Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Muffin

Mitglied
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Churro!
    Muffin got a reaction from Mümpfchen in [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)   
    Der neue Sänger heißt Ricky. 
    Mittwochs hat Joelle immer ihren freien Tag. 
  2. Like
    Muffin got a reaction from TOTNHFan in Zusätzlichen Eintritt neben 1x/Monat   
    Mit Maßnahmen ist es OK. Es ist nicht unbedingt geil aber besser als gar nichts. Ich wäre bestimmt auch noch öfters gekommen, aber dafür nochmal extra zu bezahlen sehe ich nicht ein. Und eine neue Club Karte zu kaufen lässt man uns ja leider auch nicht. Wenn der Park mich nicht dort haben will dann lass ich es eben bleiben. 
  3. Like
    Muffin got a reaction from Monsatan in Zusätzlichen Eintritt neben 1x/Monat   
    Mit Maßnahmen ist es OK. Es ist nicht unbedingt geil aber besser als gar nichts. Ich wäre bestimmt auch noch öfters gekommen, aber dafür nochmal extra zu bezahlen sehe ich nicht ein. Und eine neue Club Karte zu kaufen lässt man uns ja leider auch nicht. Wenn der Park mich nicht dort haben will dann lass ich es eben bleiben. 
  4. Churro!
    Muffin got a reaction from Mümpfchen in Zusätzlichen Eintritt neben 1x/Monat   
    Mit Maßnahmen ist es OK. Es ist nicht unbedingt geil aber besser als gar nichts. Ich wäre bestimmt auch noch öfters gekommen, aber dafür nochmal extra zu bezahlen sehe ich nicht ein. Und eine neue Club Karte zu kaufen lässt man uns ja leider auch nicht. Wenn der Park mich nicht dort haben will dann lass ich es eben bleiben. 
  5. Like
    Muffin got a reaction from Monsatan in Mund/Nasenschutz   
    Im Park habe ich heute mehrere Personen damit gesehen und auf auf Attraktionen. Die Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt. 
  6. Churro!
    Muffin got a reaction from CM72 in Mund/Nasenschutz   
    Im Park habe ich heute mehrere Personen damit gesehen und auf auf Attraktionen. Die Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt. 
  7. Churro!
    Muffin got a reaction from Ruechrist in Mund/Nasenschutz   
    Im Park habe ich heute mehrere Personen damit gesehen und auf auf Attraktionen. Die Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt. 
  8. Churro!
    Muffin got a reaction from Wintersun in Geschlosssos 2.0 ?   
    Ich denke, dass die mit „einfahren“ eher das einfahren für den Saisonstart meinen und nicht einen Defekt beim einfahren in die Station. Son Reibradmotor sollte ja eigentlich schnell gewechselt sein. 
    Ich meine, dass sich die Kette nicht angehalten hat sondern immer nur langsamer geworden ist. 
     
    Auffällig finde ich es aber schon, dass im Heide Park immer so viel außer Betrieb ist. 
  9. Churro!
    Muffin got a reaction from Ruechrist in Geschlosssos 2.0 ?   
    Ich denke, dass die mit „einfahren“ eher das einfahren für den Saisonstart meinen und nicht einen Defekt beim einfahren in die Station. Son Reibradmotor sollte ja eigentlich schnell gewechselt sein. 
    Ich meine, dass sich die Kette nicht angehalten hat sondern immer nur langsamer geworden ist. 
     
    Auffällig finde ich es aber schon, dass im Heide Park immer so viel außer Betrieb ist. 
  10. Like
    Muffin got a reaction from Nachtfalke in [Mexico] Talocan   
    Ich denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen. 
  11. Like
    Muffin got a reaction from fluessigbrot in [Mexico] Talocan   
    Ich denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen. 
  12. Like
    Muffin got a reaction from Bananenblatt in [Mexico] Talocan   
    Ich denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen. 
  13. Like
    Muffin got a reaction from TEMPLE of the NIGHTHAWK in [Mexico] Talocan   
    Ich denke nicht, dass der Park das macht um Geld zu sparen. 
  14. Like
    Muffin reacted to Olli in 2020: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany   
    Eigentlich wünsche ich mir vom Christkind derzeit nur Area 51 - der zweite Versuch...
     
    Der MP-Xpress kann meinetwegen kaputt rosten...
  15. Like
    Muffin got a reaction from keeprunnin in Sonstige Veränderungen im Park   
    Die Bretter wurden doch nur dort vor gemacht wo der Monitor schon Ewigkeiten fehlte oder kaputt war. Sieht so vermutlich besser aus als der leere Kasten oder eben n kaputter Monitor. Hoffe nur, dass man da sich bald ne Lösung für überlegt.  
  16. Like
    Stalking? Ernsthaft jetzt ?
    Wenn ich z.B in ein Musical möchte, erkundige ich mich auch vorher, ob die Hauptdarsteller anwesend sind . Habe ich sie deswegen gestalkt ? Nein.
    Ich weiß jetzt, dass ich Dienstags nicht ins Musarteum gehe, weil Ron fehlt. Und Mittwochs fehlt Joelle, geh ich dann auch nicht.
    Danke an @to b, dass er sich so eine Mühe macht. ??
  17. Like
    Ich persönlich finde, dass der Movie Park sich in letzter Zeit auch ganz gut gemacht hat. Von der Art der Thematisierung ist er einfach.. naja.. einfach anders.
    Was mich bei meinem letzten Besuch echt sehr gestört hat waren genau 3 Sachen:
    Einzugbetrieb um die Wartezeiten zu erhöhen:
    Wenn ich über ne halbe Stunde warte und in die Station komme und sehe, dass die dort nur mit einem Zug fahren vergeht mir echt die Lust. Da bin ich von PHL echt anderes gewohnt (wenn die Wartezeit z.B. 5-10 Minuten beträgt brauch ich nicht mit 2 Zügen fahren). Und da das überall so war geh ich mal stark davon aus, dass man so Geld sparen möchte und die SpeedyPass Verkäufe etwas antreiben. Das Essen
    Die Preise sind mal sowas von Frech und das was man dann dafür bekommt ist dann auch noch echt unterirdisch. Glaube der Subway dort hat noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Spind
    Mal abgesehen davon, dass der kleine Raum vom Geruch her sehr an Teile die Taron Warteschlange erinnert finde ich es absolut frech was einem dort an Geld abgeknöpft wird.
    3€ für den Spind selber, 5€ Pfand (Ja gut, bekommt man nacher wieder) und nochmal 5€ die man anschließend im Souvenir Shop ausgeben kann.. ähm ne danke. Ich finde einfach, dass man merkt, dass das PHL höhere Qualitätsansprüche an sich selber hat. Alles ist viel liebevoller und detalierter gestaltet und man ist nicht zu 100% nur auf Profit fixiert.
    __
    Ganz vergessen: Hi, ich bin Maffin und besitze nun die 3. Saison den Erlebnispass bzw. jetzt Clubkarte. Ich hab bisher nur still mitgelesen und möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
  18. Like
    Ich persönlich finde, dass der Movie Park sich in letzter Zeit auch ganz gut gemacht hat. Von der Art der Thematisierung ist er einfach.. naja.. einfach anders.
    Was mich bei meinem letzten Besuch echt sehr gestört hat waren genau 3 Sachen:
    Einzugbetrieb um die Wartezeiten zu erhöhen:
    Wenn ich über ne halbe Stunde warte und in die Station komme und sehe, dass die dort nur mit einem Zug fahren vergeht mir echt die Lust. Da bin ich von PHL echt anderes gewohnt (wenn die Wartezeit z.B. 5-10 Minuten beträgt brauch ich nicht mit 2 Zügen fahren). Und da das überall so war geh ich mal stark davon aus, dass man so Geld sparen möchte und die SpeedyPass Verkäufe etwas antreiben. Das Essen
    Die Preise sind mal sowas von Frech und das was man dann dafür bekommt ist dann auch noch echt unterirdisch. Glaube der Subway dort hat noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Spind
    Mal abgesehen davon, dass der kleine Raum vom Geruch her sehr an Teile die Taron Warteschlange erinnert finde ich es absolut frech was einem dort an Geld abgeknöpft wird.
    3€ für den Spind selber, 5€ Pfand (Ja gut, bekommt man nacher wieder) und nochmal 5€ die man anschließend im Souvenir Shop ausgeben kann.. ähm ne danke. Ich finde einfach, dass man merkt, dass das PHL höhere Qualitätsansprüche an sich selber hat. Alles ist viel liebevoller und detalierter gestaltet und man ist nicht zu 100% nur auf Profit fixiert.
    __
    Ganz vergessen: Hi, ich bin Maffin und besitze nun die 3. Saison den Erlebnispass bzw. jetzt Clubkarte. Ich hab bisher nur still mitgelesen und möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
  19. Like
    Ich persönlich finde, dass der Movie Park sich in letzter Zeit auch ganz gut gemacht hat. Von der Art der Thematisierung ist er einfach.. naja.. einfach anders.
    Was mich bei meinem letzten Besuch echt sehr gestört hat waren genau 3 Sachen:
    Einzugbetrieb um die Wartezeiten zu erhöhen:
    Wenn ich über ne halbe Stunde warte und in die Station komme und sehe, dass die dort nur mit einem Zug fahren vergeht mir echt die Lust. Da bin ich von PHL echt anderes gewohnt (wenn die Wartezeit z.B. 5-10 Minuten beträgt brauch ich nicht mit 2 Zügen fahren). Und da das überall so war geh ich mal stark davon aus, dass man so Geld sparen möchte und die SpeedyPass Verkäufe etwas antreiben. Das Essen
    Die Preise sind mal sowas von Frech und das was man dann dafür bekommt ist dann auch noch echt unterirdisch. Glaube der Subway dort hat noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Spind
    Mal abgesehen davon, dass der kleine Raum vom Geruch her sehr an Teile die Taron Warteschlange erinnert finde ich es absolut frech was einem dort an Geld abgeknöpft wird.
    3€ für den Spind selber, 5€ Pfand (Ja gut, bekommt man nacher wieder) und nochmal 5€ die man anschließend im Souvenir Shop ausgeben kann.. ähm ne danke. Ich finde einfach, dass man merkt, dass das PHL höhere Qualitätsansprüche an sich selber hat. Alles ist viel liebevoller und detalierter gestaltet und man ist nicht zu 100% nur auf Profit fixiert.
    __
    Ganz vergessen: Hi, ich bin Maffin und besitze nun die 3. Saison den Erlebnispass bzw. jetzt Clubkarte. Ich hab bisher nur still mitgelesen und möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
  20. Lustig
    Muffin reacted to Woody8 in Kuriositäten im Park   

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.