Zum Inhalt springen

Steampunkfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Steampunkfan reagierte auf Andyvoice in Wintertraum 23/24   
    Sooo, heute nach fast einem Jahr Abstinenz wieder mal im Phantasialand gewesen
    Mein Fazit: endlich, endlich fühlte ich mich wieder zu Hause 😍
    Ich fand’s einfach wunderbar. Was die Beleuchtung angeht, haben die ja nochmal richtig einen drauf gepackt in Berlin, Wahnsinn! 
    Der Pulse of Rookburgh ganz toll und kein Vergleich zu letztem Jahr!
    Speisen und Getränke wie immer top und alle Stände besetzt, Wartezeiten im Rahmen (okay, es war Montag… aber top Wetter)
    Die neue Eisshow auch sehr gelungen (wenn auch ganz anders als die Vorgänger)
    Und die Abschluss-Show: wie geil war das denn bitte? 
    Gut, mein letzter Besuch bei Disney in Orlando ist schon ein Weilchen her, aber das hier ist dem absolut ebenbürtig, einfach atemberaubend schön!
    So kurz vor Weihnachten war das das schönste Geschenk, was ich nur haben konnte 😊
  2. Like
    Steampunkfan reagierte auf Sonbart in Avoras Familien-Kletterspaß   
    So, ein Bild vom Bauzustand heute.
     
    Der Vogel hat seine Flügel bekommen. Sieht so aus als ob man darüber gehen kann später. Eine Etage drunter sind Stahlstreben reingekommen, wo man wohl später durch krabbeln darf.
  3. Like
    Steampunkfan reagierte auf Peddaaa in Wintertraum 23/24   
    Und so sehen die neuen Figuren in China im Dunkeln aus.

  4. Like
    Steampunkfan reagierte auf rafaelr in Wintertraum 23/24   
  5. Like
    Steampunkfan reagierte auf Philippus93 in Wintertraum 23/24   
    Das Feuerwerk war nicht nur besser sondern auch deutlich größer. Die Wahl die Blickrichtung zu den Obstwiesen zu lenken ist eine sehr gute Entscheidung. So ist viel mehr Fläche vorhanden für das Publikum um das Feuerwerk zu sehen. Außerdem sind wir erst 5 min vor Beginn auf den Platz gegangen und hatten vom Eingang Wintergarten einen hervorragenden Blick auf die Szenerie. Auch die 10 min Show ist viel besser als die langatmige magic Rose. Wo die meisten ja sowieso nur auf das Finale mit dem Feuerwerk gewartet haben….
  6. Like
    Steampunkfan reagierte auf schienenschluss in Wintertraum 23/24   
    Heute Abend waren auch diese Akteure in Berlin unterwegs!

  7. Like
    Steampunkfan reagierte auf rafaelr in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
  8. Like
    Steampunkfan reagierte auf rafaelr in [Berlin] Hauptstraße   
    An musaterium Ausgang ist jetzt dieses Konstrukt entstanden.
    Zudem gibt es rechts und links davon Sitzbänke so wie am Eingang.

  9. Like
    Steampunkfan reagierte auf mrmren in Wintertraum 23/24   
    Diese Fotos von Arctaris sind doch neu, oder? Sieht auf jeden fall beindruckend aus, so eine Show in dem Stil habe ich mir im Phl schon immer gewünscht. Auch die Kostüme sehen richtig gut aus.



  10. Like
    Steampunkfan reagierte auf schienenschluss in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Wurde das nie rausgenommen oder kommen Wang,Drago, Hack&Buddl und die Gesichtsmaler zurück?




  11. Like
    Steampunkfan reagierte auf Museumsdirektor in Wintertraum 23/24   
    Freuen können wir uns sicher auch auf die LIGHTS OF MEMORIES. Das Phantasialand wird hier sicher wieder ein einzigartiges Gesamterlebnis schaffen. Insbesondere auf die Inszenierung in Berlin kann man sicher sehr gespannt sein (die Proben dafür laufen aktuell abends ja auf Hochtouren, der Nachthimmel leuchtet❄️).
  12. Like
    Steampunkfan reagierte auf TaronLover19 in Wintertraum 23/24   
    Irgendwas großes passiert auf dem kaiserplatz aktuell 😄  
     
     


  13. Like
    Steampunkfan reagierte auf CSLKENNY in Sommersaison 2023   
    erste Rutsche installiert

    https://forum.pretpark.club/d/2956-phantasialand-de-volgende-stap/150
  14. Like
    Steampunkfan reagierte auf Sebdo in Sommersaison 2023   
    Potain Igo T 85; 45m Schwenkradius
  15. Like
    Steampunkfan reagierte auf CSLKENNY in Sommersaison 2023   
    Scheint, dass die Rückseite von Wintergarten neu dekoriert wird mit Dächern, um sie an Afrika anzupassen.
     


  16. Verliebt
    Steampunkfan reagierte auf ChristAll in Sommersaison 2023   
    Sieht meiner Meinung nach sehr stimmig aus.😊

  17. Like
    Steampunkfan reagierte auf Coasterfun in Hotel LING BAO   
    "Ab dem 19.11.2022 erwartet Sie ein völlig neues Pool- und Wellness-Erlebnis in unserem neu gestalteten Innenbereich!"
    So steht es aktuell noch auf der Website vom Phantasialand. Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns dort erwarten wird und wie der Innenbereich des Pools gestaltet ist.

     
    Quelle
  18. Churro!
    Steampunkfan hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche 🥰🥰
  19. Churro!
    Steampunkfan hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Vielen lieben Dank 🥰🥰
  20. Like
    Steampunkfan hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche 🥰🥰
  21. Like
    Steampunkfan hat eine Reaktion von Simisu erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche 🥰🥰
  22. Like
    Steampunkfan reagierte auf Frank2500 in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles Gute zum Geburtstag lieber @Steampunkfan! Mach Dir einen schönen Tag!
  23. Like
    Steampunkfan reagierte auf Simisu in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Happy Birthday lieber @Steampunkfan 🥳
    Hab einen ganz tollen Tag und lass dich schön feiern. 😊
     

  24. Like
    Steampunkfan hat eine Reaktion von Simisu erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Vielen lieben Dank 🥰🥰
  25. Like
    Steampunkfan reagierte auf Mümpfchen in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Steampunkfan. 
    Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag. 
     

×
×
  • Neu erstellen...