Zum Inhalt springen

Olli2Go

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olli2Go

  1. Wir haben letztes Wochenende den Hamburger Dom besucht und paar Impressionen mit gebracht ??
  2. Wir waren am 01.04 zum Saisonstart im Phantasialand und haben uns alle Neuheiten / Veränderungen angeschaut und haben uns bei 19 Grad ein leckeres Eis gegönnt ??
  3. Die erste Impressionen vom Frühjahr Münster Send 2019
  4. Da sicherlich der ein oder andere mitbekommen hat, dass die Bobbahn im September für eine neue Attraktion schließt, sollte man noch die Chance nutzen um eine Runde drauf zu drehen ?
  5. Hi ;), Für uns ist das einer der besten Dark Ride, den wir je gefahren sind
  6. Wer A sagt muss auch B sagen ;), Wir waren im Freizeitpark Efteling und haben uns Duelliert
  7. Servus Wir waren beim Herlichen 18 Grad im Freizeitpark Efteling und glaube besseres Wetter für den Saionstart gibt es nicht
  8. Wir haben gestern die Chance genutzt und mal das schöne Wetter genossen im Efteling und haben paar Runden auf den Baron gedreht ?
  9. Richtig, sie wird uns noch erhalten bleiben Klar wird sie uns erhalten bleiben ?
  10. Viel Spaß beim schauen https://youtu.be/W46BaiVTVd0
  11. Am Sonntag waren wir spontan zum Saisonabschluss im Phantasialand und irgendwie wurden aus 2 Leuten auf einmal eine ganze Menge Leute :). Die 2 letzten Fahrten im Tempel mit ganz vielen Leuten aus der Phantafriends Community, Funtime Arena, Silke, Single Rider, Willy usw und das Hightlight des Tages, die letzte Fahrt auf Taron Viel Spass mit dem Video https://www.youtube.com/watch?v=UY7AlRE1JGU
  12. Unser erster Besuch des Jahres und weiterer Park abgehakt auf unserer Tour [emoji1] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Wer Mr Gravity mag, wird auch High Impress zusagen. viel Spaß beim schauen https://youtu.be/9OsG6ljCdUo
  14. Wilde Maus als Inverted Version ? echt interessant und Fährt sich besser als Gedacht https://youtu.be/mEGUgZfWZlU
  15. trotz Regen und Sturm, Achterbahn fahren gehen und Wasserbahn ^^ https://youtu.be/hxXsvB76yUQ
  16. Für mich das Highlight der Palmkirmes und alleine der Start finde ich schon Hammer ?
  17. Die Freizeitpark Saison 2018 hat begonnen ? und somit kommen die erste besuche im Movie Park Germany
  18. Für mich das Highlight auf der Palmkirmes Recklinghausen 2018 ?
  19. Trotz kaltem Wetter auf der Palmkirmes Recklinghausen 2018 haben wir eine Runde auf dem Devil Rock gedreht ?
  20. Der Rocket von Hartmann auf der Karnevalskirmes immer gerne gesehen ? https://youtu.be/R2MJqrPiK3c
×
×
  • Neu erstellen...