Zum Inhalt springen

Phlorian

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Beiträge erstellt von Phlorian

  1. vor 5 Minuten schrieb Prada79:

     

    Bin genau der gleichen Meinung. Für mich muss ein Freizeitpark was Leichtes haben. Ich hatte seit der Eröffnung von Klugheim immer das Gefühl, dass das Kinder-Essen immer weniger wird - nämlich der Klassiker Chicken Nuggets / Pommes. Immer wieder wird drauf verwiesen, dass es das ja noch gäbe. Wenn man aber immer gefühlt durch den halben Park latschen muss, ist das nicht attraktiv. 

    Grundsätzlich stimme ich dir zwar zu, aber das Argument könnte man theoretisch für jedes Essen weiterspinnen. Total doof, dass ich für Asianudeln oder Homestylepommes oder Waffeln durch den halben Park rennen muss. 

     

    Nichtsdestotrotz bin ich über die Gastro im Park froh, aber ich bin auch kein Kind. 😅

  2. Ich war gestern beim HHF und fand es für mich persönlich schon unangenehm gefüllt. Die Wartezeiten waren okay - außer fast ganztägig Van Helsing mit 90 Minuten. Der Rest belief sich auf ca. 15 bis 45 Minuten.  Aber gerade gegen Abend schob man sich fast gegenseitig über die Mainstreet. 

     

    Da heute Wartezeiten von teils über 120 Minuten sind, möchte ich gar nicht wissen wie viel voller es dort ist. 

     

    Und von dem Chaos am Parkplatz fang ich am besten gar nicht erst an. Mussten auf dem Zusatzparkplatz auf der Weide parken. Nach Parkschluss war dort quasi Anarchie. Parkeinweiser extrem überfordert. Ende vom Lied war, dass wir erst um 23:30 vom Parkplatz runterkamen, nach Hupkonzerten und Schlagermusik, die den Parkplatz beschallte. Das gruseligste das ganzen Tages. :ugly:

     

    Hell House fand ich übrigens richtig gut. Die Kulissen super, die Interaktion mit den Besuchern fand ich auch mega. Und im Gegensatz zu Hostel oder Slaughterhouse ("GEHT WEITER!!!!") hatte man auch mal ein bisschen Zeit die Räume auf sich wirken zu lassen. Alles Weitere würde hier spoilern, das Gesamterlebnis fand ich dort aber am besten. 

     

  3. Na ja, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo man sich da einen Zusammenhang "zusammenschustern" muss. 

     

    Die Interesse am Park im Fanform sinkt, weil der Park nicht gut mit seinen Fans umgeht. Interesse an Forenevents damit geringer. Forenevent findet nicht statt, wie ja bekannt. Nichts konstruiert. 

     

    Aber ich denke das hast du schon verstanden, vorwerfen lassen muss ich mir aber nichts. Und damit B2T. :)

     

  4. vor 9 Minuten schrieb LeoLa:


    Wegen einer Mail, die grundsätzlich keine Informationen geliefert hat, die wir nicht eh schon hatten, hast du eine Hotelübernachtung storniert? Du verzichtest also „aus Protest“ darauf, eine schöne Zeit zu haben? 
     

    Also ne, da muss man wirklich nix mehr zu sagen… 

    Nein, ich verzichte auf meinen Ling Bao Besuch, weil aufgrund schlechter Marketingpolitik kein Interesse mehr an Forenevents im Forenpark besteht. 

     

    Wieso soll ich im Hotel übernachten, wenn der Grund dafür wegfällt? Das wäre mein 1. Hotelaufenthalt im Park gewesen und ich habe mich - trotz allem Hin-und-Her darauf gefreut. Ich seh es aber nicht ein, den Park jetzt noch mit extra Tageskarten die ich mir buchen müsste zu belohnen. 

     

  5. Wir waren letztes Jahr seit langem mal wieder beim HHF und haben wohl - leider - die schlechten Mazes erwischt und bei Hostel wirklich Pech gehabt.

     

    Secrets of St. Elmo war zwar eine nette Idee, die Umsetzung war aber wirklich miserabel. Bei Hostel wurden wir so dermaßen durchgescheucht, dass wir nach 3-4 Minuten wieder draußen waren. Ich hatte nicht mal Zeit mich wirklich zu gruseln.  

     

    Nun ist dieses Jahr wieder ein Besuch geplant. Hell House ist ein Muss. Wie ist eurer Meinung nach denn The Curse of Chupacapra und Fear Forest? Wir haben sonst alle anderen Mazes in den Jahren zuvor schon gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...