Zum Inhalt springen

Pit Phantafan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pit Phantafan

  1. Hat sich erledigt, ein Freund von mir bringt mir eine CD mit. Hatte nicht überlegt als ich den Post geschrieben habe, bitte um Entschuldigung.
  2. Hallo. Falls jemand den Soundtrack gekauft hat, wäre es möglich, natürlich per Bezahlung, dass einer mir die MP3 von der CD schickt? Das wäre super, den ich weiß nicht ob ich dieses Jahr noch in den Park komme.
  3. Hallo. Bei F.L.Y gibt es kein Probesitz. Wenn Sie aber auf Taron oder Black Mamba passt, dann ist F.L.Y 100% kein problem, bei F.L.Y hat man viel Platz.
  4. Gibt es mittlerweile den Soundtrack auf CD?
  5. Laut Google lautet die Übersetzung "Drachenpalast".
  6. Naja gut. Da ich wie letztens keine Ideen habe für einen Quiz gebe ich die Runde frei. Egal an welche Person. Viel Spaß.
  7. Die Krokodile in der Geister Rikscha
  8. Ja es werde an der Decke Schweißarbeiten ausgeführt.
  9. Weiß eigentlich jemand was momentan mit der Hollywood Tour los ist? Ist momentan oft geschlossen.
  10. Ich würde sagen das es schon sehr ähnlich funktioniert, aber hundert Prozent weiß ich das natürlich nicht.
  11. Bei dem obigen Video siehst du wie es funktioniert.
  12. Ab Minute 8:30 siehst du wie die Drehung bei der Mack Bahn funktioniert. Kann mir aber vorstellen, dass das bei der Geister Rikscha ähnlich funktioniert.
  13. Oder vielleicht Thematisierung während der Fahrt.
  14. Die Anhalter in der Geister Rikscha?
  15. Hat jemand von euch ein schönes Totnh Logo, das ich benutzen darf für eine Tasse?
  16. Dieses Datum kenne ich auch von einem anderen Park;)
×
×
  • Neu erstellen...