Zum Inhalt springen

modedroge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    modedroge hat eine Reaktion von KlugGus erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Ich möchte das einfach nicht. VR ist bei so vielen Bahnen schiefgegangen weil die kalibrierung einfach schwierig ist. Ich mein da ist 0% Garantie dass es gut sein wird. Außerdem kommen mir die Fledermäuse bekannt vor und der Flyer sieht leider echt nicht gut aus... Meinetwegen sollen sie es so umsetzten, ich werde es aber nicht nutzen weil ich mich danach nicht übergeben möchte *hust*
  2. Like
    modedroge hat eine Reaktion von TOTNHFan erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Ich möchte das einfach nicht. VR ist bei so vielen Bahnen schiefgegangen weil die kalibrierung einfach schwierig ist. Ich mein da ist 0% Garantie dass es gut sein wird. Außerdem kommen mir die Fledermäuse bekannt vor und der Flyer sieht leider echt nicht gut aus... Meinetwegen sollen sie es so umsetzten, ich werde es aber nicht nutzen weil ich mich danach nicht übergeben möchte *hust*
  3. Churro!
    modedroge reagierte auf goldentapes in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Ich bin großer Tempel-Fan, Space Center Nostalgiker und VR-Gegner. Und trotzdem könnte ich eine solche Maßnahme verstehen. Uns kickt VR zwar nicht, aber wir sind auch nicht die Allgemeinheit. Diese findet nämlich VR zu Großteilen faszinierend und spannend. Nach all den Jahren kann man, wie einige hier schon sagten, davon ausgehen dass die Halle einfach nicht geeignet ist, da reales Theming mit Niveau einzubringen. Von daher halte ich VR für einen wirtschaftlich richtigen Schritt für die Attraktion. Mich würde es nur freuen wenn es optional bleibt, denn bei Revolution zB hat mir die VR Variante überhaupt nicht gefallen und hat für mich die rasante Fahrt komplett entschärft.
     
    Was Aufgang und Station angeht würde ich fast davon ausgehen dass zumindest eine Aufwertung/Anstrich stattfindet, wenn auch nur in Form von neuer Beschilderung, schließlich hat man was neues zu bewerben.
  4. Like
    modedroge reagierte auf Bozi in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    Komisch... die Seite Looopings(nl) bezieht sich angeblich auf ein Social Media Post von dem Phantasialand. Ich kann den Post nur nirgens finden! Und auch der Flyer sieht eher einfach gemacht aus. Das Phantasialand bastelt doch nicht sowas liebloses zusammen!
  5. Churro!
    modedroge reagierte auf Freizeitparkenthusiast in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ich finde es hier echt zum Kotzen , wie sich einige Leute hinstellen und meinen, der Park müsse ihnen irgendetwas zeigen oder sogar noch froh über die illegalen Bilder sind. Der Park ist ein verdammtes Privatunternehmen! Es hat Urheberecht und viele weitere Rechte! Und zudem ist es ihre Entscheidung, wann wo und wie etwas über das Projekt bekannt wird. Wenn sie es mit der Marketingstrategie versuchen wollen, dann ist es ihre Entscheidung und nicht eure! Vielleicht klappt sie nicht, aber das merkt der Park auch irgendwann. Und man erkennt doch schon einiges von Berlin aus. Und war der Eingang keine neue Bekanntgabe zu Rookburgh? Es sollten hier einige mal echt überlegen in welcher Position sie gegenüber dem Park stehen. Ich hoffe euch ist bewusst, das der Park theoretisch keine Probleme hätte, jemanden zu verklagen und das dann vielleicht sogar bis zum finanziellen Ende eurer Seite. Es gibt Unternehmen die würden das bei so einem Brechen der Regeln sofort ohne Umstände machen! Und dann auch noch meinen zu müssen, sie wären irgendwer und der Park muss ihnen etwas zeigen ist dazu noch die Spitze!
  6. Like
    modedroge reagierte auf Ruechrist in Ein verrückter Tag im Phantasialand   
    Als wir dann endlich alle mit den Karten rein dürften, sahen wir, daß die Sache mit dem Kind sich schon geklärt hatte und Herr Löffelhardt das Kind mit einem Plüsch-Alex überzeugen konnte, daß der doch ganz sympathisch ist, er also künftig das Maskottchen in Ruhe lassen wird.
  7. Like
    modedroge reagierte auf goldentapes in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Da hast du Recht, der hat bei mir sogar ein extrem hohes Ohrwurmpotential!
    Ich wollte damit auch kein erneutes "Liebhaber des Temples vereinigt euch" hervorrufen ;D Vielmehr wollte ich kritisieren, dass es bei vielen als gegeben gilt, dass der Temple eine Schande ist und alle das so sehen. Ich wette mit euch dass tagtäglich unvoreingenomme Erstbesucher in die Bahn steigen und danach sagen, dass es Spaß gemacht hat oder zumindest "nett" war. Die Vergangenheit der Bahn sollte halt meiner Meinung nach den heutigen Zustand nicht vergiften. Sonst ist man auch irgendwie auf einer Stufe mit denen, die keine neuen Attraktionen genießen können weil das was da vorher stand viel toller war
  8. Like
    modedroge reagierte auf TOTNHFan in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Bevor jetzt wieder Fakeln und Mistgabeln kommen, kann zumindest ich dir da schon zustimmen. Die Generation 20+ ist mit einem anderen Park aufgewachsen der heute quasi nicht mehr existiert. Jüngere können nattürlich mit dem "neuen " Phantasialand mehr anfangen.
  9. Like
    modedroge reagierte auf Peddaaa in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Inversion hin oder her! Ich hatte früher auch immer Bammel davor, bin die Mamba dann aber irgendwann mal 2009 gefahren und seitdem kann es für mich nicht genug "Inversionen" geben, egal welcher Art
     
    Fazit: Man macht sich da unnötig Angst. Obwohl, so ein Pretzel Loop bestimmt ekelig ist
     
     
     
  10. Like
    modedroge reagierte auf Phlorian in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Naja, was erwartet ihr bei dem aktuellen Stand der Baustelle? Der Park hat schon relativ früh bekannt gegeben, dass es der 1. Flying Coaster mit Launch, sowie der längste wird. 
     
    Fotos fürs Magazin machen an dieser Stelle noch keinen Sinn, da schlichtweg noch zu wenig steht. Ich rechne sehr damit, dass sowas in der Art wie der Baustellenblog bei Taron kommen wird, einfach, weil die Besuchermengen und der Hype gezeigt haben, dass es funktioniert. Ob diese Methode jetzt Freunde hat, sei mal dahingestellt. Ich find's jedenfalls gut, dass man nicht schon im Anfangsstadium ein Onride raushaut und die Bombe sofort platzen lässt. Das beobachte ich z.B bei amerikanische Parks sehr häufig. 
  11. Like
    modedroge reagierte auf Hamburger84 in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Vorfreude finde ich zwar auch sehr schön, aber ich finde das es gern ein paar Info Häppchen geben könnte. Teilweise habe ich das Gefühl das die Erwartungen auch so steigen und das kann auch eine Enttäuschung werden. Ich erwarte jetzt nicht mehr als einen sehr guten coaster und eine entsprechende Thematisierung.
  12. Traurig
    modedroge hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Ich war gestern wieder mal im Park. Bei Chiapas sind Kinder auf den Steinen rumgeklettert. Bei Colorado wollten Kinder und rennend überholen und bei Temple sind einfach Leute über die Holzbalken geklettert.


    Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
    Ach ja und ein Mädchen hat mir einfach nen Pin von meiner Tasche geklaut. Ich hab das mitbekommen hab sie darauf angesprochen und die ist dann weg gerannt. Der Vater hat nichts gesagt und ist einfach gegangen. Das war bei Taron. Hab den Pin bei ihr in der Hand gesehen weil sie sich den angeschaut hat


    Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  13. Like
    modedroge reagierte auf goldentapes in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ich denke er meint, dass der Park immer noch nicht eindeutig bestätigt hat dass der Aufbau auf dem Testgelände die Vorbereitung für F.L.Y. darstellt
  14. Churro!
    modedroge hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Stimmt schon das dass komisch wirkt wenn ein Mitarbeiter sowas sagt aber wie oft lief die bahn jetzt schon wieder nicht richtig? Ich habe das Gefühl das dass Wasser die Probleme bereitet wie kann ich nicht sagen nur sind solche Bahnen ja auch sehr anfällig. Chiapas ist ja auch wieder ganz anders als River Quest. Ich hoffe einfach nur dass der Park diese Probleme schnell in den Griff bekommt weil an sich ist die Bahn einfach toll. Es ist halt schade. 
  15. Churro!
    modedroge hat eine Reaktion von Bassickx erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Off-Topic : würde mich echt mal über Neuigkeiten Seitens des Parks freuen, aber ich glaub da kann man noch n paar Monate warten.
     
    Ich verstehe aber auch die Leute nicht, die zum teil im Park sich hinstellen und teilweise ne ganze Stunde versuchen irgendeine Regung der Kräne und sonst was zu dokumentieren. Mir haben bekannte berichtet dass Leute mit nem Selfie-Stick versucht haben mehr von der Baustelle filmen zu können, soglangsam geht es echt zu weit.
  16. Churro!
    modedroge reagierte auf goldentapes in Benehmen anderer Gäste   
    Wow! Das grenzt ja schon an Diskriminierung. Die Geruchsdiskussion finde ich ziemlich unangebracht, ich denke man kann in nahezu 100% der Fälle, wo jemand riecht, davon ausgehen, dass es der Person schon unangenehm genug ist oder halt unbewusst.
     
    Zum Thema Taschenkontrollen, ich war in letzter Zeit oft spät (ab ca 17 Uhr) im Park und wurde immer kontrolliert, sogar einmal zurückgerufen weil ich zu schnell war während mehrere Gäste gleichzeitig kamen.
  17. Churro!
    modedroge reagierte auf TOTNHFan in Neu 2020: Rookburgh   
    Du bist jetzt schon der zweite, der diese Schnappsidee hat.
    In RollerCoaster Tycoon villeicht noch möglich:
     

     

  18. Churro!
    modedroge reagierte auf Madflex in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Huch! Offenbar hab ich mir den falschen Thread gebookmarked. Das hier scheint der Heide Park Thread zu sein. Wo geht's denn noch gleich zum Rookburgh-Thread?
  19. Like
    modedroge hat eine Reaktion von FourMan erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ich hoffe ja das es wirklich so viel steampunk Elemente haben wird und das mit Tag und Nacht hat vielleicht auch was mit Shows oder Restaurants zu tun wie schon erwähnt 
  20. Like
    modedroge hat eine Reaktion von Hukuspokus erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ganz ehrlich, mir ist es egal wann sie aufmachen, Hauptsache ist doch das sie sich mühe bei Thematisierung usw. geben. Wenn die jetzt einen auf "Hauptsache wir machen die Bahn fertig" machen leidet die Thematisierung vielleicht darunter und ich finde das gerade dass sehr viel ausmacht. Ich sitze lieber in einer gut thematisierten Themenwelt und warte darauf 1/2 Jahre als dass die da einfach was auf biegen und brechen hin bauen nur weil einige es nicht abwarten können  Habe bei meinem letzten besuch schon wieder mitbekommen wie erwachsene Gäste genörgelt haben, dass sich immer viel zu lange Zeit gelassen wird.
  21. Like
    modedroge hat eine Reaktion von Marvin1999 erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ganz ehrlich, mir ist es egal wann sie aufmachen, Hauptsache ist doch das sie sich mühe bei Thematisierung usw. geben. Wenn die jetzt einen auf "Hauptsache wir machen die Bahn fertig" machen leidet die Thematisierung vielleicht darunter und ich finde das gerade dass sehr viel ausmacht. Ich sitze lieber in einer gut thematisierten Themenwelt und warte darauf 1/2 Jahre als dass die da einfach was auf biegen und brechen hin bauen nur weil einige es nicht abwarten können  Habe bei meinem letzten besuch schon wieder mitbekommen wie erwachsene Gäste genörgelt haben, dass sich immer viel zu lange Zeit gelassen wird.
  22. Like
    modedroge hat eine Reaktion von Nachtfalke erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ganz ehrlich, mir ist es egal wann sie aufmachen, Hauptsache ist doch das sie sich mühe bei Thematisierung usw. geben. Wenn die jetzt einen auf "Hauptsache wir machen die Bahn fertig" machen leidet die Thematisierung vielleicht darunter und ich finde das gerade dass sehr viel ausmacht. Ich sitze lieber in einer gut thematisierten Themenwelt und warte darauf 1/2 Jahre als dass die da einfach was auf biegen und brechen hin bauen nur weil einige es nicht abwarten können  Habe bei meinem letzten besuch schon wieder mitbekommen wie erwachsene Gäste genörgelt haben, dass sich immer viel zu lange Zeit gelassen wird.
  23. Like
    modedroge hat eine Reaktion von Bonsai97 erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ganz ehrlich, mir ist es egal wann sie aufmachen, Hauptsache ist doch das sie sich mühe bei Thematisierung usw. geben. Wenn die jetzt einen auf "Hauptsache wir machen die Bahn fertig" machen leidet die Thematisierung vielleicht darunter und ich finde das gerade dass sehr viel ausmacht. Ich sitze lieber in einer gut thematisierten Themenwelt und warte darauf 1/2 Jahre als dass die da einfach was auf biegen und brechen hin bauen nur weil einige es nicht abwarten können  Habe bei meinem letzten besuch schon wieder mitbekommen wie erwachsene Gäste genörgelt haben, dass sich immer viel zu lange Zeit gelassen wird.
  24. Like
    modedroge hat eine Reaktion von ju1904 erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ganz ehrlich, mir ist es egal wann sie aufmachen, Hauptsache ist doch das sie sich mühe bei Thematisierung usw. geben. Wenn die jetzt einen auf "Hauptsache wir machen die Bahn fertig" machen leidet die Thematisierung vielleicht darunter und ich finde das gerade dass sehr viel ausmacht. Ich sitze lieber in einer gut thematisierten Themenwelt und warte darauf 1/2 Jahre als dass die da einfach was auf biegen und brechen hin bauen nur weil einige es nicht abwarten können  Habe bei meinem letzten besuch schon wieder mitbekommen wie erwachsene Gäste genörgelt haben, dass sich immer viel zu lange Zeit gelassen wird.
  25. Like
    modedroge hat eine Reaktion von ImagineerTim erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ganz ehrlich, mir ist es egal wann sie aufmachen, Hauptsache ist doch das sie sich mühe bei Thematisierung usw. geben. Wenn die jetzt einen auf "Hauptsache wir machen die Bahn fertig" machen leidet die Thematisierung vielleicht darunter und ich finde das gerade dass sehr viel ausmacht. Ich sitze lieber in einer gut thematisierten Themenwelt und warte darauf 1/2 Jahre als dass die da einfach was auf biegen und brechen hin bauen nur weil einige es nicht abwarten können  Habe bei meinem letzten besuch schon wieder mitbekommen wie erwachsene Gäste genörgelt haben, dass sich immer viel zu lange Zeit gelassen wird.
×
×
  • Neu erstellen...