Jump to content

jp8000

Verifiziert
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jp8000

  • Birthday 16/10/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Interests
    Soundtracks komponieren (ja, wie IMA Score :))
    gute Filme gucken...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, gefolgt von Goliath (Walibi Holland)...
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    60

Recent Profile Visitors

762 profile views
  1. gibt es eigentlich auch einen Bericht vom Sommertreffen 2019?
  2. Am Samstag kam es zu folgender Situation: 2 halbstarke 10jährige Kinder hatten in der Extended Warteschlange von Taron eine ganz tolle Idee. Sie standen vor uns in dem Tunnel wo sich beide Warteschlangen begegnen (die einen die noch den ganzen Wartebereich ablaufen müssen, und die anderen die fast dran sind). Wir in der Schlange die fast dran ist. Die 2 Kids fragen dann ungeniert Leute der anderen Schlange ob sie nicht Zeit sparen wollen. Für schlappe 5 € wollten sie die Leute vorlassen Nach ein paar bösen Blicken gaben sie ihr Angebot auf. Da das aber so geplant gewirkt hat, glaub ich dass sie damit sogar schon mal Erfolg hatten.
  3. ... wenn man in der Warteschlange anderer Leuts Gespräche belauscht und bei Unwissen ungefragt erstmal alles richtig stellt.
  4. aktuell läuft untamed mit 2 Zügen.. Wachtezeit 15 min
  5. @LuxAeterna ok.. so könnte man es auch verstehen
  6. gemeint sind sicher "alle Fantasiepride-Specials im laufe des Tages"...
  7. Positiv aufgefallen ist mir mal, dass ein Linejumper bei Taron dann in der Station aus der selbigen verwiesen wurde. Das fand ich mehr als richtig so und kommt leider viel zu selten vor. Grade oben im ext. Anstehbereich sollten viel mehr "Aufpasser" sein. Ich erzähl den Leuten immer, dass es hier Kameras gibt und dann sind sie schnell wieder zurück in der Schlange
  8. @ Koblenzerin85 meine auch!! ich hab heute noch das Geräusch der Fahrt in den Ohren :) Schade dass es sie da nicht mehr gibt. lieben Gruß Micha
  9. Da ich Musiker bin (komponiere im orchestralen Stil :)) ist mein Nickname der Name des legendären Synthesizer "JP8000" von der Firma Roland. Dieses Ding stand in den 90ger in jedem Tonstudio. Heute macht man fast alles nur noch digital. Selbst Orchester kommen nur noch aus dem PC
  10. Muss man die beim Quickpasseinlösen auch nur noch vorzeigen?
  11. 820000 Minuten wären 569 Tage.. also irgendwann 2te Jahreshälfte 2020
  12. solle das wirklich etwas kosten, werden alle einmal fahren und fertig. Ich hoffe mal, dass es kostenlos wird. Im Europapark kosten alle VR-Fahrten Geld. Aber da fahren ja auch nur teile der Attraktion mit VR. Ich bin gespannt ob man den Tempel dann auch noch ohne VR fahren kann. Lassen wir uns überraschen.. bald ist Sommer
  13. jp8000

    [Klugheim] Taron

    für die Extra Ride Time kam gestern eine Email, dass man sich einen anderen Termin aussuchen kann.
  14. ich bin ja mal gespannt ob der VR Tempel dann eine zusätzliche Gebühr kostet wie in anderen Parks oder auf der Kirmes üblich. Wenn der Tempel ausschließlich VR-Fahrten anbietet, und die ohne Aufpreis, das wäre mal was neues :) Gruß Micha
  15. @LuPi Tempel und HT fahren bis 17 Uhr wenn Fantissima ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.