Zum Inhalt springen

Andyvoice

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Beiträge erstellt von Andyvoice

  1. Ich hab mir gestern auch nach langer Zeit nochmal die Show angesehen 

    Die beiden Artistik-Nummern (Rhönrad und Stahlkette) fand ich auch atemberaubend 

    Mir hat besonders das T-Shirt des Rhönrad-Artisten gefallen - lach 😆 

    Der Gesang ist besser geworden, die zwei singen jetzt mit Handmikros, das ist auf jeden Fall besser als die Headsets

    Der Sänger singt auch wirklich perfekt, aber ich werde einfach mit seiner Klangfarbe nicht warm

    Die von Frau L. gesprochenen Texte find ich nach wie vor nervig und bei der Laufsteg-Szene fehlen einfach die TänzerInnen von Fantissima - das war schon immer ein Highlight mit Ilya und Ruslan. Gestern haben nur Mädels getanzt, die Jungs hatten scheinbar frei

    Aber alles in allem ist die Show nicht mehr so finster wie vorher und ich würde sie mir nochmal ansehen 

  2. Sooo, heute nach fast einem Jahr Abstinenz wieder mal im Phantasialand gewesen

    Mein Fazit: endlich, endlich fühlte ich mich wieder zu Hause 😍

    Ich fand’s einfach wunderbar. Was die Beleuchtung angeht, haben die ja nochmal richtig einen drauf gepackt in Berlin, Wahnsinn! 
    Der Pulse of Rookburgh ganz toll und kein Vergleich zu letztem Jahr!

    Speisen und Getränke wie immer top und alle Stände besetzt, Wartezeiten im Rahmen (okay, es war Montag… aber top Wetter)

    Die neue Eisshow auch sehr gelungen (wenn auch ganz anders als die Vorgänger)

    Und die Abschluss-Show: wie geil war das denn bitte? 
    Gut, mein letzter Besuch bei Disney in Orlando ist schon ein Weilchen her, aber das hier ist dem absolut ebenbürtig, einfach atemberaubend schön!

    So kurz vor Weihnachten war das das schönste Geschenk, was ich nur haben konnte 😊

  3. Ich finde das Thema wichtig, keine Frage, aber was das Schild angeht stört es mich nicht. Im Gegenteil. Hier soll man ja in den afrikanischen Dschungel bzw. in ein einfaches Dorf mit Lehmhütten und so eintauchen.

    Und im tiefen Afrika wird das Genderthema wohl eher noch nicht angekommen sein. Ebenso wenig das Thema Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Frau.

     

    Hier in unserer westlichen Welt bin ich auch dafür, die Geschlechtertrennung bei WCs komplett aufzuheben. 
    Nur Pissoirs sollten abgetrennt sein, gerne in einem extra Raum wegen des Geruchs und der - zumindest empfinde ich es so - optischen Belästigung. Gerade auf so Volks- und Schützenfesten wird man da oft unfreiwillig mit konfrontiert…

     

    Und jetzt können wir gern was über Hundewelpen schreiben -LOL-

    vor einer Stunde schrieb OpenMinded:


    Da solltest du noch einmal gründlich drüber nachdenken. Schade, dass das echt immer noch bei manchen Menschen ein Thema ist. Man merkt, dass du dich damit einfach nie ernsthaft befasst hast.

    Ich finde, man sollte da etwas nachsichtiger sein. Oft macht man sich erst Gedanken oder befasst sich, wenn es einen selbst oder jemanden aus dem näheren Umfeld betrifft.

    Bei mir ist das das Thema „Barrierefreiheit“

    Und da ist das Phantasialand wirklich grottenschlecht. 
    Ein neues Hotel ohne Behinderteneingang? Eine Neugestaltung des Aufgangs von Berlin nach Mexiko nur mit Treppen? Ich finde das skandalös!
    Da sollten die sich mal eine große Scheibe bei Efteling abschneiden.

     

  4. Das ist vielleicht nicht die beste Idee. In der Vergangenheit waren da immer endlos viele Schulklassen und dann macht der Besuch echt keinen Spaß mehr. Wir waren mal an einem Mittwoch oder Donnerstag im Juni vor den Ferien, da ging die Warteschlange vom Haupteingang bis zum Chinaparkplatz. Da war es hinterher in den Ferien wesentlich entspannter, weil dann keine Horden von Teenagern da sind, die alle nur Taron, Chiapas und River Quest fahren 

  5. vor 2 Stunden schrieb Brian:

    Die Grünen suchen nicht nach Lösungen sondern verbieten nur, weil es für sie am einfachen erscheint.

    Nun wissen wir ja alle, welche Partei(n) du nicht magst und von denen Du denkst, sie seien alles schuld.

    Gehört meiner Meinung nach aber nicht in ein Forum für Freizeitpark Fans.

    Grünen-Bashing bitte gern an die Bildzeitung schicken, da triffst du auf offene Ohren Und Gleichgesinnte.

     

    Und, nur weil es leider nicht oft genug gesagt werden kann: F*uck AFD!

  6. vor 10 Stunden schrieb Freezymaniac:

    diese schwachsinnigen Kiddie Fantasien hier

    Wenn Fantasien in einem Phantasialand Fanforum nich erlaubt sind, wo dann bitte sonst? Ich finde es klasse, wenn sich jemand Gedanken macht und kreativ ist. Schwachsinnig ist da eher unkonstruktive Kritik, wie du sie hier kundtust.

    Dass ansonsten hier nicht mehr viel gepostet wird, vor allem aus dem Park, kommt wohl leider daher, dass jener es sich einfach zur Zeit übelst verscherzt hat mit seinen Fans. Und dazu hat nicht nur der Wegfall der Jahreskarte beigetragen.

  7. vor 7 Stunden schrieb MulMul:

    ch war fast jedes Jahr bei Fantissima, aber dieses Jahr hat mich weder das Essen noch die Show komplett abgeholt

    Da sagst du was, @MulMul

    Da wir genau das befürchten, also enttäuscht zu werden, weil es nicht mehr so gut ist wie die letzten Jahre (Ensemble geändert?, Band?? -die haben ja neue Musiker gesucht -, Artisten?, Essen - schon wieder Kalb, ich esse es nicht), haben wir uns letztendlich dazu entschlossen, diesmal nicht hin zu gehen. Wir behalten es lieber in guter Erinnerung und machen es vielleicht in ein paar Jahren nochmal.

×
×
  • Neu erstellen...