Jump to content

Coasterfriend

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coasterfriend last won the day on November 29 2018

Coasterfriend had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Krefeld
  • Interests
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Stark Trek Enterprise
  • Lieblingspark
    Europapark
  • Lieblingsshow
    Das Gold von Port Royal

Recent Profile Visitors

1,013 profile views
  1. So einfach wird das nicht, mal eben kurzfristig an schönen Tagen im Februar zu öffnen. Dazu braucht es bestimmt einer separaten Genehmigung . Außerdem muss dieses dann auch noch beworben werden. Desweiteren spielen dann noch die Faktoren Mitarbeiter und Lieferanten mit rein. Und ich denke noch viele weitere Dinge.
  2. Wir haben da seit langem mal wieder was gegessen. Currywurst mit Pommes. Ich bleibe in der Kritik eigentlich immer sachlich.......Nur dieses war wirklich Müll....Sorry
  3. Gerade die Leute hier im Forum sollten wissen, das "unser" Park mehr zu bieten hat, als nur rein auf jedes Fahrgeschäft zu gehen. Alleine das man durch den Park schlendert und die Seele baumeln lässt, macht schon sehr viel Spaß. Die Äußerungen in dem Beitrag fand ich doch sehr irritierend , um es höflich auszudrücken. Hier lesen auch Rollstuhlfahrer mit...und sollte man denen tagtäglich einen Spiegel vorhalten? Meine Freundin sitzt auch im Rollstuhl, und wir haben dennoch sehr viel Spaß. Gehen in die Shows, können aber auch auf kleineren Fahrgeschäften gehen. Im übrigen müssen Behinderte bei jedem Besuch einen Zettel ausfüllen, in dem festgelegt wird, auf welche Fahrgeschäfte man drauf gehen kann. Da der Eintritt natürlich für Sie frei ist, sind wir uns dieser Einschränkungen bewusst. Gerade auch aus den Aspekten der Sicherheit. Wir haben dennoch viel Spaß im Park, da gerade die Mitarbeiter auch immer super freundlich sind Im übrigen gehe ich natürlich davon aus, das dein Beitrag nicht so gemeint war, wie es sich anhörte
  4. Montag war es auch schon sehr voll. Auch das Hotel war fast ausgebucht. Wir haben in der Regel nur Fremdsprachen gehört.
  5. Ich war bis jetzt noch nicht in der Show. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es gravierende Änderungen gibt?
  6. Ja das gab es auch im letzten Jahr
  7. Es gibt auch eine neue Show im Park (Quelle: Movie Park) movie_park_official Heute gab es schon eine Kostprobe unserer neuen Tanz- & Gesangs-Show, die Ihr ab nächsten Freitag auf unserer New York Plaza Bühne sehen könnt. Freut Euch auf eine romantische Story aus dem alltäglichen Filmstudio-Leben mit viel Witz und Charme!
  8. Kann man machen..es darf uns nur der Sicherheitsdienst nicht erwischen Nein Spaß..wir müssen leider alle noch bis zum 01.04.19 warten
  9. Im Matamba ist es natürlich schon entsprechend abgetrennt, daher wird es schon was bedeuten. Im Ling Bao vor ein paar Wochen, hat man uns als Erwachsener sogar bereits vorab gesagt, das wir uns auch am Kinderbuffet bedienen könnten. (PS. haben wir aber nicht, obwohl viel leckeres dabei war) Aber um jede Peinlichkeit zu vermeiden, würde ich einfach mal freundlichst nachfragen
  10. Ich glaube ich bin schon zu alt um das zu verstehen
  11. Neue Themenwelt „Adventure Bay“ öffnet in 2019 mit Attraktionen rund um die bekannte TV-Welpenwache von Nickelodeon Quelle Moviepark: https://www.movieparkgermany.de/presse/abenteuer-auf-vier-pfoten-fuer-die-ganze-familie
  12. Wir waren von Sonntag auf Montag im Ling Bao und hatten auch das Dinner Buffet reserviert. Es hat uns wirklich super geschmeckt und es war für jeden was dabei. Auch die Bedienung war wie gewohnt äußerst freundlich und zuvor kommend. Man hatte uns sogar alles vorher erklärt, wo es was an den "Inseln" gibt. Da es im Restaurant sehr ruhig zu ging, hatten wir fast das Gefühl sie wären nur für uns da. Das abschließende Teppanyaki Eis war wirklich ein krönender Abschluss und sehr lecker. Wirklich nur zu empfehlen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.