Zum Inhalt springen

Pianoklonte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pianoklonte

  1. Das klingt gut:) hab irgendwie keine Lust 3 Stunden mit Warten zu verpulvern, wenn man da auch so viel anderes schönes machen kann. Danke!
  2. Wie ist denn das, kommt am am Nachmittag einigermaßen entspannt nach Rookburgh rein? Oder muss man sich schon direkt nach Parköffnung anstellen und dann bis 13 Uhr warten, bis der Bereich öffnet?
  3. Kann man Chiapas eigentlich im Winter fahgren, ohne so nass zu werden, dass man direkt ne Lungenentzündung bekommt? ?
  4. Vielleicht ist das ja auch was vertragliches. Heino wird ja bestimmt für die Namensrechte usw. nen Vertrag mit dem Phantasialand haben. Und vielleicht steht da dann auch drin, dass Heinos Cafe exklusiv bis 10 Uhr geöffnet ist.
  5. Also mich würde das glaube ich nerven, wenn ich seit Tagen auf die Arbeit komme und anstatt zu arbeiten vor nem verschlossenen Tor stehen muss aber klar, chillig ist das schon
  6. War heute den ganzen Tag „vorübergehend geschlossen“. Mir tun die Mitarbeiter leid, die den ganzen Tag davor stehen mussten...
  7. Also wenn das zu dritt geht, dann wäre Ling Bao mein Favorit. Preislich hat sich das ja nicht wirklich viel und irgendwie finde ich das Ling Bao ansprechender, grade auch mit dem eigenen Parkzugang und dem Pool. Ich muss das mal mit den Mitreisenden bequatschen... Danke für Eure Antworten ?
  8. Hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich glaube dann gehts doch ins Matamba; der ganze Besuch soll ein Geschenk werden, da sprengen die Suiten mit 200 Euro extra leider das Budget. Davon kann man vielen Waffeln in Alt Berlin essen ?
  9. Sagt mal, ihr Lieben, ich möchte gerne im Oktober mit 2 Freunden eine Nacht in einem Hotel übernachten, gerne alle zusammen in einem Zimmer. Im Matamba ist das ja gar kein Problem, da gibt es ja in den Familienzimmern ein zusätzliches 1,40m-Bett. Das Ling Bao hat in den Familienzimmern aber ja nur noch zusätzlich das Etagenbett. Weiß jemand von Euch, ob das auch für einen Erwachsenen geeignet ist oder sollten lieber nur Kinder drin übernachten? Schonmal Danke und Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...