Zum Inhalt springen

xDerKeksx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Bei meinem Besuch war es auch an. das war ca. 24.04.
  2. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wirtl's Taubenturm   
    Nur alleine fahren kann ich nicht empfehlen, denn die Hände fangen irgendwann an zu schmerzen.
    Und geteiltes Leid macht ja auch mehr spaß
  3. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wözel's Wassertreter   
    Der alte Berlin Mülleimer ist nicht mehr aufzufinden  edit: dafür fällt mir auf, dass der Boden sehr sauber ist

  4. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wözel's Wassertreter   
    Steht der immer noch da?
  5. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-Chocolat   
    Der Raum ist oben über der Bahn, durch die Rookburgh Baustelle wird man nun direkt in den anschließenden Raum geleitet.
  6. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    In der Station ist rechts neben Alfred ein Aufzug.
    Unten, links neben dem Eingang ist etwas versteckt der untere Eingang


    Hinter der Mülltonne bzw, Rechts neben dem Regal
  7. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug 
    02. Hotel Tartüff — 4 
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 12 
    05. Talocan — 13
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 16
    07. Colorado Adventure — 14 
    08. Tikal — 13
    09. Geister Rikscha — 5 
    10. River Quest — 10 
    11. Mystery Castle — 18(+1)
    12. Raik — 6
    13. Taron — 27
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 16 
    16. Hollywood Tour — 7
    17. Winjas Fear & Force — 09(-1)
     
    Sieht vllt etwas blöd aus da es meinem Vorgänger genau wiederspricht ist aber meine Meinung
     
  8. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug
    02. Hotel Tartüff — 1 
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 12 
    05. Talocan — 13
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 20
    07. Colorado Adventure — 13
    08. Tikal — 13(-1)
    09. Geister Rikscha 
    10. River Quest — 12
    11. Mystery Castle — 23 
    12. Raik — 9
    13. Taron — 27
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 16(+1)
    16. Hollywood Tour
    17. Winjas Fear & Force — 10
  9. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Naja Dieser Text sagt mehr als irgendeine sinngemäße Wiedergabe...
    Wenn die Tat nicht Benehmeb genug ist, dann aber die Grammatik?

  10. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Klugheim] Taron   
    Hat einer eine Idee wofür das sein könnte?
    Ich würde mal auf Quickpass Scanner tippen
    Ps. Das Kabel befindet sich neben dem Single Rider Tor in der Station(also bei der ungenutzten Tür)
     


  11. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von nico98 erhalten in Phantasialand Wallpaper   
    2 Bilder vom 23.04.2017
    (die Bilder sind von  etwa 17.00)


  12. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf Schlussbremse in Sonstige Veränderungen im Park   
    Du meinst doch nicht etwa...oder doch...?
    +setzt den Aluhut auf+
  13. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf keeprunnin in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Viel schlimmer: Was ist mit der Bienchenjagd los?
  14. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf TOTNHFan in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als dort ein richtiges Blumenbeet war und der Park sich die Mühe gemacht hat dort auch mal zu gießen.... hachja lang ists her... 
  15. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf TOTNHFan in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Er kann ja trotzdem die Weltklasse Thematisierung des großen Nichts bestaunen ! ? So authentisch wie es nur das Phantasialand kann. Da wird glatt Disney neidisch !
  16. Like
    xDerKeksx reagierte auf PhantasialandVeteran in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Uhhh hört sich aber nicht Gesund an, Reizhusten ? 
     
    Ich empfehle: 
    https://www.apotheken-umschau.de/Husten/Was-tun-bei-Husten-336029.html
  17. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf schienenschluss in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Ich fänds aber besser wenn es eine Schlange mit und ohne VR gibt. Will jetzt nicht beim Temple immer lange warten müssen 
  18. Like
    xDerKeksx reagierte auf TOTNHFan in Sonstige Veränderungen im Park   
    Nein. Wenn ihr aus der Geister Rikscha herauskommt, dann sind links die Türen, durch die man bis letztes Jahr noch in den Colorado-Shop gelangte. Direkt daneben ist ein kleines Fenster. Dort gab es früher Hot Dogs, Nachos, Bretzeln und ich meine früher noch Eis aus der Truhe zu kaufen so wie Getränke aus der Flasche.
  19. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf Matzel286 in Sonstige Veränderungen im Park   
    Hallo Leute!
     
    Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!
     
    Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich?
    Man nehme sein Pc, loggt sich bei seinem Mail-Account ein und schreibt eine E-Mail und siehe da es hat nicht mal 2 Stunden gedauert und eine Antwort ist da!
     
    Das Phantasialand tauscht die alten Bildschirme die defekt oder zu viel Strom verbrauchen aus, des weiteren sind einige Bildschirme in der sogenannten Jahresstromprüfung dafür müssen die Bildschirme ausgetauscht werden und es wird auf ein neues System umgestellt. 
    Die Abdeckungen sind davor, da es besser aussieht. 
     
    Hoffe ich konnte euch alle vor einem Herzinfarkt bewahren
  20. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf Captain Nemo in [Mystery] Mystery Castle   
    "Broken", "Out of order", "magically glued to the ground", you can use many of words to describe it but in all case : it doesn't work 
  21. WoW!
    xDerKeksx reagierte auf PhantaDad2017 in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Stand heute gegen Ende, es wurde noch dran gearbeitet:
     

  22. Churro!
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Was bedeuten die Usernamen   
    Der
    +Keks????
    + x
    + x
    =xDerKeksx
    ??
  23. Like
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Was bedeuten die Usernamen   
    Der
    +Keks????
    + x
    + x
    =xDerKeksx
    ??
  24. Lustig
    xDerKeksx reagierte auf TOTNHFan in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Also ein bischen mehr als "Pappwand"-Thematisierung hätte ich beim Phantasialand dann schon erwartet... Nichtmal die 3 hängenden Fledermäuse sind richtige Figuren. =/
    Ich denke das spricht für die Langlebigkeit der Anlage...
  25. Lustig
    xDerKeksx hat eine Reaktion von Schlussbremse erhalten in Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?   
    2020-2021
×
×
  • Neu erstellen...