Jump to content

Andrea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Andrea hat zuletzt am 26. September gewonnen

Andrea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Andrea

  • Geburtstag 01.08.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Korschenbroich
  • Interessen
    Freizeitparks, lesen, meine Familie

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colorado Adventure, Chiapas, Maus au Chocolat, Big One in Pleasure Beach, Smiler und Wicker Man im Alton Towers, Silver Star, Voletarium, Arthur, Tower of Terror, Ratatouille, Space Mountain, Fliegender Holländer, Symbolica, Traumflug
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Disneyland, Europa Park, Efteling
  • Lieblingsshow
    Musarteum
  • Counts
    ca. 80
  • Sonstiges
    Mein größtes Abenteuer war unser diesjähriger Sommerurlaub nach England in den Thorpe Park, Alton Towers und Pleasure Beach

Letzte Besucher des Profils

277 Profilaufrufe
  1. Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich operiert werde. Leider jetzt doch früher als gedacht. Ich bin dann erst einmal für einige Zeit nicht mehr da. Mit Euch zu diskutieren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und lustig war es auch. Wenn ich wieder so richtig fit bin, melde ich mich. Bis dahin, LG. Andrea
  2. Andrea

    [Mystery] Mystery Castle

    Natürlich, dessen waren wir uns immer bewusst und die Verantwortung lag stets bei uns. Aber jetzt wird sie ja im Oktober 12 und darf eh alles fahren. Wenn ich mal so darüber nachdenke, was sie als kleines Kind schon gefahren ist. Im Hansa Park war sie damals der jüngste Gast, der je auf dem Fluch von Novgorod gefahren ist. Da war sie fünf Jahre. Wir haben ihr immer alles genaustens erklärt, sie hat sich das ganze in Ruhe angeguckt und dann entschieden. Geweint und Angst gehabt hatte sie nur auf der Colorado und im Bermuda Dreieck im Movie Park. Die Mindestgröße hatte sie immer gehabt, nur halt das Alter nicht. Da muss man natürlich als Eltern sein Kind sehr gut einschätzen können. Ok, 2 mal lagen wir falsch. Im Bermuda Dreieck hat der Nebel ihr Angst gemacht und die Colorado war zu ruppig. Danke noch einmal für deinen lieb gemeinten Hinweis.
  3. Andrea

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ihr seid ja so gemein, alles macht ihr mir kaputt. Tempel abreißen. Nein, nein, nein, das ist richtig fies.
  4. Andrea

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Super, es wird aufgeräumt und geputzt, es werden Lämpchen angebracht und... es gibt eine Animatronic. Da soll mal einer sagen, die Zeit für den Tempel ist abgelaufen. Es geht aufwärts, hurra.
  5. Andrea

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Genau, aufräumen und sauber machen kann nicht schaden. Und nebenbei, wenn man ja gerade mal da unten ist, ein paar Lämpchen anbringen und fertig. Der arbeitet sich jetzt langsam nach oben und ab dem Wintertraum erstrahlt der Tempel im " Neuen Licht". Schön.
  6. Andrea

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ja, da hast Du wohl Recht. Vielleicht liest ja ein Forenmitglied gerade mit, welches ein wenig mehr Ahnung hat, oder eine Idee, was es mit diesem Kasten auf sich hat. Pass mal auf, die kommt jetzt, die Lichtanlage.
  7. Andrea

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Der hat hier im Forum gelesen, das man von dort aus den King Kong sehen kann und jetzt schaut er mal nach. Nein, im ernst, vielleicht sind das ganz normale Kontrollgänge. Ich denke, das die auch ab und an alles da unten aufsuchen, was die Gäste so während der Fahrt verloren haben. Oder es muss sofort gesucht werden, weil ein Gast sein Handy verloren hat. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.
  8. Andrea

    Neu 20XX: Rookburgh

    Tja, wenn Specter mit seiner Annahme richtig liegt und bei MAC auch kein ständig geöffneter Durchgang ist und Du Tobis Update richtig erkennst ( ich kann so was ja gar nicht) hätten wir ja nur noch den in Berlin. Das wird dann aber sehr eng und kuschelig wenn alle da durchlaufen. ich denke, wir müssen abwarten.
  9. Andrea

    Neu 20XX: Rookburgh

    Stimmt, da hast Du vollkommen Recht. Es war halt bei dem Gespräch nur die Rede von diesen 3 vorgeschriebenen Zugängen. Ob die alle 3 im normalen Parkbetrieb geöffnet sein müssen, und einer davon als Notausgang dient, weiß ich auch nicht.
  10. Andrea

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wir waren auch gestern im Park . An den Imbissständen war es wirklich teilweise voller als an den Attraktionen. Wir wollten Taron fahren, zu dem Zeitpunkt ca. 40 Minuten Wartezeit, und meine Tochter wollte beim anstellen einen Laugenbrezel knabbern. Ich mich also beim Heißen Baldur angestellt. Nach ca. 15 Minuten kam ich wieder und meine Tochter meinte, in der Zeit hätte sie ja schon fast Taron fahren können. Unglaublich, aber sie hatte Recht. Der Park war gut gefüllt, dennoch waren die Wartezeiten durchaus angenehm. Wir waren 6 Stunden da, haben alles geschafft, incl. Musarteum gucken.
  11. Andrea

    Neu 20XX: Rookburgh

    Mein Mann meinte das die neuen Themenbereiche immer drei Zugänge haben müssen. Er hatte sich mal sehr lange und ausgiebig mit Herrn Jonas unterhalten. Er ist sich ziemlich sicher, das er das so gesagt hat, weil es ging wohl in dem Gespräch auch um gewisse Herausforderungen beim Bau neuer Themenbereiche. Die Gäste in einem Notfall schnell evakuieren und nicht alle durch einen Ausgang zu führen war wohl eines der Themen. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Ich kann ja meinen Mann mal aushorchen, wenn er daheim ist.
  12. Andrea

    [Mystery] Mystery Castle

    Ja, da hast Du Recht, haben wir ihr auch schon vorgeschlagen. Aber da ist nichts mehr zu machen. Sie hat Angst. Mal davon abgesehen, das es ihr natürlich mega peinlich war, mit 11 Jahren in die Hose zu machen. Ich kann sie da sehr gut verstehen, und wir als ihre Eltern akzeptieren ihre Entscheidung und stehen wie immer voll hinter ihr. Sie muss halt immer auf uns warten, wenn wir fahren. Sie geht ja noch nicht einmal am Ausgang rein und wartet drinnen auf uns, nein, sie wartet in diesem schönen Garten.
  13. Andrea

    Allgemeines

    Man hat ja auf unsere Beschwerde noch nicht einmal vor Ort reagiert. Ich fand das ganze Verhalten sehr unprofessionell. Ein Jahr davor waren wir in diesem SWR 3 Rockcafe. Die Kellnerin brachte einem Jungen Mann das Essen, er zögerte kurz und fing aber an , an dem Burger rumzuschnibbeln. Auf einmal bemerkte die Kellnerin ihren Fehler, ging zu dem Jungen Mann, sagte irgendetwas zu ihm und nahm ihn den Teller wieder ab, um ihn .... mir vor die Nase zu setzen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Den Teller habe ich natürlich nicht angenommen, sie ging damit zurück zur Küche, wartete 1 Minute und kam zurück. Man konnte noch genau die Messer Spuren vom Schneiden des Jungen Mannes sehen. Ich habe den Teller wieder zurückgehen lassen und habe gesagt, das ich nichts mehr möchte. Dann kam die Rechnung. Den Burger mussten wir zahlen, sie hätte mir ja einen " Neuen Burger" gebracht. Das war eindeutig der gleiche, wie haben die denn bitte schön in 1 Minute einen komplett neuen Burger gemacht? Auch hier brachte eine Beschwerde im Gästeservice gar nichts. Man kümmere sich drum, gehört haben wir nie mehr etwas. Wir fahren bestimmt schon seid 20 Jahren jedes Jahr in den Europapark und können mit gutem Gewissen sagen, das die Parkgastronomie sehr schlecht geworden ist.
  14. Andrea

    Benehmen anderer Gäste

    Gestern ist folgendes passiert: Wir wollten mit Quick Pass die Winjas fahren. Unsere Tochter läuft einige Schritte voraus. Am Winjas Ausgang bleibt sie stehen und wartet auf uns. Dort stand ein älteres Ehepaar. Da dreht der Mann sich um, schubst mein Kind, das es zwei Schritte nach hinten taumelt und schreit sie an " Das ist der Ausgang". Ich glaub, ich bin noch nie so schnell gelaufen. Mein Mädchen steht da, hat schon Pippi in den Augen. Da sag ich zu dem Mann: " Das ist aber auch der Quick Pass Eingang, und warum schubsen Sie mein Kind?" Sagt er:" Oh, das habe ich nicht gewusst.". Mein Mann daraufhin :" Entschuldigen Sie bitte, Sie haben gerade meine Tochter geschubst, so einfach kommen Sie mir nicht davon". Dreht der Mann sich zu Alisha um und sagt: " Entschuldige, ich habe nicht gewusst, das dies auch ein Eingang ist". Da sagt mein Mann, das er sich dafür nicht zu entschuldigen braucht und guckt ihn sehr eindringlich an, und droht ihm mit einer Anzeige. Der Mann hat aber verstanden. Prompt sagte er zu Alisha:" Es tut mit leid, das ich die geschubst habe, das war nicht richtig von mir". Unsere Tochter sagte nur. " Schon, ok, aber machen Sie das bitte nie mehr bei einem Kind". Danach gab es auf den Schreck erst einmal ein Lecker Frozen Joghurt. Also, es gibt Leute, da bin selbst ich sprachlos. Wie kann man bitte schön ein Kind schubsen?
  15. Andrea

    [Mystery] Mystery Castle

    Mhm... ich sehe das ein wenig anders, aber auch aus Sicht einer Mutter. Unser Mädchen war schon immer recht groß für ihr Alter, also durfte sie Größenmäßig mit 8 Jahren auf Mystery Castle. Gemessen an dem, was sie zu diesem Zeitpunkt schon alles gefahren ist, hatten wir keine Bedenken. Wir haben ihr alles genau erklärt, die Erschrecker, es ist dunkel und man wird gaaaanz schnell hochkatapultiert. Klasse, wollte sie unbedingt machen. Wir also das Kind in die Mitte genommen, beim reingehen " Achtung Kind " gerufen, der Erschrecker kam und gab ihr die Hand. Die Fahrt empfand sie- genau wie wir sie eingeschätzt haben- als spaßig und cool. Dann ist sie 3 Jahre gefahren, jetzt nicht mehr. was ist passiert? Wir gehen mit ihr rein, rufen wie immer " Achtung Kind" , da kommt so ein Erschrecker hinter der Tür, stellt sich vor Alisha und haut ganz feste und laut seinen Stab auf dem Boden. Da hat sie vor Angst in die Hose gemacht. Er hat sich sofort entschuldigt und uns ins Gästeservice geschickt. Ich bin mit ihr dort hin, mein Mann zum Auto Ersatzklamotten holen ( haben wir immer wg. River Quest dabei). Man hat sich wirklich sehr lieb um Alisha gekümmert, und sie bekam noch einen Eisbecher bei Anni. Jetzt wird sie im Oktober 12, aber auf MC geht sie nie mehr drauf. Ich denke, man sollte sein Kind einschätzen, wie es auf MC reagieren könnte. Auf die Erschrecker hat man leider nicht immer Einfluss.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu. Weitere Details zu den Cookies findet du hier: Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.