Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Maggus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maggus hat zuletzt am 20. Juli 2016 gewonnen

Maggus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maggus

  • Geburtstag 02.10.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Städteregion Aachen

Letzte Besucher des Profils

904 Profilaufrufe
  1. Was hörst du gerade?

    I’m a easy man. I see hardstyle, i click like 😂
  2. Mobilfunknetz im Park

    [...]und gehören eigentlich mit Vertragskündigung bestraft. Du kannst doch selber bestimmen zu welchem Anbieter du gehst. Wenn dir T-Mobile und Vodafone zu teuer sind dann lass die Finger davon. Bestraft gehört hier gar keiner Weiteres Zitat von dir: Aber auch das schnellste Netz bringt mir nix wenn ich eben kein Netz habe. Genau! Wie es bei O2 und E-Plus im Park der Fall ist Da bringen dir deine 1MBits aber auch nix wenn du dank O2 und Eplus Netz keinen Empfang hast. Den Thread kann man genau so gut hier auch schließen. Erstens gab es bereits einen Thread zu dem Thema bei dem genau das selbe besprochen wurde und zweitens haben wir festgestellt welche Mobilfunknetze im Park den besten Empfang hat. Jeder kann sich jetzt selber überlegen wie wichtig ihm das ist und welchem Anbieter er nutzt. Mit einem Allgemeinen Phantasialand Thema (Das ist die Kategorie wo hier der Thread erstellt wurde) hat das bald nix mehr zu tun.
  3. Mobilfunknetz im Park

    Ich kann zu dem Thema auch nur sagen das man im Park mit T-Mobile Netz den besten Empfang hat. Vodafone funktioniert ebenfalls gut. O2/E-Plus sind wirklich grauenhaft. Es gab glaube ich bereits einen Thread zu dem Thema. Da kamen wir auch auf das selbe Ergebnis. Fazit: Wem im Park also der mobile Empfang wichtig ist, sollte eine Karte im T-Mobile Netz oder Vodafone Netz haben. Von E-Plus/O2 ist abzuraten.
  4. Das kann ich nachvollziehen Sehr schön zu lesen das Ihr das nicht persönlich nehmt. So sollte es auch rüber kommen. Hat man nicht mehr häufig heutzutage bei Kommunikation übers Internet Gruß
  5. Sehr schöner VLOG mal wieder von euch Die Marienkäferbahn war meine erste Achterbahn die ich jemals gefahren bin. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich für eure Videos allerdings. ParkVerbot ist mir nach den letzten Videos negativ aufgefallen da er jede kleine Situation oder gesprochenes Wort nutzt um plötzlich anzufangen irgendwelche Ballermann Lieder aufzugreifen und zu singen. Ein oder zwei mal ist es ja lustig, aber mich persönlich nervt es was wenn Ben versucht was zu erzählen und dann plötzlich irgendwas gesungen wird. Bitte nicht persönlich nehmen Macht weiter so!
  6. Awards

    done
  7. Awards

    Hey @Phlorian, dabei fällt mir ein das ich auch noch einen Test-Award habe. Der kann natürlich raus Gruß
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    +1. Ich kann verstehen wenn Puhhh nicht der selben Meinung ist und die Idee für "schwachsinnig" hält. Allerdings kann er das auch anders ausdrücken und nicht zusätzlich den Thread damit zumüllen. Da reicht auch ein Post der vernünftig geschrieben ist und nicht 3.
  9. @Ruechrist, @bikergirl94, @Katze13 und @Leonard Leo Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Freut mich sehr
  10. Die 6 Drachen

    "sehr kaputt" und es fehlte nur ein Zahn? Ernsthaft? Hört doch bitte mal auf solche negativen Sachen zu schreiben wenn diese nicht stimmen oder ihr euch nicht 100% festlegen könnt. Genau wie bei den Wartezeiten: Man sieht einmal das eine Attraktion down war und schon heißt es "Attraktion XY war den ganzen Tag down" was dann nicht stimmt. *offtopic ende*
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die Tests der Sitzrotation sind anscheinend abgeschlossen: Der Testaufbau auf dem Vekoma Gelände wurde heute zum Teil abgebaut.
  12. [Klugheim] Taron

    Scroll mal auf dieser Seitenach oben. Da wurde es schon gefragt und beantwortet.
  13. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Wartezeiten von 11:13 Uhr. Ist gut gefüllt bisher. Viele Familien im Park. Es werden bestimmt noch ein paar mehr werden heute.
×