Jump to content

Maggus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maggus hat zuletzt am 20. Juli 2016 gewonnen

Maggus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maggus

Kontakt Methoden

  • ICQ
    Wer benutzt noch ICQ? :D

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Städteregion Aachen

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Benehmen anderer Gäste

    Man kann dem Thema gegenüber eingestellt sein sein wie man will: Ich finde der Park sollte nun langsam mal was gegen die Konsumenten unternehmen und sollte da auch mal Strikter gegen vorgehen. Hier ist es nicht nur ein Verstoß gegen die Parkordnung sondern auch gegen das Gesetz.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ohne es böse zu meinen aber was sind das bitte für Schlüsse die du da ziehst? "Der Coaster wird Spaß machen!" ... und woraus erkennst du da den aktuellen Stand von FLY um den es sich ja bei deinem Post gehen soll?
  3. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Platz 2. Europa Park auf 1 und Therme Erding auf 3.
  4. Benehmen anderer Gäste

    Ich kann mich dem nur anschließen. Sehr auffällig ist der Rundweg am Mondsee. Am hinteren Ende des Weges wo die Bänke in der Kuhle stehen. Dort sitzen häufiger irgendwelche Leute und rauchen Gras.
  5. [Mexico] Colorado Adventure

    Was genau vor dem Rollback während der Leerfahrt passiert war kann ich nicht genau sagen. Ich habe nur gesehen das Personen aus dem Zug welcher in der Schlussbremse stand evakuiert wurden. Ob es während der Fahrt auch Probleme nach der Helix gab (Zug kam nicht weit genug in die Bremse, etc.) oder ob es dort irgendwo anders Probleme gab kann man nicht sagen. Vielleicht war es auch einfach nur eine Sicherheitsabschaltung und bei den anschließenden Testfahrten gabs dann den Rollback. Muss ja nicht Zwangsläufig zusammenhängen. Wie dem auch sei, kann ja immer mal passieren. Abends ab ca. 9 fuhr die Colorado wieder fröhlich Ihre Runden und die Dunkelfahrt hat Spaß gemacht
  6. [Mexico] Colorado Adventure

    Wahrscheinlich wird das so gut wie nie gemacht wie @TOTNHFan bereits sagte. Weil wenn der Zug dort mal hängen geblieben ist (was ich bereits 2 mal gesehen habe) dann wurde er nachher mit der Seilwinde weiter gezogen bis zur Position der Reibräder.
  7. [Mexico] Colorado Adventure

    Danke für die Info. Davon das man die in Bewegung setzen kann habe ich tatsächlich noch nie was gehört. Ich kenne nur die Funktion das der Zug dort einhaken kann. (Im Winter bzw. beim warm fahren)
  8. Meine erste Achterbahn

    Meine erste "normale" Achterbahn war die Marienkäferbahn im "Pretpark De Valkenier" (https://www.pretpark-de-valkenier.nl/de/attractie/achterbahn/) Meine erste Achterbahn mit Überschlägen war die "alte" Speedsnake im Fort Fun.
  9. [Mexico] Colorado Adventure

    Ich dachte immer wenn dieses Klacker-Geräusch zu vernehmen ist, dann ist die zusätzliche Kette eingeschaltet. Wenn Sie ausgeschaltet wäre dürfte es doch kein Geräusch geben, oder? Die ersten 1-2 Stunden am Tag ist dieses Geräusch nämlich immer zu hören und danach nicht mehr. Daher dachte ich wird die Kette wieder weggenommen wenn die Bahn warm gefahren ist.
  10. [Mexico] Colorado Adventure

    Vor dieser Leerfahrt gab es bereits Probleme. Dort kam der Zug allerdings etwas weiter in die Schlussbremse als auf dem Bild zu sehen. Die Personen wurden aus dem Zug geholt. Bei der anschließenden Testfahrt gab es dann den auf dem Bild zu sehenden Rollback inklusive Schließung von Tikal im Rahmen der Bergung des Zuges. Die Colorado war dadurch mehrere Stunden geschlossen gestern. Ich war allerdings erst ab 17:30 Uhr im Park und kann daher nicht sagen was davor war
  11. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Die Sendung ist ja auch noch nicht vorbei und geht bis 22:15 Uhr... Ich schaue mir das gerade zwar nicht an, aber im Trailer sagte man auch "Ab 30. Juli..." Ist es vielleicht eine Reihe aus mehreren Dokus?
  12. [China Town] Geister Rikscha

    Dann solltest du aber mal 2-3 Beiträge weiter nach oben schauen. Dort wird erklärt das es keine Projektionen sind und woran man dies erkennen kann.
  13. Nature One 2017

    Wir sollten uns kurz vor der Q-Base nochmal alle unterhalten. Vielleicht kann man sich ja mal treffen aufm Festival Gelände oder was zusammen feiern
  14. Nature One 2017

    Auf der Nature One bin ich auch nicht dieses Jahr. Wie @Bassickx wird es bei mir auch Q-Base und wahrscheinlich Syndicate werden
  15. Phantasialand 4k?

    Er hat es im Profil unter "Über mich" stehen:
×