Muffin
Mitglied
-
Joined
-
Last visited
Reputation Activity
-
Muffin got a reaction from Mümpfchen in [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)Der neue Sänger heißt Ricky.
Mittwochs hat Joelle immer ihren freien Tag.
-
Muffin got a reaction from TOTNHFan in Zusätzlichen Eintritt neben 1x/MonatMit Maßnahmen ist es OK. Es ist nicht unbedingt geil aber besser als gar nichts. Ich wäre bestimmt auch noch öfters gekommen, aber dafür nochmal extra zu bezahlen sehe ich nicht ein. Und eine neue Club Karte zu kaufen lässt man uns ja leider auch nicht. Wenn der Park mich nicht dort haben will dann lass ich es eben bleiben.
-
Muffin got a reaction from Monsatan in Zusätzlichen Eintritt neben 1x/MonatMit Maßnahmen ist es OK. Es ist nicht unbedingt geil aber besser als gar nichts. Ich wäre bestimmt auch noch öfters gekommen, aber dafür nochmal extra zu bezahlen sehe ich nicht ein. Und eine neue Club Karte zu kaufen lässt man uns ja leider auch nicht. Wenn der Park mich nicht dort haben will dann lass ich es eben bleiben.
-
Muffin got a reaction from Mümpfchen in Zusätzlichen Eintritt neben 1x/MonatMit Maßnahmen ist es OK. Es ist nicht unbedingt geil aber besser als gar nichts. Ich wäre bestimmt auch noch öfters gekommen, aber dafür nochmal extra zu bezahlen sehe ich nicht ein. Und eine neue Club Karte zu kaufen lässt man uns ja leider auch nicht. Wenn der Park mich nicht dort haben will dann lass ich es eben bleiben.
-
Muffin got a reaction from Monsatan in Mund/NasenschutzIm Park habe ich heute mehrere Personen damit gesehen und auf auf Attraktionen. Die Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt.
-
Muffin got a reaction from CM72 in Mund/NasenschutzIm Park habe ich heute mehrere Personen damit gesehen und auf auf Attraktionen. Die Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt.
-
Muffin got a reaction from Ruechrist in Mund/NasenschutzIm Park habe ich heute mehrere Personen damit gesehen und auf auf Attraktionen. Die Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt.
-
Muffin got a reaction from Wintersun in Geschlosssos 2.0 ?Ich denke, dass die mit „einfahren“ eher das einfahren für den Saisonstart meinen und nicht einen Defekt beim einfahren in die Station. Son Reibradmotor sollte ja eigentlich schnell gewechselt sein.
Ich meine, dass sich die Kette nicht angehalten hat sondern immer nur langsamer geworden ist.
Auffällig finde ich es aber schon, dass im Heide Park immer so viel außer Betrieb ist.
-
Muffin got a reaction from Ruechrist in Geschlosssos 2.0 ?Ich denke, dass die mit „einfahren“ eher das einfahren für den Saisonstart meinen und nicht einen Defekt beim einfahren in die Station. Son Reibradmotor sollte ja eigentlich schnell gewechselt sein.
Ich meine, dass sich die Kette nicht angehalten hat sondern immer nur langsamer geworden ist.
Auffällig finde ich es aber schon, dass im Heide Park immer so viel außer Betrieb ist.
-
Muffin got a reaction from Nachtfalke in [Mexico] TalocanIch denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen.
-
Muffin got a reaction from fluessigbrot in [Mexico] TalocanIch denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen.
-
Muffin got a reaction from Bananenblatt in [Mexico] TalocanIch denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen.
-
Muffin got a reaction from TEMPLE of the NIGHTHAWK in [Mexico] TalocanIch denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen.
-
Eigentlich wünsche ich mir vom Christkind derzeit nur Area 51 - der zweite Versuch...
Der MP-Xpress kann meinetwegen kaputt rosten...
-
Muffin got a reaction from keeprunnin in Sonstige Veränderungen im ParkDie Bretter wurden doch nur dort vor gemacht wo der Monitor schon Ewigkeiten fehlte oder kaputt war. Sieht so vermutlich besser aus als der leere Kasten oder eben n kaputter Monitor. Hoffe nur, dass man da sich bald ne Lösung für überlegt.
-
Stalking? Ernsthaft jetzt ?
Wenn ich z.B in ein Musical möchte, erkundige ich mich auch vorher, ob die Hauptdarsteller anwesend sind . Habe ich sie deswegen gestalkt ? Nein.
Ich weiß jetzt, dass ich Dienstags nicht ins Musarteum gehe, weil Ron fehlt. Und Mittwochs fehlt Joelle, geh ich dann auch nicht.
Danke an @to b, dass er sich so eine Mühe macht. ??
-
Muffin got a reaction from Bananenblatt in Warum ich den Movie Park zurzeit besser finde als das PHL - ein Konstruktiver BeitragIch persönlich finde, dass der Movie Park sich in letzter Zeit auch ganz gut gemacht hat. Von der Art der Thematisierung ist er einfach.. naja.. einfach anders.
Was mich bei meinem letzten Besuch echt sehr gestört hat waren genau 3 Sachen:
Einzugbetrieb um die Wartezeiten zu erhöhen:
Wenn ich über ne halbe Stunde warte und in die Station komme und sehe, dass die dort nur mit einem Zug fahren vergeht mir echt die Lust. Da bin ich von PHL echt anderes gewohnt (wenn die Wartezeit z.B. 5-10 Minuten beträgt brauch ich nicht mit 2 Zügen fahren). Und da das überall so war geh ich mal stark davon aus, dass man so Geld sparen möchte und die SpeedyPass Verkäufe etwas antreiben. Das Essen
Die Preise sind mal sowas von Frech und das was man dann dafür bekommt ist dann auch noch echt unterirdisch. Glaube der Subway dort hat noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Spind
Mal abgesehen davon, dass der kleine Raum vom Geruch her sehr an Teile die Taron Warteschlange erinnert finde ich es absolut frech was einem dort an Geld abgeknöpft wird.
3€ für den Spind selber, 5€ Pfand (Ja gut, bekommt man nacher wieder) und nochmal 5€ die man anschließend im Souvenir Shop ausgeben kann.. ähm ne danke. Ich finde einfach, dass man merkt, dass das PHL höhere Qualitätsansprüche an sich selber hat. Alles ist viel liebevoller und detalierter gestaltet und man ist nicht zu 100% nur auf Profit fixiert.
__
Ganz vergessen: Hi, ich bin Maffin und besitze nun die 3. Saison den Erlebnispass bzw. jetzt Clubkarte. Ich hab bisher nur still mitgelesen und möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
-
Muffin got a reaction from to b in Warum ich den Movie Park zurzeit besser finde als das PHL - ein Konstruktiver BeitragIch persönlich finde, dass der Movie Park sich in letzter Zeit auch ganz gut gemacht hat. Von der Art der Thematisierung ist er einfach.. naja.. einfach anders.
Was mich bei meinem letzten Besuch echt sehr gestört hat waren genau 3 Sachen:
Einzugbetrieb um die Wartezeiten zu erhöhen:
Wenn ich über ne halbe Stunde warte und in die Station komme und sehe, dass die dort nur mit einem Zug fahren vergeht mir echt die Lust. Da bin ich von PHL echt anderes gewohnt (wenn die Wartezeit z.B. 5-10 Minuten beträgt brauch ich nicht mit 2 Zügen fahren). Und da das überall so war geh ich mal stark davon aus, dass man so Geld sparen möchte und die SpeedyPass Verkäufe etwas antreiben. Das Essen
Die Preise sind mal sowas von Frech und das was man dann dafür bekommt ist dann auch noch echt unterirdisch. Glaube der Subway dort hat noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Spind
Mal abgesehen davon, dass der kleine Raum vom Geruch her sehr an Teile die Taron Warteschlange erinnert finde ich es absolut frech was einem dort an Geld abgeknöpft wird.
3€ für den Spind selber, 5€ Pfand (Ja gut, bekommt man nacher wieder) und nochmal 5€ die man anschließend im Souvenir Shop ausgeben kann.. ähm ne danke. Ich finde einfach, dass man merkt, dass das PHL höhere Qualitätsansprüche an sich selber hat. Alles ist viel liebevoller und detalierter gestaltet und man ist nicht zu 100% nur auf Profit fixiert.
__
Ganz vergessen: Hi, ich bin Maffin und besitze nun die 3. Saison den Erlebnispass bzw. jetzt Clubkarte. Ich hab bisher nur still mitgelesen und möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
-
Muffin got a reaction from Mümpfchen in Warum ich den Movie Park zurzeit besser finde als das PHL - ein Konstruktiver BeitragIch persönlich finde, dass der Movie Park sich in letzter Zeit auch ganz gut gemacht hat. Von der Art der Thematisierung ist er einfach.. naja.. einfach anders.
Was mich bei meinem letzten Besuch echt sehr gestört hat waren genau 3 Sachen:
Einzugbetrieb um die Wartezeiten zu erhöhen:
Wenn ich über ne halbe Stunde warte und in die Station komme und sehe, dass die dort nur mit einem Zug fahren vergeht mir echt die Lust. Da bin ich von PHL echt anderes gewohnt (wenn die Wartezeit z.B. 5-10 Minuten beträgt brauch ich nicht mit 2 Zügen fahren). Und da das überall so war geh ich mal stark davon aus, dass man so Geld sparen möchte und die SpeedyPass Verkäufe etwas antreiben. Das Essen
Die Preise sind mal sowas von Frech und das was man dann dafür bekommt ist dann auch noch echt unterirdisch. Glaube der Subway dort hat noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Spind
Mal abgesehen davon, dass der kleine Raum vom Geruch her sehr an Teile die Taron Warteschlange erinnert finde ich es absolut frech was einem dort an Geld abgeknöpft wird.
3€ für den Spind selber, 5€ Pfand (Ja gut, bekommt man nacher wieder) und nochmal 5€ die man anschließend im Souvenir Shop ausgeben kann.. ähm ne danke. Ich finde einfach, dass man merkt, dass das PHL höhere Qualitätsansprüche an sich selber hat. Alles ist viel liebevoller und detalierter gestaltet und man ist nicht zu 100% nur auf Profit fixiert.
__
Ganz vergessen: Hi, ich bin Maffin und besitze nun die 3. Saison den Erlebnispass bzw. jetzt Clubkarte. Ich hab bisher nur still mitgelesen und möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
-
Muffin reacted to Woody8 in Kuriositäten im Park