Maggus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maggus hat zuletzt am 20. Juli 2016 gewonnen

Maggus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maggus

  • Geburtstag 02.10.1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    Wer benutzt noch ICQ? :D

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Städteregion Aachen

Letzte Besucher des Profils

441 Profilaufrufe
  1. Ich habe den Deal noch gefunden. Vielleicht hilft dir dieser Link weiter : https://www.groupon.de/deals/bda-freizeitpark-efteling
  2. Der Kassenpreis für die Tickets beträgt 35,50 €, für Juli und August 37,50 €. Die Ticket sind allerdings nur bis Juni gültig. Die Ersparnis pro Ticket liegen also bei 8 Euro. Vergleicht man das mit Online Tickets spart man 6 Euro. Rechnet man gratis parken mit ein spart man mit diesem Angebot also 18 Euro im vergleich zum Kassenpreise bzw. im Vergleich zu den Online Tickets 16 Euro.
  3. Hallo Lisa und herzlich willkommen bei uns
  4. Davon gehe ich auch aus. In dem aktuellen Video hat der Herr im Interview sogar gesagt das die Wagen sich auf der Strecke immer wieder begegnen werden aber am Ende doch wieder zusammen kommen.
  5. Bidde http://www.phantasialand.de/de/fantissima/erlebnis-pass-gewinnspiel/
  6. Die Petition wurde glaube ich auch schon in einem Video von Ride Review angesprochen. Eine Petition für den Erhalt der Bahnen und Fantissima obwohl noch nicht mal fest steht das diese abgerissen werden sollen ist natürlich sinnvoll. *Ironie off* Dazu noch unter dem Namen einer Herr / Frau "Ano nym" Ja, wir wissen alle das der Park die beiden Bahnen etwas stiefmütterlich behandelt (Immerhin hat der zumindest der Temple einen neuen Soundtrack bekommen + Neue Lichteffekte). Aber wir wissen auch alle solange der Park nicht mehr Fläche bekommt für eine Erweiterung immer wieder alte Sachen abgerissen werden müssen um dort was tolles neues entstehen zu lassen. (Siehe Westernstadt + Silbermine weg und Klugheim inklusive Taverne, Taron und RAIK hin. Ich möchte fast behaupten das heute kaum einer der Silbermine mehr nachtrauert) Die Ecke des Parks sind leider nicht mehr auf dem Niveau der anderen Themenbereiche und Rides und wenn etwas abgerissen wird in Zukunft, dann wird es in dieser Ecke des Parks passieren. Und wie ich den Park kenne werden die da auch nicht viel zu Ankündigen sondern es wird einfach passieren: Petition hin oder her.
  7. OK, ich habe per E-Mail die Antwort erhalten das man dies vorher angeben muss. Da ich nicht weiß wie das Phantasialand die Daten speichert (Beim Taron Gewinnspiel wurde ich z.B. nur in einer Excel Liste abgehakt) gehe ich auf Nummer sicher und melde dem Park meine neue Nummer vorher bevor es nachher am Tag der Anreise Probleme gibt
  8. Klar, vor Ort kann man auch bescheid sagen wenn man verlängert hat. Wollte nur nochmal unterstreichen das man auf jeden Fall Bescheid geben muss da du folgendes geschrieben hast:
  9. Wirklich schrecklich...mein Beileid an die Familie, Verwandten und die Kollegen.
  10. Ähnlich wie @Tommy es bereits gesagt hat: Mit deiner jetzigen ID anmelden. Sobald du den Pass verlängert hast musst du dem Park per Mail deine neue ID mitteilen. Das hat der Park mir bereits per Mail bestätigt das dieser Schritt notwendig ist.
  11. Mein EP läuft noch bis Juli, aber danach wird auf jeden Fall wieder verlängert
  12. Das Video zur Mystery Castle Gondel ist nun auf youtube verfügbar
  13. Ich würde generell von diesen On-Board Grafikchips abraten. Diese reichen nicht aus für Planet Coaster. In den empfohlenen Voraussetzungen braucht man schon eine GTX 980. Also leider reicht der PC wahrscheinlich nicht raus. Da ich mich in dem Bereich sehr gut auskenne biete ich dir an mir eine PM zu schreiben und wir unterhalten uns mal darüber. Nicht das du nachher noch die Katze im Sack kaufst
  14. Und wenn man Ihn drauf hinweist dann kassiert man auch noch Downvotes von anderen Usern dafür. Vorschlag an die Admins (wie ich ihn schonmal geäußert habe) Deaktiviert das downvote System. gefällt mir ein Post besonders gut, gibts nen Daumen hoch, wenn nicht, dann eben nicht. So hat das ganze immer einen bitteren Beigeschmack. Aber nun: Joker beschreibt meine Meinung in diesem Satz genau richtig.
  15. Dann schreibe das doch auch so das du denkst es könnte ein Fantissima Ersatz werden, WEIL... Nur "Fantissimaersatz. Ich sags euch" ist gerade bei der Anzahl an Ideen die hier mit Begründung gepostet wurden etwas doof