Zum Inhalt springen

Puhhh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Lustig
    Puhhh hat eine Reaktion von achterbahndennis erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Ernsthaft? Was für eine Thematisierung der Fassade meint ihr? Ich sehe da nur Backstein. Verglichen mit Klugheim bin ich bis jetzt noch nicht beeindruckt.
  2. Lustig
    Puhhh hat eine Reaktion von FourMan erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Ernsthaft? Was für eine Thematisierung der Fassade meint ihr? Ich sehe da nur Backstein. Verglichen mit Klugheim bin ich bis jetzt noch nicht beeindruckt.
  3. Traurig
    Puhhh hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Ernsthaft? Was für eine Thematisierung der Fassade meint ihr? Ich sehe da nur Backstein. Verglichen mit Klugheim bin ich bis jetzt noch nicht beeindruckt.
  4. WoW!
    Puhhh hat eine Reaktion von geoalrik erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Ernsthaft? Was für eine Thematisierung der Fassade meint ihr? Ich sehe da nur Backstein. Verglichen mit Klugheim bin ich bis jetzt noch nicht beeindruckt.
  5. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von TOTNHFan erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Ernsthaft? Was für eine Thematisierung der Fassade meint ihr? Ich sehe da nur Backstein. Verglichen mit Klugheim bin ich bis jetzt noch nicht beeindruckt.
  6. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von chris1996154 erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Am besten noch in ear Kopfhörer. Würg. Hygienetechnisch kann die ganze VR-Geschichte einfach nicht einwandfrei sein. Danach erstmal 5 Runden Chiapas oder River Quest fahren oder den Platz mit dem Angler im Ruderboot in der Hollywood Tour tauschen. 
  7. Like
    Puhhh reagierte auf Tobi in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ich möchte das nicht bestreiten, allerdings habe ich durch zahlreiche Besuche einen lückenlosen Einblick in die Baustelle und aufgrund der Tatsache, dass ich mich mit jeder sichtbaren Änderung beschäftige, da ich sie auch wieder in einem Modell umsetze, kann ich dir und allen anderen versichern, dass es heute die letzte Schiene war, welche montiert wurde. Denn ja, jede Schiene war im eingebauten Zustand irgendwann mal sichtbar. Dass dies jetzt nicht mehr der Fall ist, sollte klar sein. 
     
    Ob du bzw. auch alle anderen mir da glauben oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich berichte von dem was ich sehe und würde hier nie etwas Schreiben, von dem ich nicht voll und ganz überzeugt wäre.
  8. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von chris1996154 erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Der Umbau zu Totnh war schon ein Griff ins Klo.
  9. Churro!
    Puhhh hat eine Reaktion von to b erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Der Umbau zu Totnh war schon ein Griff ins Klo.
  10. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von Herr Aquarium erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Der Umbau zu Totnh war schon ein Griff ins Klo.
  11. Churro!
    Puhhh hat eine Reaktion von babde erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Der Umbau zu Totnh war schon ein Griff ins Klo.
  12. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Der Umbau zu Totnh war schon ein Griff ins Klo.
  13. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von Bassickx erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hier muss man scheinbar echt aufpassen was man schreibt. Sonst wird man sofort an den Pranger gestellt. 
  14. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von HookahMan erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hier muss man scheinbar echt aufpassen was man schreibt. Sonst wird man sofort an den Pranger gestellt. 
  15. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von Doubledom erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hier muss man scheinbar echt aufpassen was man schreibt. Sonst wird man sofort an den Pranger gestellt. 
  16. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von Sidewinder erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hier muss man scheinbar echt aufpassen was man schreibt. Sonst wird man sofort an den Pranger gestellt. 
  17. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von AgentMulder erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hier muss man scheinbar echt aufpassen was man schreibt. Sonst wird man sofort an den Pranger gestellt. 
  18. Churro!
    Puhhh hat eine Reaktion von Herr Aquarium erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hier muss man scheinbar echt aufpassen was man schreibt. Sonst wird man sofort an den Pranger gestellt. 
  19. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von TOTNHFan erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hier muss man scheinbar echt aufpassen was man schreibt. Sonst wird man sofort an den Pranger gestellt. 
  20. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von Slotter erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Bei dem Thema Reinigung hab ich die meisten Bedenken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jede einzelne Brille nach jeder Fahrt penibel gründlich gereinigt wird. Der Gedanke daran ist schon ekelig und abstoßend.
  21. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von JvstLvkas erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Ich freue mich auf die Änderung. Egal was viele von VR Coastern halten (ich bin bisher noch keinen gefahren), diese Änderung bringt etwas, dass es bisher noch nicht im Park gibt. Für mich steigert es die Vielseitigkeit.
    Der Tempel war in meinen Augen immer eine lieblose Verschlechterung. Das Space Center habe ich geliebt. Deshalb hätte ich der Achterbahn im Falle eines Abrisses auch nachgetrauert. Das Thema Abriss sollte durch die Umgestaltung erstmal vom Tisch sein.
  22. Churro!
    Puhhh hat eine Reaktion von shareef don't like it erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Warum stört es einige, dass das Thema "Crazy Bats" nicht zum Thema Fantasy bzw. Wuze-Town passt?
     
    Hat der Tempel in meinen Augen auch nicht. Und die Hollywood-Tour schon 3 mal nicht.
     
    Seht es doch so:
    Crazy Bats und VR passen zum Thema Film
    Thema Film passt gut zur Hollywood-Tour
    2 Attraktionen zum Thema Film in der selben Ecke des Parks und sogar im selben Gebäude gehen schon als neuer kleiner Themenbereich durch.
    Durch den Weg ist doch zum Bereich Fantasy eh schon eine klare Abgrenzung gegeben.
  23. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von to b erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Naja. Die Aussage früher hatte man genauso viel Spaß stimmt zwar irgendwie aber früher fanden die Leute auch die Geisterrikscha gruselig. Das kann man nicht vergleichen
  24. Like
    Puhhh hat eine Reaktion von Anbeku erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Naja. Die Aussage früher hatte man genauso viel Spaß stimmt zwar irgendwie aber früher fanden die Leute auch die Geisterrikscha gruselig. Das kann man nicht vergleichen
  25. Traurig
    Puhhh reagierte auf TOTNHFan in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Danke. Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können.
     
    Und als "emotional-labiler Bullshit" lasse ich mich hier nicht für meine persönliche Haltung beleidigen. Ich werde nicht, weil es zum guten Ton eines "Friend" gehört mir den Mund verbieten lassen.
     
    Also Paxcal: bitte schmeiß mich raus, wenn du so viel Unverständnis gegenüber einer dir abweichenden Meinung aufbringst. Wenn du Supportticket angefragte Umbenennung (auf weiterhin dem PHL gegenüber neutralem Namen wohlgemerkt) an dritte weitergibst und zur schau stellst, wie "krank" deiner Meinung nach Leute wie ich sind.
    Jetzt eine andere Attraktion nach den momentanen Entwicklungen zu mögen und dementsprechend seinen Namen anzupassen ist ja pure Blasphemie, nicht wahr? Das wurde sowieso noch nie bei irgendwem hier im Forum ohne denjenigen bloßzustellen erledigt, nicht wahr ? 
     
    Ich habe Gründe für meine Haltung genannt. Andere Personen (unter anderem auch von Phantasialand unparteiischer Berichterstattung wie z.B. RideReview) teilen zudem meine deiner / eurer Meinung nach unerhörte, kranke, gehässigte, (fallen dir noch mehr Abwertungen ein ? Nur zu, komm, hau raus !) Ansicht. Ich bin nicht der "Buh-Mann" der alles was der Park macht abgrundtief hasst, aber wenn es bei begründeter Enttäuschung meinerseits gegenüber heißt "Halt bloß den Rand !" (und diese Gründe wurden mehrfach genannt)
    Dann: auf nimmer widersehen.
     
    Natürlich gibt es wahrscheinlich sogar mehr Leute, die VR abfeiern. Der Park würde sicher nicht nun darauf setzen, wenn es "alle hassen". Gerade die G.P. wird darauf fliegen.
    Aber die Reaktionen von Menschen, die sich etwas tiefer in der Materie befinden, die nicht nur "1-2x" im Jahr einen Freizeitpark besuchen, sind nun einmal "vorerst", bis es seitens des Parks neue Infos gibt schlicht und ergreifend durchwachsen. Natürlich ist diese spezielle Sparte aber nicht stellvertretend für die Öffentlichen Annahme der VeRänderung.
     
    Für mich ist VR eine Idee, mit welcher ich nicht im geringsten etwas anfangen kann. Punkt. Werfe ich dafür meine Jahreskarte in den Schredder ? Nö. (Wenn der Park diese Haltung nicht versteht macht er das villeicht ja selber...  Ich bin sicher Pasxal, du bist der erste, der dem Park mit fettem grinsen meine Personalien weitergeben wird.)
    Werde ich die diese wiederum nach dem Auslaufen erneuern ? Da bleibt das Endergebnis abzuwarten. Ja, auch für mich ! Potzblitz ! ob man es glauben mag oder nicht. 
    Aber "guter Dinge" sein zu müssen, wenn bisher alle Indizien mich persönlich bisher nicht gerade hoffnungsvoll stimmen zwinge ich mir nicht auf. Von niemandem.
     
    Damit ziehe ich mich im Interesse aller aus dem Forum nach nunmehr 12 Jahren (Phantasialand-Fanpage -> Freizeitpark-Fans -> PhantaFriends) freiwillig zurück.
    Macht euch ein Gläschen Sekt drauf auf, ihr seit mich endlich los !
     
     
×
×
  • Neu erstellen...