Jump to content

jaybee

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jaybee last won the day on December 15 2018

jaybee had the most liked content!

About jaybee

  • Birthday July 25

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Freizeitparks und so

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Symbolica, de vliegende Hollander, Hyperspace Mountain (Disneyland Paris)
  • Lieblingspark
    Efteling, Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum
  • Counts
    54

Recent Profile Visitors

888 profile views
  1. In Berlin wird es wohl in Zukunft neue Schließfächer geben: Sehen meiner Meinung nach auch sehr hübsch aus.
  2. Und Blogeinträge mit Fragen und Antworten sind auch schon da: https://phantasialandblog.de/crazy-bats-story/ https://phantasialandblog.de/crazy-bats-fragen/ https://phantasialandblog.de/crazy-bats-facts/
  3. In der Geisterrikscha wurde in den meisten Szenen die Beleuchtung farblich deutlich verbessert, was die Fahrt teilweise echt aufwertet. Allgemein ist alles jetzt ein wenig dunkler.
  4. Ein kleines Video zur entstandenen Wand und dessen Begrünung.
  5. Hmh... Ich war gestern im Efteling und es war unfassbar voll. Fast nirgendwo Warteschlangen unter 40 Minuten, viele eher ab 60 Minuten. Bin ja zum Glück kostenlos reingekommen, aber meine Begleitung tat mir doch etwas leid. Aber Toverland ist ja auch eine gute Wahl.
  6. Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich oben einen Begriff in die Suchleiste eingebe, z.B. 'Geister Rikscha', dann wird mir nicht als erstes der Thread angezeigt, sondern Beiträge aus anderen Threads in denen irgendwo der Suchbegriff 'Geister Rikscha' auftaucht. Bis dann das richtige Topic kommt, muss ich immer ziemlich lange scrollen. Klar, man findet es, aber schöner wäre es doch, wenn der Thread dazu immer direkt oben angezeigt wird. Und die Filterung bringt, zumindest bei mir, überhaupt nichts.
  7. Sieht zwar schön aus, aber ist das denn überhaupt erkennbar aus der Entfernung?
  8. Die Bänke sind gestern Mittag auf diesem Platz lackiert worden und standen vermutlich da, um zu trocknen.
  9. In den Dunkelparts und in der Schlussbremse wurden neue Feuerschalen aufgehangen. Diese sehen deutlich echter aus. Von den alten hängen auch noch zwei da, die kann man gut zum Vergleich nehmen.
  10. jaybee

    [Klugheim] Taron

    An die Pfosten wurden jetzt Glaskäfige mit den Taron-Gargoyles darin gehängt. Sieht finde ich sehr gut aus! Leider kann man das auf meinem Bild nicht so gut erkennen, vielleicht hat ja jemand ein besseres.
  11. Auf der Wand wurden jetzt fabrik-artige Kuppeln angebracht: Und der große Platz wird wohl in Zukunft auch eingezäunt werden:
  12. Obwohl der Boden ja anscheinend doch etwas aushält, halte ich einer Erneureung oder Veränderung der Strecke für nicht möglich, da der MK 900 auch glaube ich gar nicht mehr hergestellt wird.
  13. Ich weiß auch noch nicht ganz, ob ich lachen oder weinen soll. Zum einen finde ich es toll, dass man sich dem Temple animmt und sich etwas tut. Zum anderen finde ich es etwas schade, dass man jetzt auch auf den VR-Zug aufspringt. Das Physische Erlebnis geht dabei verloren sowie die Kommunikation während der Fahrt, weil ja jeder seine eigene Achterbahn fährt. Und das ist schade. Wie man jetzt die Wahl eines Filmes aus dem Happy-Family-Franchise findet bleibt jedem selbst überlassen, ich persönlich finde es zu wenig einzigartig und Phantasialand-Untypisch. Es wirkt tatsächlich wie ein Lückenfüller für Rookbourgh, weil man sonst für dieses Jahr wieder keine Neuheit hätte. Aber es bleibt nur abzuwarten. Besser als ein Abriss ist es allemal.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.