Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Coasterfriend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Coasterfriend

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Europapark
  • Lieblingsshow
    Das Gold von Port Royal

Letzte Besucher des Profils

170 Profilaufrufe
  1. Eintrittskarte < 4J

    Hallo Bengo, wie schon auf der Homepage des Phantasialandes aufgeführt benötigst du einen amtlichen Ausweis oder eine Kopie der Geburtsurkunde. Ansonsten wird dann leider der Preis ab 4 Jahre berechnet.
  2. Mobilfunknetz im Park

    Ich hatte früher auch mal Aldi Talk gehabt, bis mir ein Mitarbeiter dort mal gesagt hat, das die nicht das ganze Netz von O2 gemietet haben, sondern dieses nur in "abgespeckter" Form. Er hat mir das so erklärt, das wenn in einem fest benannten Gebiet 5 Masten stehen, dann nur 3 von denen gemietet werden. Ob das so stimmt entzieht sich meiner Kenntnis. Und zum Thema: Ich habe mit Vodafone im Park auch immer recht guten Empfang. Wenn der Park voll ist, dann ist es halt wie überall wenn viele Menschen zusammen treffen.
  3. Euer Lieblingsort für Essen

    In letzter Zeit waren wir öfters im Tacana Burger Essen. Hier ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis...und sehr lecker.
  4. [Berlin] Unter den Linden

    Die Karten kosten weiterhin 15 Euro...von 11,50 wissen die nichts. EP nahmen sie nicht an
  5. [Berlin] Unter den Linden

    Dann probieren wir es heute Mal.. Danke
  6. [Berlin] Unter den Linden

    Wir haben heute telefonisch reserviert,und müssen Trotz EP 15 Euro je Frühstück zahlen. Nach deren Aussage gibt es auf dieses Frühstück auch keine Ermäßigung mehr. Wann war das denn mit den 11,50?
  7. Restzimmer-Angebote mit EP-Rabatt?

    Nein..den gibt es dann leider nicht mehr
  8. Benehmen anderer Gäste

    Aber wenn der Thread doch "Benehmen anderer Gäste" heißt, dann geht es hier nicht explizit um das Phantasialand an sich, sondern um deren Gäste. Luetten 30 hat doch nochmal vernünftig geantwortet. Damit sollte es doch gut sein.
  9. Das Ende von "Ice Age Adventure" ?

    Dann lass uns mal mit Spekulatius die Wartezeit versüßen
  10. Das Ende von "Ice Age Adventure" ?

    Nach nicht bestätigten Informationen soll es in der zurzeit geschlossenen Ice Age Halle ab 2019 eine interaktive Kinder-Achterbahn geben. Namensgeber soll die Figur Danny Phantom sein.
  11. Movie Park Germany

    Bei Bandit zum Beispiel darf aufgrund der Anwohner Sonntags eh nur mit einem Zug gefahren werden. Ich denke das ist für den Park eine reine Kostenfrage. Wenn der Umsatz gegenüber den Fixkosten zu gering ist, macht man halt einfach zu. Finde ich im übrigen auch sehr schade
  12. Sicherheit

    Das sind auch keine richtigen Kontrollen. Sondern halt nach dem Motto....jetzt müssen wir auch mal die Sicherheit verstärken. Wenn ich sehe das mein Rucksack immer recht voll ist, aber nur kurz reingeschaut wird...dann erübrigt sich die Sache im Grunde halt. Es wird auch nur morgens kontrolliert und wenn man gegen Mittag/Nachmittag rein geht steht halt keiner mehr da. Also...im Prinzip reine Augenwischerei.
  13. Movie Park Germany

    Mit der Schließung in der Woche im September ist schon seit vielen Jahren so Maggus. Genau wie auch im Frühling Halloween ist erfahrungsgemäß immer sehr voll, besonders wenn es Richtung 31.10. geht, sprich je näher das eigentliche Halloween kommt. An den Wochenenden davor wird es auch sehr voll werden. Je nachdem wie halt das Wetter wird. Ich muss dabei sagen, das es in der letzten Zeit nicht wie gewohnt überlaufen war, sondern halt noch erträglich . Die Sicherheitskräfte an den Halloween-Tagen sind meiner Ansicht nach sehr schlecht geschult. Das eigentliche Personal finde ich immer sehr bemüht.
  14. Benehmen anderer Gäste

    Könnte man da nicht noch Außen Gastronomie anbieten ..nein,echt jetzt...sowas ist schon heftig und unverantwortlich
  15. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Wen rufen wir denn???
×