Maggus

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maggus hat zuletzt am 20. Juli 2016 gewonnen

Maggus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maggus

  • Geburtstag 02.10.1988

Contact Methods

  • ICQ
    Wer benutzt noch ICQ? :D

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Städteregion Aachen

Letzte Besucher des Profils

395 Profilaufrufe
  1. Es sind noch nicht 20 Uhr und der "Jetzt Teilnehmen" Button ist schon da. Auch im ausgeloggten Zustand. Der Lauftext sagt das es wieder ab 20 Uhr losgeht. Lieber bis nach 20 Uhr warten. (Hoffentlich verschwindet der Button dann nicht zufällig )
  2. Der Teilnehme Button ist nun wieder da
  3. Super Antwort vom Mediamarkt. Ein paar mehr Infos wären Super. Das sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat sehen wir selber EDIT: Sie haben ebenfalls geschrieben das Sie es bereits weitergegeben haben. Also abwarten und F5 drücken von Zeit zu Zeit
  4. Das weiss ich, aber der Button ist dennoch nicht da Gestern war er auch um 20 Uhr da und der Lauftext hat sich auch geändert. Es fehlt schlicht der Button
  5. Auch jemand hier der heute mitspielen möchte bei dem aber der "Jetzt teilnehmen" Button fehlt?
  6. Die Personen kannst du noch ändern nachträglich : Die Begleitpersonen können nach Anmeldung ausschließlich über die Club-Hotline unter 0800/7243040 oder per E-Mail kontakt@mediamarkt.club bis spätestens 28.02., 23:59 Uhr geändert werden.
  7. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß
  8. Es wurde im ersten post beschrieben wie es geht. Du wurdest auch schon drauf hingewiesen beim Posten deiner Bilder (und hast dazu nichts weiter gesagt) und jetzt wurde es dir nochmal gelinkt. Dann teile uns doch mit warum es nicht klappt ansonsten sieht das so aus als würdest du unsere Hinweise einfach ignorieren (Gerade bei deinem vorletzten Bild fand ich es deshalb schwierig) NACHTRAG: Bevor es einer falsch auffasst. NEIN, es ist nicht böse gegenüber ihn gemeint.
  9. Dann habe ich wohl was nicht mitbekommen. Hast du denn da Links/Quellen wo es diese Infos gibt? Oder bist du die Quelle selber?
  10. Und was stimmt dann an meiner Aussage nicht? Ich schrieb das keiner weiß was in der Halle passiert durch die wir fahren und wie der Anstellbereich Thematisiert sein wird. Auch du stellst nur Vermutungen auf aufgrund der Filmlizenz. Wissen tust du es auch nicht Also stimmt meine Aussage doch Außerdem waren diese Anmerkungen nicht kritisch GEGEN die Thematisierung sondern eher dafür das sich dort noch vom Theming her gut was tun kann. Meine Vorredner haben Kritik geäußert
  11. Muss mich @chrisko2001 da anschließen. Der breitere Header mit den Menüs, Bildern etc. hat mir mobil sowie auf dem Desktop deutlich besser gefallen. Nun sieht es gerade auf einer 1080p Auflösung (was heutzutage Standard ist) zu sehr gequetscht und nach nicht genutztem Platz aus. Gefällt mir garnicht. Aber: Das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
  12. Q-Base bin ich dieses Jahr auch zu 100%
  13. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen für ein kleines "PhantaHard". @Bassickx Schade, ich fahre sonst immer im Bus der über Aachen/Köln fährt. Von Köln aus ging es meistens direkt nach Holland. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Location
  14. Ich verstehe natürlich was du meinst. Aber das der Park es auch anders kann sehen wir an Van Helsing. Zudem wissen wir nicht ob diese Wellblechhallen nicht noch in irgendeiner Form thematisiert werden.Gleiches gilt für das Stationsgebäude von außen. Wir wissen auch noch nicht was in der Halle passiert durch die wir durchfahren. Keiner von uns hat den Anstellbereich von innen gesehen und weiß ob es eine Pre-Show gibt oder wie diese Thematisiert sein wird. Seien wir mal ehrlich: Wenn es das Phantasialand gewesen wäre, dann wären diese Gegenargumente direkt gekommen die ich genannt habe Wo ich zustimmen muss: Ich sehe es fast sogar als ein MUSS an das der Park das Teil noch weiter außen thematisiert nachdem Van Helsing doch ein Super Anfang war UND in Brühl (nicht ganz sooo weit weg) das Phantasialand mit guter Thematisierung trumpft. @Coasterguide und @JayPeck schrieben es ja bereits. Was mich allerdings auch zweifeln lässt das wirklich was passiert ist folgender von @RL1971 erwähnter Part. Das ist natürlich nicht soo viel Budget und ich denke das es gut sein kann das Coaster + Lizenzen schon genug gekostet haben und deswegen vielleicht doch nicht mehr viel kommt an Theming. Aber möglich ist es noch. Soweit meine persönliche Meinung dazu.