Jump to content

Maggus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maggus hat zuletzt am 20. Juli 2016 gewonnen

Maggus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maggus

  • Geburtstag 02.10.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Städteregion Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.094 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Beide Attraktionen sind nach wie vor hier noch gelistet: http://www.phantasialand.de/de/park/attraktionen-uebersicht/ Wo sollen die denn fehlen?
  2. [Fantasy] Hollywood Tour

    Kann ich bestätigen! Bin vorgestern noch gefahren und habe meine Sitznachbarn selber noch verdutzt gefragt ob das bei den letzten mal auch schon so war
  3. Eintrittspreise 2016

    http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/eintrittspreise/ Reiter: "Sommersaison 2018"
  4. [Mexico] White Christmas on Ice

    Ja, sicher! Als ich White Christmas on Ice geguckt habe wurde auch durchgesagt: Bilder ohne Blitz ja, Videos nein. jetzt reitet bitte nicht weiter auf das Thema rum wenn schon 2 Leute (mit mir 3) bestätigt haben das es so ist.
  5. Wintertraum 2017/2018

    War wohl mehr Hagel/Graupel als Schnee was da auf dem Boden lag gestern
  6. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Der Würmling Express war heute nicht zu. Er hatte temporär witterungsbedingt geschlossen in der Zeit als es gehagelt hat. Andere Attraktionen waren übrigens ebenfalls geschlossen bzw. haben den Fahrbetrieb eingestellt. Dennoch wurden Wartezeiten angezeigt und nicht "temporär geschlossen".
  7. Die vergünstigten Karten für Dezember sind bereits ausverkauft. Es gibt im Dezember schon Tage mit günstigeren Karten aber es werden nur noch welche für Januar verkauft. Genau wie du sagst Emoly werden die kommenden Wochenenden sicherlich (sehr) voll werden. Nachtrag: natürlich gibt es ab jetzt bis Januar keine Tickets mehr da die Tage im Dezember 2.12 und 3.12 waren.
  8. https://shop.phantasialand.de/Tickets/Wintertraum-2017-2018/Wintertraum-Spartag-Ticket.html Gültig am Mi. 10.01., Do. 11.01. oder Fr. 12.01.2018 (Sind nur noch bestimmte Termine im Januar verfügbar) Die Termine für Dezember weiss ich leider nicht mehr. sowie ADVENT-SPÄTEINTRITT MO.-FR. AB 16:00 UHR (Gültig Mo.-Fr. ab 16 Uhr im Zeitraum 04.12.–22.12.2017 & am 25.12.2017 )
  9. Hotel LING BAO

    Vielleicht hilft dir dieser Post von @asia888 weiter, sofern du die Pflegeserie meinst
  10. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Ich kann dir von 2 Bestellungen genauer Berichten. In einem Fall hat es 5 Tage gedauert und im zweiten Fall 7 Tage. Bei beiden Bestellungen wurde am selben Tag bestellt, habe am selben Tag die Bestätigung bekommen und am selben Tag gezahlt.
  11. [Klugheim] Taron

    Diese Theorien wurden letztes Jahr zu dem rostigen Wasser aufgestellt.
  12. Qlimax - Fährt jemand?

    Leider nicht dieses Jahr. Ich war zu langsam bei den Tickets Werde mir wieder die Liveübertragung anhören (Hoffentlich verkackt Q-Dance es dieses Jahr nicht wieder und streamt auch wirklich live...) By the way: Was ist eure Meinung zum Anthem dieses Jahr? Ich finde das Anthem richtig super. Vorallem der zweite climax Part mit der leicht geänderten Kick (Ab 5:03 im Video) Schonmal jetzt viel Spaß an alle die fahren werden
  13. Was hörst du gerade?

    I’m a easy man. I see hardstyle, i click like ?
  14. Mobilfunknetz im Park

    [...]und gehören eigentlich mit Vertragskündigung bestraft. Du kannst doch selber bestimmen zu welchem Anbieter du gehst. Wenn dir T-Mobile und Vodafone zu teuer sind dann lass die Finger davon. Bestraft gehört hier gar keiner Weiteres Zitat von dir: Aber auch das schnellste Netz bringt mir nix wenn ich eben kein Netz habe. Genau! Wie es bei O2 und E-Plus im Park der Fall ist Da bringen dir deine 1MBits aber auch nix wenn du dank O2 und Eplus Netz keinen Empfang hast. Den Thread kann man genau so gut hier auch schließen. Erstens gab es bereits einen Thread zu dem Thema bei dem genau das selbe besprochen wurde und zweitens haben wir festgestellt welche Mobilfunknetze im Park den besten Empfang hat. Jeder kann sich jetzt selber überlegen wie wichtig ihm das ist und welchem Anbieter er nutzt. Mit einem Allgemeinen Phantasialand Thema (Das ist die Kategorie wo hier der Thread erstellt wurde) hat das bald nix mehr zu tun.
  15. Mobilfunknetz im Park

    Ich kann zu dem Thema auch nur sagen das man im Park mit T-Mobile Netz den besten Empfang hat. Vodafone funktioniert ebenfalls gut. O2/E-Plus sind wirklich grauenhaft. Es gab glaube ich bereits einen Thread zu dem Thema. Da kamen wir auch auf das selbe Ergebnis. Fazit: Wem im Park also der mobile Empfang wichtig ist, sollte eine Karte im T-Mobile Netz oder Vodafone Netz haben. Von E-Plus/O2 ist abzuraten.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.