Jump to content

Coasterfriend

Members
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coasterfriend last won the day on November 29 2018

Coasterfriend had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Krefeld
  • Interests
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Stark Trek Enterprise
  • Lieblingspark
    Europapark
  • Lieblingsshow
    Das Gold von Port Royal

Recent Profile Visitors

1,129 profile views
  1. https://www.phantasialand.de/de/club/anmeldung-crazy-bats-extra-zeit/
  2. Crazy Bats wird das rasante neue VR-Erlebnis im Phantasialand – und du als Club-Karten-Inhaber kannst den großen VR-Family-Coaster mit den drei verrückten Fledermäusen als einer der ersten erleben: Bei der einmaligen Extra-Zeit im Club am 25. Juni! Melde dich schnell an! Liebe Club-Karten-Inhaberin, lieber Club-Karten-Inhaber! Wir freuen uns sehr, dich zu einem ganz besonderen Club-Event einzuladen: Erlebe unseren großen VR-Family-Coaster Crazy Bats exklusiv – bei einer einmaligen Extra-Zeit am Dienstag, 25. Juni 2019, nur für Club-Mitglieder! Mit Crazy Bats erwartet dich im Phantasialand ein weiteres einzigartiges Erlebnis: VR-Technik der neuesten Generation verbunden mit einem eigens für uns entwickelten 3D-Filmerlebnis in bester Kinoqualität sorgen für über vier Minuten einzigartigen Fahrspaß in der längsten Indoor-Achterbahn der Welt! Das ist ein Quantensprung in der Qualität von VR-Achterbahnen – und macht Crazy Bats zu einem großartigen VR-Abenteuer und einem phantastischen Spaß für die ganze Familie! Schnell anmelden und dabei sein! Du als Inhaber einer gültigen Club-Karte oder eines gültigen ERLEBNIS-Passes kannst den großen VR-Family-Coaster Crazy Bats jetzt eine ganze Stunde lang exklusiv erleben: am Dienstag, 25. Juni 2019 ab 18:30 Uhr bei der einmaligen Extra-Zeit für den Phantasialand Club! Wie du dabei sein kannst? Melde dich so schnell wie möglich auf unserer Homepage an:Hier anmelden! Aber Achtung: Das Kontingent ist begrenzt! Nur die ersten 250 Club-Mitglieder, die sich für die Extra-Zeit auf Crazy Bats anmelden, sind dabei! Weitere Details zum Ablauf der Veranstaltung erhältst du nach der Anmeldung. Also: VR-Brille auf und rein ins Abenteuer – wir freuen uns auf dich! Dein Phantasialand Club-Team Die Veranstaltung wird von Kamerateams begleitet. Durch ihre Teilnahme stimmen die Gäste zu, dass die im Rahmen der Extra-Zeit auf Crazy Bats gefertigten Fotos und Videoaufnahmen für redaktionelle Zwecke und für die Bewerbung/Promotion des Phantasialand verwendet werden.
  3. Habe eben eine Mail bekommen, das man sich für morgen anmelden kann, als ERT. Dieses für Club Mitglieder
  4. Eher Lob würde ich sagen, obwohl es natürlich nicht ganz zu diesem Käpt´n passt Das Lied heißt Horray for Captain Lucky, also auf deutsch viel Glück für ihn.
  5. Sorry, hatte die Frage nicht richtig gelesen und zuerst eine falsche Antwort geschrieben. Wäre auch mal interessant zu wissen
  6. Für alle, die es vielleicht noch nicht gehört haben und am Sonntag zum Phantasialand via Öpnv fahren möchten: https://www.vrs.de/aktuelles/ticketfreier-tag-2019.html Vorteil: Kostenlose Fahrt Nachteil: Vermutlich sehr volle Züge
  7. Nur immer her mit den guten Ratschlägen an das Phantasialand , die natürlich auch hier mit lesen, damit dieses auch so entsprechend umgesetzt wird.
  8. Ich sehe das etwas anders. Für mich bleibt es eine reine Preiserhöhung in der Sommersaison. Der zweite Eintritt tut dem Phantasialand nicht weh. Die verbrauchen den gleichen Strom. Nur das es im Sommer dann noch extremer voll wird und die negativen Bewertungen zu nehmen
  9. Bei solche Aussagen werde ich immer recht nachdenklich
  10. Sowas liest man doch gerne
  11. Ich bin zwar nicht kleinlich, was sowas betrifft..... Dennoch würde ich dieses reklamieren, da es in den Bedingungen der Jahreskarte steht. Wenn man schon im Allgemeinen die Preise der Tickets nach oben erhöht, so kann man andersrum auch die Einhaltung der genannten Vorteile bei Jahreskarten erwarten.
  12. +++ Adventure Bay Presseeröffnung am 22. Mai +++ Presse-Eröffnung der neuen PAW Patrol-Themenwelt „Adventure Bay“ im Movie Park Germany am Mittwoch, 22. Mai ab 12:00 Uhr Special Guest: TV-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (bekannt aus GZSZ) und Familie! Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany
  13. Hat jemand hier schon mit bekommen, das andere Attraktionen aufgemacht werden , wenn z.B. Taron oder Raik aus technischen Gründen in der ERT nicht fahren können? Welche wären das denn? Mich hat eben bei einer Hotelbuchung folgender Text irritiert: Quelle: Phantasialand Hinweis: Aus technischen Gründen kann es vereinzelt zu Ausfällen der Extra-Zeit auf TARON und RAIK kommen. In diesem Fall bieten wir Ihnen die Extra-Zeit auf einer alternativen Attraktion an, auf der Sie Ihren abendlichen Fahrspaß unbeschwert genießen können.
  14. Unten auf der Tafel ist es anders geschrieben. Jedoch ist beides natürlich falsch. Aber Hauptsache es schmeckt
  15. Genau, es werden immer die Standardpreise aufgeführt. Gegen Ende der Saison gibt es meist dann den Hinweis auf die "Auszeit Angebote" in der so genannten "Offseason"
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.