Zum Inhalt springen

Wonki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Wonki hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug
    02. Hotel Tartüff — 2 (+1)
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 12 
    05. Talocan — 13
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 20
    07. Colorado Adventure — 13
    08. Tikal — 13
    09. Geister Rikscha 
    10. River Quest — 12
    11. Mystery Castle — 23 
    12. Raik — 9
    13. Taron — 27
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 15 (-1)
    16. Hollywood Tour
    17. Winjas Fear & Force — 10


    Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App


  2. Like
    Wonki reagierte auf TOTNHFan in Kabel eins - Der große Trend-Check   
    1. Disneyland Paris / Walt Disney Studios
    2. Europa-Park
    3. Legoländer (Parks zusammengefasst)
    4. Efteling
    5. Phantasialand
     
    Meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar. ENDLICH mal kein Instant "Europa-Park sowieso wieder nr 1"
    Aus dem "Legoland Alter" sind die meisten hier wohl raus, aber bei den Kids sieht das ganz anders aus.  
     
    Lediglich die Hochloberei von VR-Technik ohne kritische Stimmen fand ich sehr nervig...
     
  3. Like
    Wonki reagierte auf Sascha Berger in Kabel eins - Der große Trend-Check   
    Kabel eins/Pro sieben haben schon immer überwiegend aus dem EP, dem Heide Park und dem DLP berichtet. Nur weil das PHL hier fehlt von Beschiss zu reden finde ich schon übertrieben. Das PHL ist halt mehr in der Sendergruppe von RTL zu finden. So hat halt jeder Park seine Partner.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Like
    Wonki reagierte auf Günn in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Tja, warum nicht, gibt's hier ja noch nicht so viele. Manta fand ich geil
  5. Like
    Wonki reagierte auf ruelps in Was wäre wenn?- die Gebirgsbahn nicht abgebrannt wäre?   
    Die Gebirgsbahn war schon eine Bahn für Nostalgiker, wobei ich viele kenne, die damit gerne gefahren sind. Die trauen sich heute nicht mehr auf die BM oder Taron drauf.
     
    Ich bin mir aber 100% sicher, dass die Bahn abgerissen worden wäre, und man etwas neues hingebaut hätte.
    Vielleicht war damals schon das Parkhaus dort in der Grobplanung?
     
     
  6. Like
    Wonki reagierte auf Xeil0n in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Komisch. Ist mir garnicht aufgefallen. Warscheinlich wegen den hohen sichtschutzzäunen. :P...entschuldige der musste sein.
  7. Like
    Wonki reagierte auf Schlussbremse in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    @Belgario Ach verstehe, da willst Du hin. Das hat allerdings für mich null mit dem klassischen Schwarzlicht zu tun. Das ist viel subtiler mit vielen vielen Farbnuancen und starker Dynamik. Klassisch Schwarzlicht hat für mich dagegen max. 16 Farb-Look und wirkt wie der Besuch einer 90er Techno-Disco. 
     
    In Bezug auf F.L.Y. ist das ganze wie von @Ireeb angemerkt ohnehin eher unpassend.
  8. Like
    Wonki reagierte auf kisslab in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ich glaube ja uns erwartet 2018 folgendes:
    - In der HT werden ein paar Sprengsätze gezündet und läuft fortan unter dem Namen "HT Armageddon" 
    - TOTNH bekommt ein paar Tageslichtlampen spendiert und wird als längster Night&Day-Indoor Coaster beworben.
    -Aus 4D wird 5D - Kino. Zusätzlich zur 3D-Brille werden noch Duftbäumchen verteilt.
    -Die Geister Riksha wird zu einem durchfahrbaren Aquarium umgebaut
     
    In diesem Sinne ein tolles neues Jahr 2018 und Sorry für OT
  9. Like
    Wonki reagierte auf DerMarvin in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Also ich glaube, dass wir relativ sicher ausschließen können, dass FLY 2017 aufmacht. Ich glaube dass es einfach schwierig wäre jetzt so kurzfristig noch die Presse einzuladen. Und die Diskussion 18 oder 19 bringt irgendwie relativ wenig, da keiner von uns weiß, was da genau entsteht. Keiner weiß, was das für ein Aufwand ist außer dem Phantasialand selbst. Ich würde mich über 18 freuen und denke, dass es im Rahmen des möglichen liegen könnte, auch wenn ich, wie alle anderen hier, keine Ahnung habe ☺️
  10. Like
    Wonki reagierte auf Freizeitparkenthusiast in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Falls es überhaupt ein Theater geben sollte.
  11. Like
    Wonki reagierte auf PHL-Marcus in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Es gibt wohl tatsächlich neue Schienen! Schade, dass der Bereich normal nicht einsehbar ist  
     
     
    Quelle: Tobi, Coasterfriends.de
  12. Like
    Wonki reagierte auf RooStar in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Wir so:
    Yay.. neue Bahn!
    Wartezeitentafel so:
    Taron 90 min
    Fly 180 min
    Wir so:
    Noooooo
    Phantasialand so:
    Money

    Sorry fürs OT.. der musste sein
    ?

    Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App


×
×
  • Neu erstellen...