Zum Inhalt springen

Phlorian

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Alle erstellten Inhalte von Phlorian

  1. Grundsätzlich stimme ich dir zwar zu, aber das Argument könnte man theoretisch für jedes Essen weiterspinnen. Total doof, dass ich für Asianudeln oder Homestylepommes oder Waffeln durch den halben Park rennen muss. Nichtsdestotrotz bin ich über die Gastro im Park froh, aber ich bin auch kein Kind.
  2. Der Vogel an sich macht mir zwar etwas Angst, aber mega cool das der sich sogar bewegt. Richtig gute Aufwertung für die Ecke.
  3. Ich denke nicht, gerade mit den "neuen" Toiletten in Berlin wurde ein guter Ersatz in der Nähe gebaut. Zumal es ja in Fantasy noch zwei andere Toiletten gibt.
  4. Deswegen gab es ja auch jahrelang 2 für 1 Aktionen, billige Wintertraumtickets beim Besuch vor Ort, etc...
  5. Also ich interpretiere ja in wirklich vieles eine Phallushaftigkeit herein, aber da jetzt wirklich nicht. Viel mehr macht mir der Blick von Avora etwas Angst.
  6. Wobei ich sagen muss, dass mit dem Adventure Trail genau das geschafft wurde. Ich war am Mittwoch nach 2 Jahren das erste Mal wieder im Park und hab dementsprechend auch das erste Mal den Adventure Trail getestet. Wir waren 3 "Erwachsene" und waren allesamt begeistert.
  7. Vielleicht sind das auch @Peddaaas private Toiletten? In einem Stück aus mehreren Goldbarren gegossen. Man lernt nie aus. Auch das erste Mal, dass ich von den Toiletten höre. Bin aber auch kein frequentierter Cocorico-Besucher.
  8. Finds vor allem interessant, dass man mit Avora mal einen neuen Namen einbringt. Die hätten das Ding auch Wabi Wuppa Wöpplis Wundervoiliere nennen können.
  9. Quatsch. Da wird noch der Vogel aufgehangen und fertig ist dat Teil.
  10. Gib mir Lichter und ich finds gut. Sieht super aus, deutliches Upgrade zur vorherigen Version.
  11. Klar, ich wäre auch wegen einer Toilette ins Phantasialand gefahren...
  12. Ganz egal wen man politisch wählt - bitte nicht beleidigend werden, danke.
  13. Man möchte sagen: ENDLICH
  14. Ich versteh gar nicht was ihr habt, das sieht doch alles aus wie immer?
  15. Mir sind externe Imbisse ehrlich gesagt lieber als die parkeigenen. Kann man deutlich eher genießen.
  16. Wie teuer soll das Event denn noch werden? Dieses Jahr werden doch schon Preise 50+ genommen, wenn man nicht Rabattaktionen nutzt. Dann kommt man schnell in die Ecke "Luxuspark", die ja auch nicht gut ankommt. Gestern fand ich das Klientel übrigens okay, Chaoten hat man überall. Im Phantasialand sind auch genug Schulklassen und "Checker".
  17. Ich war gestern beim HHF und fand es für mich persönlich schon unangenehm gefüllt. Die Wartezeiten waren okay - außer fast ganztägig Van Helsing mit 90 Minuten. Der Rest belief sich auf ca. 15 bis 45 Minuten. Aber gerade gegen Abend schob man sich fast gegenseitig über die Mainstreet. Da heute Wartezeiten von teils über 120 Minuten sind, möchte ich gar nicht wissen wie viel voller es dort ist. Und von dem Chaos am Parkplatz fang ich am besten gar nicht erst an. Mussten auf dem Zusatzparkplatz auf der Weide parken. Nach Parkschluss war dort quasi Anarchie. Parkeinweiser extrem überfordert. Ende vom Lied war, dass wir erst um 23:30 vom Parkplatz runterkamen, nach Hupkonzerten und Schlagermusik, die den Parkplatz beschallte. Das gruseligste das ganzen Tages. Hell House fand ich übrigens richtig gut. Die Kulissen super, die Interaktion mit den Besuchern fand ich auch mega. Und im Gegensatz zu Hostel oder Slaughterhouse ("GEHT WEITER!!!!") hatte man auch mal ein bisschen Zeit die Räume auf sich wirken zu lassen. Alles Weitere würde hier spoilern, das Gesamterlebnis fand ich dort aber am besten.
  18. Na ja, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo man sich da einen Zusammenhang "zusammenschustern" muss. Die Interesse am Park im Fanform sinkt, weil der Park nicht gut mit seinen Fans umgeht. Interesse an Forenevents damit geringer. Forenevent findet nicht statt, wie ja bekannt. Nichts konstruiert. Aber ich denke das hast du schon verstanden, vorwerfen lassen muss ich mir aber nichts. Und damit B2T.
  19. Nein, ich verzichte auf meinen Ling Bao Besuch, weil aufgrund schlechter Marketingpolitik kein Interesse mehr an Forenevents im Forenpark besteht. Wieso soll ich im Hotel übernachten, wenn der Grund dafür wegfällt? Das wäre mein 1. Hotelaufenthalt im Park gewesen und ich habe mich - trotz allem Hin-und-Her darauf gefreut. Ich seh es aber nicht ein, den Park jetzt noch mit extra Tageskarten die ich mir buchen müsste zu belohnen.
  20. Den Ling Bao Besuch im November habe ich eben storniert. Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
  21. Wir waren letztes Jahr seit langem mal wieder beim HHF und haben wohl - leider - die schlechten Mazes erwischt und bei Hostel wirklich Pech gehabt. Secrets of St. Elmo war zwar eine nette Idee, die Umsetzung war aber wirklich miserabel. Bei Hostel wurden wir so dermaßen durchgescheucht, dass wir nach 3-4 Minuten wieder draußen waren. Ich hatte nicht mal Zeit mich wirklich zu gruseln. Nun ist dieses Jahr wieder ein Besuch geplant. Hell House ist ein Muss. Wie ist eurer Meinung nach denn The Curse of Chupacapra und Fear Forest? Wir haben sonst alle anderen Mazes in den Jahren zuvor schon gemacht.
  22. Ich denke es war gemeint, dass in der gesamten Halle die Lichter angehen. Das rote Flackerlicht ist ja normal.
  23. Phlorian

    Moin

    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß hier!
×
×
  • Neu erstellen...