Zum Inhalt springen

deface

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    deface hat eine Reaktion von Badu erhalten in 1984-2014: Silbermine   
    "Neuer" Eingang zur Silbermine ab 2012 bis Schließung:
     

  2. Churro!
    deface hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Besuch Samstag 08.07.2023   
    Ein Kumpel und ich hatten für kommenden Samstag einen Besuch im Phantasialand geplant. Jetzt hat er gestern Abend abgesagt und ich habe bereits Urlaub eingereicht und mein Ticket schon gekauft. Ist vieleicht am 08.07. jemand im Park? Denke werde dann erst einmal alleine hinfahren und schauen wo man sich so anschließen kann.
  3. Like
    deface hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Das Thema VR auf Achterbahnen finde ich nach wie vor spannend. Ich bin die Bahn ja wie viele andere auch jahrelang im dunkeln gefahren und hatte mich daher auf eine Runde mit Brille gefreut.
     
    Die Runde mit Brille war auch cool, es war mal etwas anderes, aber irgendwie würde ich die nächste Runde dann doch wieder ohne Brille fahren. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden.
  4. Like
    deface hat eine Reaktion von CSLKENNY erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Das Thema VR auf Achterbahnen finde ich nach wie vor spannend. Ich bin die Bahn ja wie viele andere auch jahrelang im dunkeln gefahren und hatte mich daher auf eine Runde mit Brille gefreut.
     
    Die Runde mit Brille war auch cool, es war mal etwas anderes, aber irgendwie würde ich die nächste Runde dann doch wieder ohne Brille fahren. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden.
  5. Like
    deface hat eine Reaktion von Andyvoice erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Das Thema VR auf Achterbahnen finde ich nach wie vor spannend. Ich bin die Bahn ja wie viele andere auch jahrelang im dunkeln gefahren und hatte mich daher auf eine Runde mit Brille gefreut.
     
    Die Runde mit Brille war auch cool, es war mal etwas anderes, aber irgendwie würde ich die nächste Runde dann doch wieder ohne Brille fahren. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden.
  6. Lustig
    deface hat eine Reaktion von Airtime erhalten in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Ein Bild aus dem Jahre 2007.
    Da hat es wohl jemand zu gut mit dem "of" gemeint.
     

  7. Like
    deface reagierte auf Kroxville in [Deep in Africa] Deep in Africa Adventure Trail   
    Die ersten Videos vom Trail sind Online.
    Ich finde es super Geil das der Park so eine Attraktion in Deep in Africa integriert hat.
    Bei den Wasserspielen ist es gefährlich schneller durch zulaufen die Sensoren sehen das und man wird Nass als ist das so gewollt
     
     
    Aufjedenfall eine Bereicherung für den Themenbereich.
     
     
  8. Lustig
    deface reagierte auf TOTNHFan in Aus dem Netz gefischt   
  9. Like
    deface reagierte auf to b in Deine Erkenntnis des Tages   
    Aus guten Freunden werden noch bessere Feinde.
  10. Like
    deface reagierte auf Ðata in Sommersaison 2022   
    Gestern haben wir mal wieder einen tollen Tag im Park verbracht. Ohne Jahreskarte ein wirklich seltenes Vergnügen.
     
    Der Park war sehr voll, die Wartezeiten aber trotzdem sehr niedrig. Taron 20min, bei Colorado einfach durchgehen. Wie das trotz des wirklich vollen Parks klappt ist mir ein Rätsel. 
     
    Neben einem sehr netten Treffen mit @Andyvoice sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
     
    1.) Mein erster Besuch im Uhrwerk. Definitiv mein neues Lieblingsrestaurant im Park. Grandios. Allerdings extrem leer. Neben uns nur ein einziger Tisch besetzt. Wenn es da immer so leer ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das für den Park rechnet. 
     
    2.) Wakobato. Eher aus Nostalgie heraus gefahren. Jetzt ohne die Wasserkanonen, die zwar noch vorhanden sind, aber nicht mehr spritzen können. Fazit: die langweiligste Bahn die ich im Park je gefahren bin. Da ist der Würmling Express ein Thrillride gegen. So sehr ich auch immer an alten Attraktionen hänge, Wakobato in dieser Form kann weg. Da hilft auch keine Nostalgie mehr. Dass wir gefühlt die einzigen Gäste im Bahnhof waren dürfte auch dafür sprechen, dass andere Gäste das genau so sehen. Das Geld das der Park in den Betrieb von Wakobato steckt, wäre definitiv an anderer Stelle besser aufgehoben.
     
    3.) Eine Frau bei Jump auf der Bühne... Sonst war das immer eine reine Männertruppe so dass die junge Dame durchaus aufgefallen ist. Und was soll ich sagen? Sie stand ihren Kollegen in nichts nach und hat die Show mit ihrer Energie durchaus bereichert. Ich würde mich freuen, wenn sie dauerhaft im Team bleiben würde. 
     
    4.) Im Hotel Tartüff gab es einen Erschrecker. Ein Rabe als Handpuppe. Eine tolle Idee, die für sehr viele lachende Gesichter im Wartebereich gesorgt hat. 
     
     
  11. Like
    deface reagierte auf PhilippBreuksch in Neuheiten Saison 2022/2023   
    Neue Fotos von heute, die ich geschickt bekommen habe. Bei der Terrasse wurde das Gebäude auch grau gestrichen. 



  12. Lustig
    deface reagierte auf Pinselchen79 in Movie Park Germany   
    Im Mp viel Geld in der Gastro lassen ist aber echt schwer....es sei denn, man lässt seine Geldbörse da ausversehen liegen 😂
  13. Like
    deface reagierte auf NaNi in Huhu   
    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang🙂
  14. Like
    deface hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Hallöchen ihr Lieben   
    Herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
  15. Like
    deface hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Huhu   
    Herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
  16. Like
    deface hat eine Reaktion von NaNi erhalten in Huhu   
    Herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
  17. Like
    deface reagierte auf Elli2609 in Hallöchen ihr Lieben   
    Hallo ihr lieben 🙂 
    Ich heiße Elli bin 29 Jahre alt und komme aus dem Siegerland, mein Mann und ich sind im Jahr mindestens 2x im Park, im Juli tun wir das erste mal im Hotel Ling Bao übernachten und sind schon ganz gespannt da dies der erste Hotel Aufenthalt im Phantasialand ist.
    Ich freue mich auf tollten Austausch. 🙂
     
    Liebe Grüße Elli 
  18. Like
    deface reagierte auf Tweety in Movie Park Germany   
    Ich hab die blaue Fanta gestern tatsächlich bekommen! 🙂 Ich liebe so süßes Zeug und sie hat mir gut geschmeckt, aber rot und gelb schmecken mir persönlich doch etwas besser als blau. Es ist natürlich kein Pineapple Whip aus Paris, aber ich bin doch ein großer Fan von der Fanta und freu mich jeden Besuch drauf. Ich habe übrigens über eine Stunde für diese Fanta (und Burger) gewartet. Es waren mal wieder nur zwei Kassen im Yellow Cab besetzt und eine Kasse gehörte komplett einer Kinder-Freizeitgruppe. Das Geschrei hat natürlich auch schön gehallt in dem Raum. Mir tun die Parkmitarbeiter echt leid an solchen Tagen. In den Läden lagen sämtliche Shirts und Stofftiere auf dem Boden, die Besucher schmeißen ständig alles um...
     
    Lange war ich nicht im Park, da es sehr heiß und voll war. Ich habe neben niederländisch viel französisch gehört? Vielleicht sind einige schon angereist für den Cosplay Day am Samstag. Absolutes Highlight des Tages war Area 51! Die Bildschirme funktionierten alle und das Wasser scheint wieder richtig auszubrechen. Nur den Laser am Anfang habe ich irgendwie stärker in Erinnerung, aber eventuell täusche ich mich da. Die UFO-Szene war nicht so unerträglich laut wie sonst. Nebel hat natürlich gefehlt, aber auch da bin ich mir gar nicht sicher, ob es den seit der Umthematisierung überhaupt noch gibt? Es ist schließlich kein Vulkan mehr. Wäre es nicht so voll gewesen, wäre ich gleich noch einmal gefahren. Ich hatte sogar Glück; Ein paar Gruppen wollten, dass ich vorgehe, da ich alleine fahre.
     
    Andere nette Sachen: Aus den Fässern im Westernbereich kam zur Abkühlung ein bisschen Wasser und auch am Hollywood Street Set und im Nickland regnete es ein bisschen von den Dächern/Mauern. 💦 Auf den Streets of New York gibt es endlich wieder eine Show (die ich verpasst hab? 🙁 Nirgendwo stehen Uhrzeiten). Und dieser Donut aus der Bäckerei ist wahnsinnig gut:
     

  19. Like
    deface reagierte auf faulwurf in BE/NL Tour in den Sommerferien (MP Jahreskarten-Tour)   
    Ich habe jetzt vor dem Mallorca Urlaub noch eine kleine MP-Jahreskarten-Tour geplant.
     
    Erst geht es zum Movie Park --> Übernachtung in Oberhausen --> Slagharen als Plan B (Wieso hat Walibi Holland einfach mal Montags geschlossen!?) --> Übernachtung in Kaatsheuvel --> Eftelling --> Nach Hause und dann noch einen Tag um sich auf  Mallorca vorzubereiten. Ist zwar nur Slagharen als Erstbesuch dabei aber trotzdem eine nette kleine Tour denke ich
     
     
  20. Like
    deface reagierte auf UP87 in 1986-2006: Condor   
    Außer dem Turm hat das Konstrukt ja nicht mehr so viel mit dem guten alten Condor zu tun. 🤪
    Ich kann mich nur deinem schon ziemlich alten Zitat anschließen...
  21. Lustig
    deface reagierte auf TOTNHFan in 1986-2006: Condor   
    Auch 16 Jahre nach dem Verkauf an- und der Verschandelung durch die Italiener steht dort nach wie vor "Phantasialand" auf dem Turm:
     

  22. Like
    deface hat eine Reaktion von Salek erhalten in Bilder Phantasialand 2007   
    Diese Bilder habe ich auf der Backup-Platte gefunden und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Das Phantasialand vor 15 Jahren:















































  23. Like
    deface reagierte auf Badu in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Aber die Zeiten oben sind doch von Mittwoch oder? Da war noch keine Feiertag...
  24. Like
    deface hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    RQ war erst später auf, 11 Uhr rum meine ich und dann war die Wartezeit kurz auf 60 Minuten. Danach habe ich die Wartezeit aber nicht mehr so hoch gesehen.
  25. Like
    deface reagierte auf Frank2500 in Wahr oder falsch?   
    Wahr.
    ….hat im Hawaii Restaurant gegessen.
×
×
  • Neu erstellen...