Zum Inhalt springen

CoasterManiacs

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von CoasterManiacs

  1. Endlich mal auf einen "richtigen" Freefall Tower getraut (Spin Tower, 80m). So schlimm sind die ja gar nicht, jetzt fahr ich wirklich alles
  2. Wahnsinn, wie viel man "neues" immer im Park entdeckt, was vorher einem noch nie aufgefallen ist
  3. Hatte gestern auch endlich mal wieder Fahrprogramm 3. (Die Leute haben mich komisch angeguckt, weil ich mich so über Programm 3 gefreut hab, weils endlich mal wieder lief) Wir waren wie sonst immer im linken Raum und der rechte war zu. Im rechten, also im Labor, brannte hinter verschlossener Tür ein ziemlich helles Licht, ich tippe mal auf Werkslicht. Aus dem Raum konnte ich einige Geräusche hören, als ob da irgendetwas montiert wurde, zumindest habe ich Metall klirren gehört. Und als ich durch einen Spalt an der Tür geguckt habe, stand eine Leiter dort drin. Entweder die reparieren da irgendetwas drin, oder der Raum wird umgestaltet.
  4. (eher gestern) Wenn der Soundtrack im Temple nicht läuft und man ihn singen muss
  5. Ich konnte mir gestern auch endlich mal den neuen Eingang in seiner Pracht anschauen und war echt begeistert; auch die Details sind wirklich bombastisch. (Zb die Druckanzeige an den Lampen) Aber, was mir aufgefallen ist, ist diese Uhr hier: Erstens, meine ich die noch nie vorher gesehen zu haben, zumindest erscheint sie mir neu?. Und zweitens weißt sie eine verblüffende Ähnlichkeit zu der Uhr am neuen Eingang zu Rookburgh auf. Auf jeden Fall ist das Zifferblatt und die Verkleidung drumherum sehr ähnlich. Rein spekulativ denke ich mal, dass das Phantasialand versucht einen wirklich fließenden Übergang zwischen Berlin und Rookburgh zu schaffen, da die beiden Themenbereiche auch meiner Meinung nach gut zueinander passen. (19. Jahrhundert, Industrialisierung etc.). Da man auch auf den Zeichnungen auf dem Plakat Gebäude in Berlin erkennen kann, trifft das zu. (Genauso auch die Ähnlichkeit beim Schauspielhaus und Rookburgh Eingang.) Nebenbei glaube ich auch, dass der Park in den letzten Jahren immer mehr versucht einen fließenden Übergang zwischen jedem Bereich zu erstellen.
  6. Finde ich ja sehr abwechslungsreich, da vor allem der Alt-Berlin Soundtrack nach einem ganzen Tag schon leicht nervig werden kann. Find`s außerdem lustig, wie mit dieser poppigeren Musik jeder zweite nicht mehr über den Kaiserplatz geht, sondern viel mehr tanzt.
  7. Kann mit mir rechnen und kann von den jetzt startenden Sommerferien ausgehen
  8. Ist morgen beim Sommertreffen
  9. Das war meine ich früher fast immer der Fall; irgendwie war ich egal zu welchem Programm diese Saison fast immer beim Professor. Ich weiß erst seit ein paar Jahren, dass überhaupt zwei Räume existieren, da ich von meiner ersten Fahrt 2015 (Ja, ich habe mich erst dann getraut xD) bis ca 2016/17 immer im Labor war. Nebenbei habe ich das Gefühl, dass die Räume im Herbst gewechselt werden, weil soweit ich weiß seh ich den Professor fast nur bis ungefähr September und ab September ist man dann öfter im Labor. Oder es ist einfach nur Zufall. Ich habe mal vor kurzem nach einer Fahrt einen Mitarbeiter bezüglich des Wechsels gefragt, er meinte, sie hätten zur Zeit irgendein Problem mit dem Programm. Ein Freund von mir meinte letztens, dass die das angeblich umkonfigurieren würden.?
  10. Liegt falsch. Denn ich war Freitag da und habe vorerst kaum noch Zeit in den Park zu gehen
  11. So jetzt mal kurz etwas anderes: Ich bin vor kurzem auf eine Instagram Story gestoßen, welche FLY beinhaltet und dieses Bild von diesem Menschen mit Helm. Ich meine ich habe diese Person mal vor einigen Jahren in Verbindung mit dem Phantasialand (oder einem anderen Park) gesehen. Denn die kommt mir ziemlich bekannt vor. Bilde ich mir das ein oder weiß jemand was es mit dem da auf sich hat?
  12. Das kenn ich leider nur zu gut, aber immer weiter üben und neue Sachen ausprobieren helfen echt weiter. Habe mir auch letztens etliche Tutorials reingezogen; wollte bald wieder anfangen zu bauen. Und das A und O: Immer Ruhe bewahren
  13. Wird bestimmt erschrocken sein, dass ich hier nochmal auftauche
  14. Auch für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Seit vorgestern ist auch das neue Vintage-DLC für ca 11€ auf Steam erhältlich. Dieses beinhaltet neue Bauteile, neue Achterbahnen, sowie Stützenteile, das heißt das man jetzt mehr oder weniger seine Custom-Supports setzen kann, was meiner Meinung nach echt cool ist, dass Frontier das im Nachhinein noch hinzufügt Hab hier mal die generelle Produktbeschreibung von Steam reingepackt: " Das Vintage-Paket enthält zwei neue Achterbahnen, fünf neue Fahrgeschäfte, klassische Dächer und Architektur, interaktive Verkaufsautomaten, statische und animierte Requisiten, Lichteffekte und Szenerie sowie animierte Charaktere, Zäune, Weg-Extras und Charakterhüte." (Quelle: https://store.steampowered.com/app/891230/Planet_Coaster__Vintage_Pack/)
  15. War auch meine ich im November schon da gewesen. Echt eine Unverschämtheit, haben die echt nichts besseres zu tun... Vielleicht könnte man mal etwas mehr Personal mal öfters durch den Wartebereich schicken. Wird glaube ich den Vandalismus nicht komplett verhindern aber vielleicht wenigstens eindämmen [emoji848]
  16. fährt ein dunkelgraues Automobil Sent from my SM-A520F using Tapatalk
  17. Danke für die Wunschglücke (und falls später noch welche reiblommrn sollten)
  18. Hat vor 17 Stunden hier geschrieben
  19. Hat unter sich Werbung für einen Artikel über einen entlassenen KFC Koch ... Lel wo kommt der her
  20. Hat den User über ihm auf einen Fehler hingewiesen den ziemlich viele machen [emoji275]
×
×
  • Neu erstellen...