Zum Inhalt springen

MarvinWid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    MarvinWid reagierte auf Traker in PhantaPark - DER Communitypark   
    Da ich mit der Grundform des Gebäudes nicht zufrieden war (zu grobe Ecken, zu breit geraten) habe ich das ganze Hotel noch einmal eingestampft und von 0 auf angefangen. 
    Dabei habe ich direkt auch darauf geachtet den Zusammenbau möglichst einfach zu gestalten so dass es jetzt zahlreiche Hilfen und Beschilderungen gibt um dieses Puzzle wieder zusammen setzen zu können. Nebenbei habe ich das ganze auch genutzt um den Detailgrad noch einmal zu erhöhen.
     
    Stand jetzt sieht das ganze so aus:

     
    Die Grundform wird hier und da sicherlich noch optimiert, aber das ganze wirkt jetzt deutlich schlanker als zuvor.
  2. Upvote
    MarvinWid reagierte auf flaffstar in PhantaPark - DER Communitypark   
    So ich wollte mal ein kleines Update posten. Viel mehr ist noch nicht dazugekommen, jedoch hab ich die Häuser am Dorfplatz und durch das "neue" Layout von Traker(Was btw. ultra gut geworden ist) Kornmüllers nochmal überarbeitet. 

     

     
    Außerdem machen die Felsen und die Custom Supports guten Fortschritt.
     

     
    Oh und ein Bild des Launch Grabens werfe ich auch noch hinterher

  3. Upvote
    MarvinWid hat eine Reaktion von Coasterguide erhalten in PhantaPark - DER Communitypark   
    wann wird das ungefähr fertig sein
     
  4. Downvote
    MarvinWid hat eine Reaktion von Klugheimer1895 erhalten in PhantaPark - DER Communitypark   
    wann wird das ungefähr fertig sein
     
×
×
  • Neu erstellen...