Jump to content

Schlussbremse

Verifiziert
  • Content Count

    1,384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    101

Schlussbremse last won the day on February 5

Schlussbremse had the most liked content!

7 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    https://missingmigrants.iom.int/region/mediterranean

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Raikhawk Dwerveltroy - Winja's temple of the black Taron adventure.
  • Lieblingspark
    Der, in dem ich gerade bin.
  • Counts
    44

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich möchte lösen: Gottlieb u. Robert Loffelhardt. War echt ne harte Nuss diesmal. Ich lasse mir dann mal bis morgen ein Quiz einfallen...
  2. Die 2. Attraktion für RB, weil dort kein Platz mehr war..?
  3. Sehr geehrte Frau @dhdeluxe, als langjähriger Stammgast im wunderschönen Toverland bin ich relativ optimistisch, dass der morgige Tag vom Besucheraufkommen her eher entspannt sein dürfte. Doch auch für den Fall, dass etwas mehr Andrang herrscht, verweise ich gerne darauf, dass der Park auch dann ausreichend Rückzugsmöglichkeiten unterschiedlichster Gestaltung bietet. Die Wege sind weitläufig und weitestgehend kinderwagentauglich. Ich hoffe, damit ihrer Entscheidungsfindung im positiven Sinne dienlich zu sein. Hochachtungsvoll Bert von Brems
  4. Bleib sauber und tue nichts, was Du hinterher bereust
  5. Wieso letzter Aufruf? Das sind noch knapp zwei Tage...
  6. Da bin ich (besonders was diesen Thread angeht) nun mal anderer Meinung. Ich würde den Satz auch anders herum formulieren: "Manchmal sollte ein Post (hier) auch neue Erkenntnisse liefern. Aktuelle Meinungen reichen lediglich für das Haar in der Suppe" In diesem Thread trifft das IMO tatsächlich zu. Den Zusammenhang sehe ich nicht. Da bin ich allerdings voll bei Dir!
  7. Welche Feststellung, These oder geänderte Situation enthält denn dein Kommentar, der hier nicht schon in regelmäßig wiederkehrenden Intervallen diskutiert wurde und zu einem tatsächlichen Erkenntnisgewinn beitragen würde? Letztlich stellst auch Du nur fest, dass sich der Status Quo nicht verändert hat.
  8. Ist für mich eher ein Zeppelin/Luftschiff in starrer Bauform. Die "Brücke" auf dem Artwork sieht eher nach einer Art Docking-System aus, wie man es beispielsweise von Startrampen in der Raumfahrt kennt. Die Idee eines senkrecht startenden Luftschiffs passt prima in die innovationsfreudige Steampunkwelt.
  9. @Woody8 Das könnte natürlich auch passen. Zur Erklärung, ich hatte auf folgende Montage geschlossen:
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.