Zum Inhalt springen

Timo89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Timo89 hat zuletzt am 18. Oktober 2018 gewonnen

Timo89 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Timo89

  • Geburtstag 13.05.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

3.605 Profilaufrufe
  1. Selbst mit der alten Engine kannste es kaum spielen wenn du gefühlt 30 CSO's verwendet hast.
  2. Die werden sich drauf geeinigt haben gemeinsam die Kuh zu melken.
  3. Danke! Den bekomm' ich so schnell nicht weg!
  4. Das kann echt nicht dein ernst sein!! Beitrag des Jahres!
  5. Manchmal muss man eben Menschen vor sich selbst beschützen.
  6. Kannst du ein wenig ins Detail gehen oder würde es den rahmen sprengen? Dann kannste es mir per Pn schicken!!
  7. Genau das! Ich denke dass ImaScore dort wieder am Werk sein wird. Und das was die machen ist ein ganz anderes Level.
  8. Es gibt genug User im Forum die mal dort gearbeitet haben oder noch arbeiten. Ich werde es nie machen. Der von dir genannte Punkt ist ein Kriterium dass es für mich zum No-Go macht. Alleine schon durch die zig Besuche im Park hat man sich ein Stück der Magie beraubt. Dort zu arbeiten würde dem ganzen den rest geben. Durch die Nasen die dort arbeiten oder gearbeitet haben hat man genug eindrücke bekommen. Davon abgesehen: Die Jobs die mich dort interessieren ensprechen nicht meiner Qualifikation (Ich kann nichts. und das schlecht) oder sind einfach zu schlecht bezahlt.
  9. fly ist ein experiment von einem einwohner. das teil benötigt viel energie und das zieht er aus der stadt / dem dorf / dem whatever. der name von dem heini ist übriengs daniel düsentrieb
  10. Hä? Diese "kostenlose Marketing" kommt doch nur bei Nerds an. Und die Nerds kommen doch sowieso! Werbung ist doch dafür da um Leute in den Park zu locken die sonst nicht kommen würden. Und die bekommen von den leaks doch nichts mit. Oder habe ich hier ein Denkfehler?!
  11. Timo89

    [Klugheim] Taron

    Kurze Frage. Vor langer Zeit gab es mal das Gerücht (?) dass im Asiatischen Raum ein Taton-Klon entstehen soll. Weiss jemand was daraus geworden ist?
×
×
  • Neu erstellen...