Zum Inhalt springen

Niko

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Niko

  • Geburtstag 19.08.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Friemersheim Duisburg

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    PHL
  • Lieblingsshow
    Noch nicht alle Shows gesehen um mich fest legen zu können

Letzte Besucher des Profils

1.313 Profilaufrufe
  1. An alle ein verspäteten lieben dank....hab mich sehr gefreut über all die Glückwünsche
  2. Hallo zusammen ich wäre auch für so ziemlich jeder Idee dabei sofern ich das Finanziell gestemmt bekomme.... Efteling wäre ich auf jedenfall dabei da hab ich noch den Frei Eintritt vom EP her.... Minigolf, Lasertag, Bowling alles super Ideen....Amsterdam und Skifahren müsste man schauen wie kostspielig das dann wäre abgeneigt bin ich jedenfalls nicht vorallem Skifahren dürfte lustig sein da ich noch nie auf ? stand....müsste nur wissen wie das mit der Ausrüstung ist kann man sich das alles vor Ort relativ kostengünstig leihen? Gruß Niko
  3. Liest sich ja sehr gut freu mich da dann schon mal richtig drauf....War bisher noch nie bei Halloween Horror Fest im Movie Park....
  4. Hello ja ich steh Grad bei Tikal an " ^^ "
  5. Ja sehr gerne ich musste meine Pläne zwar ein wenig umwerfen da Anscheinend schon beide Hotels für morgen auf Donnerstag ausgebucht sind hab mir dann aber überlegt so ein den park zu fahren und abends dann halt wieder heim hoffe bekomm noch für Freitag dann ein zimmer ein letzte ERT mit nehmen würde ich schon sehr gern.... Ich schau das ich ab ungefähr 9 uhr im Park bin ne runde Taron dann kurz was essen Kaffee trinken und 11 uhr treffen sollte passen......
  6. Hallo meine Lieben hab geplant Mittwoch und Donnerstag sie letzten male für die Saison in den Park zu gehen danach werde ich erst wieder in der Winter Saison gehen ( wäre dann meine erste bin ich auch schon sehr gespannt drauf) zum Thema zurück würde mich sehr freuen den ein or anderen von euch an einem der beiden Tage im Park zu treffen....[emoji4] Ist verdammt kurzfristig die Info meinerseits.... Bin halt ab und an etwas spontan..... [emoji6] Lieben Gruß an alle.... Niko...
  7. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 5 03. Maus Au Chocolat — 3 04. Black Mamba — 13 05. Talocan — 13 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 15 07. Colorado Adventure — 14 08. Tikal — 12 09. Geister Rikscha — 4 10. River Quest — 12 11. Mystery Castle — 16 12. Raik — 7 13. Taron — 25 (+1) 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 13 (-1) 16. Hollywood Tour — 8 17. Winjas Fear & Force — 10
  8. Hallo zusammen hoffe ihr habt/hatte alle ein schönen Tag ich liege leider mit Erkältung noch flach im Bett hatte gehofft sie bis heute los zu werden leider vergebens....Dann hoffe ich mal soviele leute wie möglich beim nächsten mal dann auch endlich persönlich dann mal kennen zu lernen..... An alle ein Lieben Gruß und weiter hin ein schönen tag im PHL Niko
  9. Hätte bestimmt da nochmal Lust drauf (ich glaub des ist bestimmt sehr lustig ik war noch auf keinem)
  10. War sicher such schon beim beim Mädelstag, obwohl er keins ist?!?
  11. Guten abend zusammen hab mir auch vorgenommen am Mittwoch dem 27.09 im Park zu sein werde allerdings morgens erstmal nach Klugheim ein zwei Runden auf der Taron drehen aber 11 uhr Kaiserplatz sollte ich hin bekommen bin ja mal gespannt wieviel Leute wir am Ende sein werden.... Schönen Gruß
  12. Niko

    Wahr oder falsch?

    Wahr Heißt in Wirklichkeit nicht Taronerteam
  13. Niko

    Der User unter mir...

    Fährt am liebsten Taron?!?
×
×
  • Neu erstellen...