Zum Inhalt springen

haneskabeltot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von haneskabeltot

  1. Hallo ! Wie kann es sein , das der Movie Park zu hat , aber man kann sich bei " Too good to go " eine Überraschungs Tüte aus dem Bakery für heute reservieren ?
  2. Darauf habe ich schon lange gewartet ! Es wird bestimmt ein spitzen Event . Vielleicht bekommt dann die Studio Tour dann auch dementsprechend ein Winter Update ...... zb. sitzt ein freundlicher Weihnachtsmann am Kamin wo sonst der Tornado ist , und ein riesiger freundlicher Schneemann pustet alle rückwärts aus den Raum Egal was kommt , ich freue drauf !
  3. Ich habe gerade auch geschaut , jetzt sind überall wieder viele Plätze verfügbar ! Komisch ! Man könnte denken die lesen mit
  4. Hallo ! Ich habe gerade für Freitag reserviert und nach dem ich das getätigt hatte , war für den 24. nur noch ein Platz für Gold und Platin resevierbar . Silber und Bronze waren noch viele Freie Plätze . Samstag gab es gar keinen freien Platz für Gold und Platin ! Also ist der Zugang für Karten Besitzer limitiert .
  5. Was mich persönlich an dem Angebot stört ist , das wir vor 2 Woche unser Pässe verlängert haben mit je 15 € Rabatt . 2 x Gold für die Kinder und für mich Platin . Wir habe trotz Rabatt noch über 300 € bezahlt . Hätte ich das gewusst wären es 3x Platin geworden mit den ganzen Vorteilen , und es wäre noch billiger gewesen !
  6. Vielen Dank für den Tip ! Ich habe mich heute morgen schon schwarz geärgert , weil da stand auverkauft . Jetzt komme ich und meine Familie wenigsten noch einmal dieses Jahr in den Park . Ohne dieses Angebot könnte und wollte ich mir das nicht leisten mit einer 4 Köpfigen Familie . Das heißt 3 Karten und ein Geburtstagskind
  7. Genau das ist mir bei den Winjas auch schon so passiert . Das war nicht ohne !
  8. Mag sein , das ich was überlesen habe , aber habt ihr die Tickets , mit den abgelaufenden Karten ,über die Webseite gebucht oder eine Email an den Gästeservice geschickt ?
  9. Ich meinte Thema Rutschen , weil ihr ja nach unserer Meinung gefragt habe . Aber natürlich sollte das Hauptaugenmerk Freizeitpark bleiben . Also , weiter so , ich höre gerne zu . Ps: natürlich kenne ich die 62 Folge, wenn auch nicht auswendig
  10. Am 23.12. konnte man zur ERT direkt durch den Garten in den Park gehen . Dort wurde man von 3 Mitarbeitern kontrolliert , die sich auch die Namen aufgeschrieben haben . ( Club Karte ) Am Tag vorher hat es wohl am Ling Bao Eingang zu lange Wartezeiten gegeben .
  11. Ich denke auch das , daß Herz von Mario Tränkler dort tief verwurzelt ist ! Schade , Fuzzy war ein Highlight und original !
  12. Gab es eigendlich letztes Jahr auch Späteintrittskarten ? Und ab welche Uhrzeit waren die gültig ? MfG Martin
  13. Guten Morgen zusammen ! Ich weiß das es noch ein bischen früh für das Thema ist , und ich auch eigendlich nicht schon mit nörgeln beginnen möchte , aber mir ist bei der Planung meines Winterurlaubes aufgefallen, das es Vorverkaufstickets NUR an 3 Tagen im November gibt . War das nicht früher anders ? Oder kommen da vielleicht wohl später mehr Angebote ? MfG Martin
  14. Heute Voll , voller , am Vollsten ! Habe ich hier noch nicht gesehen !
  15. Wir sind heute etlichen Male gefahren ohne auszusteigen . Alles ohne Probleme ! ?
×
×
  • Neu erstellen...