Zum Inhalt springen

Phlorian

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Phlorian hat zuletzt am 31. Dezember 2023 gewonnen

Phlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über Phlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Fotografieren, rumbasteln mit Photoshop, Schnitzel in der Taverne essen.

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingsshow
    Musarteum
  • Counts
    Drölf

Kontakt Methoden

  • Twitter
    @PhIorian
  • Instagram
    phl0rian

Letzte Besucher des Profils

12.370 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich stimme ich dir zwar zu, aber das Argument könnte man theoretisch für jedes Essen weiterspinnen. Total doof, dass ich für Asianudeln oder Homestylepommes oder Waffeln durch den halben Park rennen muss. Nichtsdestotrotz bin ich über die Gastro im Park froh, aber ich bin auch kein Kind.
  2. Der Vogel an sich macht mir zwar etwas Angst, aber mega cool das der sich sogar bewegt. Richtig gute Aufwertung für die Ecke.
  3. Ich denke nicht, gerade mit den "neuen" Toiletten in Berlin wurde ein guter Ersatz in der Nähe gebaut. Zumal es ja in Fantasy noch zwei andere Toiletten gibt.
  4. Deswegen gab es ja auch jahrelang 2 für 1 Aktionen, billige Wintertraumtickets beim Besuch vor Ort, etc...
  5. Also ich interpretiere ja in wirklich vieles eine Phallushaftigkeit herein, aber da jetzt wirklich nicht. Viel mehr macht mir der Blick von Avora etwas Angst.
  6. Wobei ich sagen muss, dass mit dem Adventure Trail genau das geschafft wurde. Ich war am Mittwoch nach 2 Jahren das erste Mal wieder im Park und hab dementsprechend auch das erste Mal den Adventure Trail getestet. Wir waren 3 "Erwachsene" und waren allesamt begeistert.
  7. Vielleicht sind das auch @Peddaaas private Toiletten? In einem Stück aus mehreren Goldbarren gegossen. Man lernt nie aus. Auch das erste Mal, dass ich von den Toiletten höre. Bin aber auch kein frequentierter Cocorico-Besucher.
  8. Finds vor allem interessant, dass man mit Avora mal einen neuen Namen einbringt. Die hätten das Ding auch Wabi Wuppa Wöpplis Wundervoiliere nennen können.
  9. Quatsch. Da wird noch der Vogel aufgehangen und fertig ist dat Teil.
  10. Gib mir Lichter und ich finds gut. Sieht super aus, deutliches Upgrade zur vorherigen Version.
  11. Klar, ich wäre auch wegen einer Toilette ins Phantasialand gefahren...
  12. Ganz egal wen man politisch wählt - bitte nicht beleidigend werden, danke.
  13. Man möchte sagen: ENDLICH
  14. Ich versteh gar nicht was ihr habt, das sieht doch alles aus wie immer?
×
×
  • Neu erstellen...