker überholen" lehnst du dich etwas weit aus dem Fenster meiner Meinung nach. Stand heute kann das Phantasialand dem Efteling mit der HT nicht das Wasser reichen. Das sollte klar sein wenn man z.B. mal im Efteling Fata Morgana gefahren ist und das mit der HT vergleich. Selbst wenn die HT heute so aussehen würde wie früher, wären die höchsten gleichauf. (Aber selbst da würde ich Fata Morgana noch ein Stückchen vorne sehen aufgrund der genutzten Effekte. Das kann aber Geschmackssache sein)
  4. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Das Spiel gibts auch für iOS : https://itunes.apple.com/us/app/rollercoaster-tycoon-classic/id1113736426?mt=8 or
  5. Stimmt. Danke für den Hinweis. Hatte gerade nicht mehr auf dem Schirm das vom 09.01.–13.01.2017 auch geschlossen ist
  6. In der letzten Woche des Wintertraums >könnte< es wieder etwas leerer werden da dann die Wintferferien vorbei sind. Aktuell laufen diese ja seit 23.12.2016. Daher war es für mich nicht verwunderlich das seit dem viel Los ist im Park. (Vorallem da viele auch um diese Zeit Urlaub haben, da lohnt sich so ein Familienausflug auch nochmal)
  7. Ich war am 11.12. zuletzt im Park und da war es in China ebenfalls so. Ich hörte die mystische Musik vorher in Videos und streams und war (genau wie meine Begleiter) etwas überrascht als dann chinesische Weihnachtsmusik lief. Fand ich auch etwas schade.
  8. Das Set ist nicht mehr von dieser Welt! B-Front gibt on Stage all seine Energie was die Crowd auch mitbekommt. B-Front typischer Rawstyle vom feinsten
  9. Beste Power Hour ever finde ich! Super Trackwahl! Pull it to the left left left left left left left left... pull it to the right right right right right right right right ...
  10. Herzlich Willkommen bei uns und viele Grüße aus Würselen nach Stolberg
  11. Ob die damit vielleicht die nette Fee aus der "Zauberer von Oz" Szene in der HT meinen? *Ironie*
  12. Das wird wohl der Grund sein. Die Heizstrahler halten den Raum auch nur bedingt warm. Saß am Sonntag auch an der Fensterseite und es zog auch ziemlich gut die Kälte in den Nacken.
  13. Hallo und herzlich willkommen :-)
  14. Herzlich willkommen