Zum Inhalt springen

Phlpictures

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Mexico] Talocan   
    Bin heute eher zufällig am Park vorbei gekommen und habe diesen netten LKW vor dem Eingang entdeckt. Es ist pure Spekulation ob dieser was mit der Rookburgh Baustelle zu tun hat. Es wurden heute morgen mehrere Traversen artige Teile auf die Baustelle verladen. Der Laster kommt von der Firma SAD Maschienenbau, die nicht nur Ersatzteile für Break Dancer anfertigen sonder auch andere Attraktionen bauen und Warten. Da der LKW vor der Baustelle Abgeladen wurde ist die Frage was dort von der Firma SAD dem Phantasialand dort geliefert wurde. Zeit zu spekulieren.




  2. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Aurelien erhalten in [Mexico] Talocan   
    Bin heute eher zufällig am Park vorbei gekommen und habe diesen netten LKW vor dem Eingang entdeckt. Es ist pure Spekulation ob dieser was mit der Rookburgh Baustelle zu tun hat. Es wurden heute morgen mehrere Traversen artige Teile auf die Baustelle verladen. Der Laster kommt von der Firma SAD Maschienenbau, die nicht nur Ersatzteile für Break Dancer anfertigen sonder auch andere Attraktionen bauen und Warten. Da der LKW vor der Baustelle Abgeladen wurde ist die Frage was dort von der Firma SAD dem Phantasialand dort geliefert wurde. Zeit zu spekulieren.




  3. Like
    Phlpictures reagierte auf Coaster_Greif in Coaster_Greif`s Planet Coaster Sandkasten   
    Ich habe jetzt seit ungefähr einen Monat Planet Coaster, und will hier im Thread regelmäßig Updates hochladen.
    Um die Baumechanik von Planet Coaster kennenzulernen, habe ich mich (nach ein paar misslungenen Layouts) an mein erstes Großprojekt gesetzt: Quetzalcoatl.
    Die Thematisierung wird in die Richtung Abenteuer gehen,ist aber auch von den Walt Disney Studios inspiriert. Also werden sich auch einige Filmstudios im Bereich befinden. Die Achterbahn selbst ist ein Arrow Suspended Coaster, hat einen Lifthill und einen Darkride Part. Geplant sind dazu verschiedene Spezial Effekte, und zwei große Thematisierungs Objekte ,die gut aussehen sollen und gleichzeitig gewissermaßen einen Sinn erfüllen. Das erste ist der Lifthill, den ich komplett verkleidet habe, das zweite ein Tempel, der die Außenhülle der Halle von den Darkride Part bildet. Die Story und andere Informationen zur Bahn werde ich später posten. 

    Hier ist ein Bild vom Lifthill (weitere folgen in ein paar Stunden).
  4. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in [Mexico] Talocan   
    Bin heute eher zufällig am Park vorbei gekommen und habe diesen netten LKW vor dem Eingang entdeckt. Es ist pure Spekulation ob dieser was mit der Rookburgh Baustelle zu tun hat. Es wurden heute morgen mehrere Traversen artige Teile auf die Baustelle verladen. Der Laster kommt von der Firma SAD Maschienenbau, die nicht nur Ersatzteile für Break Dancer anfertigen sonder auch andere Attraktionen bauen und Warten. Da der LKW vor der Baustelle Abgeladen wurde ist die Frage was dort von der Firma SAD dem Phantasialand dort geliefert wurde. Zeit zu spekulieren.




  5. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Bonsai97 erhalten in [Mexico] Talocan   
    Bin heute eher zufällig am Park vorbei gekommen und habe diesen netten LKW vor dem Eingang entdeckt. Es ist pure Spekulation ob dieser was mit der Rookburgh Baustelle zu tun hat. Es wurden heute morgen mehrere Traversen artige Teile auf die Baustelle verladen. Der Laster kommt von der Firma SAD Maschienenbau, die nicht nur Ersatzteile für Break Dancer anfertigen sonder auch andere Attraktionen bauen und Warten. Da der LKW vor der Baustelle Abgeladen wurde ist die Frage was dort von der Firma SAD dem Phantasialand dort geliefert wurde. Zeit zu spekulieren.




  6. Like
    Phlpictures reagierte auf to b in [Mexico] Talocan   
    OT: Lars war auch schon bei denen.
    Kommen recht sympathisch rüber.
     
     
  7. Like
    Phlpictures reagierte auf LeoLa in [Mexico] Talocan   
    Wer weiß? Vielleicht waren es auch Teile eines ominösen geheimen Fahrgeschäfts in Rookburgh
     
    Achsooo. Dann war ich wohl der, der was falsch verstanden hat
  8. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Yanninator erhalten in [Mexico] Talocan   
    Ich weiß nicht wie die Anlieferung mit dem LKW in Verbindung steht. Das waren getrennte Infos. 
  9. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von PHL-Marcus erhalten in [Mexico] Talocan   
    Bin heute eher zufällig am Park vorbei gekommen und habe diesen netten LKW vor dem Eingang entdeckt. Es ist pure Spekulation ob dieser was mit der Rookburgh Baustelle zu tun hat. Es wurden heute morgen mehrere Traversen artige Teile auf die Baustelle verladen. Der Laster kommt von der Firma SAD Maschienenbau, die nicht nur Ersatzteile für Break Dancer anfertigen sonder auch andere Attraktionen bauen und Warten. Da der LKW vor der Baustelle Abgeladen wurde ist die Frage was dort von der Firma SAD dem Phantasialand dort geliefert wurde. Zeit zu spekulieren.




  10. Lustig
    Phlpictures reagierte auf Schlussbremse in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Obwohl es trivial ist, kann ich es mir nicht nehmen lassen, auf den Umstand hinzuweisen, dass durch die erfolgten und bestätigten Testfahrten gleichzeitig auch die einst heiß diskutierte Frage nach Schrödingers Zügen beantwortet wurde.
     
    Sie sind/waren bereits (für eine uns unbekannte Zeitspanne) dort.
    Sie wurden an den Aufmerksamen Augen des PND* vorbei geschmuggelt.
    Ob "Bei Nacht und Nebel", mit einem "trojanischen Pferd" oder in Einzelteilen zerlegt in der Unterwäsche von Robert L...
     
    ...Chapeau an die Damen und Herren vom PAD**!
     

     
    *Phreundlicher Nachrichtendienst
    ** Phantastischer Abschirmdienst
  11. Verliebt
    Phlpictures hat eine Reaktion von Henrik erhalten in Wie weit fahrt ihr zum PHL?   
    Ich wohne in Walberberg, das kleine Kaff da um die Ecke, und gehe etwa 15 Minuten zu Fuß zum Park. Ich kann dafür allerdings das Wintertraum Feuerwerk auch aus meinem Garten sehen.
  12. WoW!
    Phlpictures hat eine Reaktion von PhantaRob erhalten in Wie weit fahrt ihr zum PHL?   
    Ich wohne in Walberberg, das kleine Kaff da um die Ecke, und gehe etwa 15 Minuten zu Fuß zum Park. Ich kann dafür allerdings das Wintertraum Feuerwerk auch aus meinem Garten sehen.
  13. Churro!
    Phlpictures hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Wie weit fahrt ihr zum PHL?   
    Ich wohne in Walberberg, das kleine Kaff da um die Ecke, und gehe etwa 15 Minuten zu Fuß zum Park. Ich kann dafür allerdings das Wintertraum Feuerwerk auch aus meinem Garten sehen.
  14. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von galaxy erhalten in Wallpaper - Sonstiges und andere Parks   
    Falls jemand das haben will schicke ich das in Wallpaper größe

  15. Like
    Phlpictures reagierte auf Breka in [Fiktives Projekt] Neu 20XX: Projekt D   
    Sechster Baufortschritt #6:
     
    Hallo an alle,
     
    heute gibt es große Neuigkeiten von der Baustelle.
    Hauptsächlich wurde nämlich nach langer Zeit auf der Betonplatte hinter der Unterführung der Berggeiststraße gearbeitet. Auf dieser ist am Rand zum Rest der Baustelle ein neuer Streckenabschnitt entstanden. Dieser führt nun vom Ende der Helix am Rand der Betonplatte entlang.
    Eine massive Stützkonstruktion trennt den neuen Streckenabschnitt vom Rest der Betonplatte. An dieser wurden ebenfalls Wände gezogen, die noch Thematisiert werden müssen.
    Außerdem wurde an der Front der Betonplatte die Felsstruktur für weitere Thematisierungsarbeiten vorbereitet.
     
    Zum besseren Verständnis einige aktuelle Bilder.
     

    Überblick der Baustellensituation.
     


    Der neuentstandene Streckenabschnitt erstreckt sich von der Helix bis zum anderen Ende der Betonplatte. (Track rechts.)
     


    Der neue Streckenabschnitt wurde vom Rest der Betonplatte durch noch unthematisierte Wände getrennt.
     

    Auf einer Höhe von ca. 4 1/2 Metern ist diese massive Stützkonstruktion (Holz) errichtet worden, die unteranderem die neue Trennwand stützt. An der Front trägt diese ebenfalls die noch unthematisierten Felsen.
     

    Die Front im Detail.
     
    Ich hoffe dieses Update ist einigermäßen verständlich und nachvollziehbar..
     
    Bis dann
    Breka
     
     
  16. Like
    Phlpictures reagierte auf KyokaSun in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Da stimme ich dir schon zu. Den Aufrechten Teil der Strecke (wenn es einen geben sollte) dürfte nicht berechnet werden bei der Streckenlänge für den Rekord.
    Aber wer sagt denn, dass du nicht 1200m "fliegst" und vl 200m sitzt? Dann wäre es zumindest immer noch der längste Flying Coaster. Fly wäre somit (hier in dem Beispiel) 1400m lang, aber wäre, wie gesagt, mit 1200m immer noch der längste  Oder sehe ich das falsch?
  17. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von RemoveBeforeFlight erhalten in Parkpläne   
    1994

    2003

    2011 (Sommer)

    2011 (Winter)

    2012 (Sommer)

    2012 (Winter)

    2013 (Sommer)

    2013 (Winter)

    --Leider nicht vorhanden!--

    2014 (Sommer)

    2014 (Winter)

    --Leider nicht vorhanden!--

    2015 (Sommer)

    2015 (Winter)

    2016 -1- (Sommer)

    2016 -2- (Sommer)
    2016 -2- (Winter)

    2017 (Sommer)

  18. Like
    Phlpictures reagierte auf Ireeb in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Richtig, aber mittlerweile bieten viele Hersteller alles zusammen an. Vekoma hat einen eigenen Designer, Benjamin Bloemendaal. Anhand der letzten Achterbahnen von Vekoma würde ich behaupten, dass der ordentlich was drauf hat. Ich gehe davon aus, dass er auch beim Layout von FLY federführend sein wird. Sicher würde Vekoma auch mit externen Designern wie z.B. dem Ing.-Büro Stengel zusammenarbeiten wenn der Kunde es wünscht, aber der Ablauf ist wahrscheinlich einfacher und effizienter, wenn alles aus einer Hand kommt.
  19. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Inikiki erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Zu den Türmen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die erste Thematisierung angefangen wird.
  20. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Coastercraft erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Zu den Türmen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die erste Thematisierung angefangen wird.
  21. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Leonard Leo erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Zu den Türmen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die erste Thematisierung angefangen wird.
  22. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von cephista erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Zu den Türmen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die erste Thematisierung angefangen wird.
  23. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Taronerteam erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Zu den Türmen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die erste Thematisierung angefangen wird.
  24. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Zu den Türmen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die erste Thematisierung angefangen wird.
  25. Like
    Phlpictures hat eine Reaktion von Timo89 erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Zu den Türmen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die erste Thematisierung angefangen wird.
×
×
  • Neu erstellen...