Jump to content

Titschi

Members
  • Content Count

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Titschi last won the day on June 14

Titschi had the most liked content!

About Titschi

  • Birthday 24/12/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Münster

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Untamed (WALIBI Holland)
  • Lieblingspark
    Efteling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann dich verstehen! Bin auch 1,95m und etwas kräftiger. Allerdings bin ich neben der Entwicklung der NUR Lap Bars heil froh über die Erfindung der Westenbügel. Im Vergleich zu den "guten" alten Schulterbügeln, wird hier nicht so punktuell und auch nicht so hart auf die Schultern gedrückt. Heißt: Ich finde zum Beispiel Krake wesentlich unangenehmer als Flug der Dämonen. P.S.: Wenn bei 3 Fahrten hintereinander die Bügel dein einziges Problem sind darf ich dich zunächst einmal beglückwünschen! Aber Schulterschmerzen auch Tage danach habe ich, mittlerweile zum Glück, nur noch bei Bügeln wie X-Press Platform 13 oder Big Loop oder Talocan. #IchMachsAberTrotzdem Bei F.L.Y. mache ich mir erhlich gesagt keine Sorgen.
  2. Also an einer DIN A3 Bestellung würde ich mich wohl beteiligen!! Vielleicht gibt es ja auch noch mehr bedarf!
  3. Du solltest dir das mit dem Lotto spielen vielleicht noch mal überlgen. Hättest sicher gute Gewinnchancen!! #GLÜCKSPILZ
  4. Ja, ich weiß! Back 2 Topic! ABER da wir hier gerade so am Plaudern sind über Musik von IMAScore. Im Podcoaster Podcast hat IMAScore mitgeteilt, dass 1 Minute Soundtrack im Schnitt 300,-€ kosten. Aufschläge für besonderen Aufwand (z.B. Orchester) oder Abzüge für nur leicht abgeänderte, wiederkehrdende Schleifen mal vernachlässigt. Ich hatte bis dato ja mal ÜBERHAUPT keine Vorstellung von einer Hausnummer. Aber das fand ich schon nen fairen Kurs!
  5. JA, ich weiß was du meinst. Allerdings ist es schon anders arrangiert und würde vermutlich nicht mal vor Gericht als Plagiat (falls es verschiedene Künstler wären) durchgehen. Man muss aber auch sagen, das die Thematik Avalon und Klugheim und die gewünschte Stimmung eben auch sehr ähnlich ist bei Merlins Quest nur etwas beschwingter/magischer. Ob dies nun sein muss, Absicht oder Zufall ist kann ich nun wirklich nicht beurteilen.
  6. Wobei ich da empfehlen würde die 9 Euro mehr auszugeben! Denn dann hat man nicht nur 30% in WALIBI Holland sondern 50%. Und ZUSÄTZLICH 50% auf Efetling und Fort Fun Eintritte.
  7. Dann muss das Feuer eurer Liebe eben im Ling Bao oder Matamba weiter brennen! Aber im Ernst. Die Wahl hat ja dann jeder selber. Und junge Liebe hin oder her, im einem Raum mit dem Partner wird man es auch mit einem breiteren Abstand mal für eine Nacht ertragen! Ich finde das Konzept klasse auch als Ehemann und Familienvater! Und bin richtig heiß auf eine Übernachtung!
  8. Also wenn diese Ausstülpung nach hinten kein Zeppelin ist fres ich nen Besen! Denke wir haben unseren Zeppelin. Wie der nun zur Straße hin geführt wird weiß ich auch noch nicht! Zum Trailer sage ich nur: Der HYPE ist nun REAL!!!!
  9. Du meinst während in Rust noch über die Seilbahn diskutuert wird pendelt in Brühl schon der Zeppelin?!
  10. Interessant! Denn die ersten Tests bei Taron warn doch dann erst Mitte März 2016! Hätte nicht gedacht, dass dzwischen noch so viel Zeit vergehen würde! Dann müssen wir uns wohl noch etwas bei F.L.Y. noch etwas länger gedulden! UND theoretisch bleibt dann auch noch genügend Zeit die Züge in die Strecke zu bringen!
  11. Aber Wartezeiten von 150 Minuten bei einer Maze führen auch nicht gerade zu einem gutwilligen Gefühl!? Bei wachsendem Besucheraufkommen MUSS man sich da was einfallen lassen! Vielleicht auch eine art kostenloses "Zeitticket" gekoppelt an die Eintrittskarte!
  12. Doch! Jede Maze als Upcharge! Man sieht ja bei Wrong Turn zu was für einer Qualitätsstegerung es führen kann! Wie man das in die Gesamtpreispolitk einrichten könnte ist dann zu überlegen!
  13. Da verweise ich ja gerne alle die es noch nicht kennen an den Tripple-Lauch-Coaster im Moviepark!
  14. Ich wusste gar nicht, das unser Chris (Theis) damals schon im Phantasialand gearbeitet hat! Sehr lustig ihn so zu sehen! Nur das "bleibt neugierig" gabs damals noch nicht!
  15. Heute in der Taron Que! 2 Damen am Qualmen! Ich höflich auf das Rauchverbot hingewiesen! Auch in Anbetracht der umstehenden Kinder! Die haben nur gelacht und gesagt: So, so, verboten!" Die sahen auf den ersten Blick gar nicht soo dumm aus!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.