Zum Inhalt springen

deface

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von deface

  1. Ein Kumpel und ich hatten für kommenden Samstag einen Besuch im Phantasialand geplant. Jetzt hat er gestern Abend abgesagt und ich habe bereits Urlaub eingereicht und mein Ticket schon gekauft. Ist vieleicht am 08.07. jemand im Park? Denke werde dann erst einmal alleine hinfahren und schauen wo man sich so anschließen kann.
  2. Unglaublich, wie lange sich dieser Film schon im Schauspielhaus gehalten hat. Vor ca. 10 Jahren haben wir da immer spaßeshalber gesagt das Phantasialand kann ja ruhig mal auf HD umstellen: "Pirates in HD" Heute könnte man sagen das Phantasialand könnte ja ruhig mal auf 4K umstellen. "Pirates in 4K"
  3. deface

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Das Thema VR auf Achterbahnen finde ich nach wie vor spannend. Ich bin die Bahn ja wie viele andere auch jahrelang im dunkeln gefahren und hatte mich daher auf eine Runde mit Brille gefreut. Die Runde mit Brille war auch cool, es war mal etwas anderes, aber irgendwie würde ich die nächste Runde dann doch wieder ohne Brille fahren. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden.
  4. deface

    [Fantasy] Wakobato

    Ich bin Wakobato nur zwei Mal gefahren. Das erste Mal, kurz nach der Eröffnung, als dafür noch Werbung gemacht wurde und alle Funktionen noch gegeben waren. Da war ich aber trotzdem nicht so von angetan und empfand es eher als langweilig. Bei den nächsten Besuchen war Wakobato immer geschlossen. Das zweite Mal wo ich drauf war, war dann der "Hey, Wakobato ist auf, lass' uns doch nochmal damit Fahren" - Anlass, welcher dann doch nur noch mehr Langeweile mit sich brachte, da nun die Funktionen entfernt wurden und man nur noch über den See schipperte... Da hätte ich vieleicht mal öfter hier mitlesen sollen.
  5. deface

    Huhu

    Herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
  6. Herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
  7. RQ war erst später auf, 11 Uhr rum meine ich und dann war die Wartezeit kurz auf 60 Minuten. Danach habe ich die Wartezeit aber nicht mehr so hoch gesehen.
  8. Falsch Der User unter mir ist schon mal eine gemütliche Runde Walzertraum gefahren.
  9. Heute (15.06.2022) waren es diese Wartezeiten: Attraktion: Uhrzeit / Wartezeit lt. Monitor / Tatsächliche Wartezeit Taron: 09:00 Uhr / --- / 65 Mystery Castle: 10:17 Uhr / 15 / 19 Geister Rikscha: 10:40 Uhr / 5 / 0 Colorado Adventure: 10:53 Uhr / 30 / 14 Tikal: 11:10 Uhr / 10 / 2 Chiapas: 11:21 Uhr / 45 / 32 Black Mamba: 12:35 Uhr / 25 / 35 River Quest: 13:15 Uhr / 35 / 40 F.L.Y.: 14:18 Uhr / 40 / 42 Crazy Bats: 15:30 Uhr / 25 / 13 Winja's Force: 16:00 Uhr / 20 / 6 Winja's Fear: 16:06 Uhr / 20 / 13 Talocan: 16:31 Uhr / 15 / 23 Mystery Castle: 17:20 Uhr / 15 / 15 Mystery Castle: 17:40 Uhr / 15 / 20
  10. Hier mal mein spektakuläres Onride aus dem Jahre 2012:
  11. Diskussionen, Erinnerungen, Fotos, Videos... Hier ist alles erlaubt, was die Erinnerung an dieses Restaurant zurückruft!
  12. Gibt es soweit ich das jetzt sehen konnte auch noch kein eigenes Thema zu. Bitte eins erstellen, hier geht es um die Gondelbahn.
  13. war neulich im Toverland.
  14. Die gab es in der Tat dort. Ich habe im Web ein Video gefunden, wo man die Ziegen sieht. Hier ab ca. Min: 0:55 sind die Ziegen zu sehen.
  15. Gerne! Ich tatsächlich auch! Das war immer mein liebster Teil des Parks.
  16. Herzlich willkommen! Grüße nach Bergheim!
  17. Stimmt! Ist mir echt nicht aufgefallen. Sorry dafür. Die Bilder haben sich vermischt. Wahrscheinlich damals beim archivieren. Ich war 2007 zwei Mal im Phantasialand eben aufgrund der noch nicht fertigen Anlage. Welche Bilder jetzt genau on April und welche von später in 2007 sind weiß ich aber leider nicht mehr.
  18. Bist Du dir sicher? Ich hatte eben mal geschaut, wann Talocan eröffnet wurde. Das war im Mai 2007. Und ich bin mir sehr sicher, dass das bei unserem Besuch keine Downtime war, sondern, dass der noch nicht fertig war.
  19. Ich meine sogar, dass das im April gewesen sein muss. Zu dem Zeitpunkt war Talocan in den finalen Zügen und hatte dementsprechend noch nicht geöffnet, was ich damals sehr schade fand. Dazu muss ich sagen: Damals hatte ich mich nie groß vorher informiert, was im Phantasialand los ist. Wir sind immer einfach hingefahren und haben uns immer überraschen lassen.
  20. Diese Bilder habe ich auf der Backup-Platte gefunden und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Das Phantasialand vor 15 Jahren:
  21. Ist aber sehr schade, dass das PHL nun keine Jahreskarte mehr anbietet. Ich hatte im Jahr 2012 mal eine uns fand das sehr komfortabel. Und da ich bei den Besuchen den Eintritt gespart habe, hatte ich nicht mehr so viel Verpflegung von Zuhause mitgebracht, sondern hatte immer im Park gegessen und getrunken. Jetzt wollte ich schauen, ob ich mir nicht wieder eine Jahreskarte zulegen soll, aber gibt es ja nicht mehr habe ich dann hier erfahren. Sehr schade.
  22. In den 90ern auf jeden Fall! Und nicht nur in China Town. Damals waren die Pommes Schälchen usw. essbar. Ich erinnere mich noch genau dran, weil bei uns am Nachbartisch saß ein Pärchen aus den Niederlanden und der Typ fing dann an die Schale zu essen, nachdem er mit den Pommes fertig war. Ich hatte das dann natürlich auch gemacht und meine Eltern haben blöd geguckt. Ich weiß nicht mehr genau, wann das war. Schätze so 92' / 93'
  23. War bei meinem Besuch vor einer Woche auch nicht der Fall. Generell habe ich das schon sehr lange nicht mehr erlebt, dass beim High Fall die Sitze nach vorne kippen. Wird das überhaupt noch gemacht? Oder gibt es da nur spezielle Anlässen, wann man die Kippfunktion noch nutzt?
  24. Ja, dann mach doch mal.
×
×
  • Neu erstellen...