Zum Inhalt springen

Frank2500

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

Beiträge erstellt von Frank2500

  1. Sehr schöner Bericht, ich kann das nur unterstreichen. Die Sache mit den Stehplätzen beim Abschlussevent ist tatsächlich sehr schade. Ich hatte die Gelegenheit, am ersten Tag des Wintertraums die Show und das Feuerwerk von einem zentralen Platz genau vor dem Baum anzuschauen. Das war deutlich eindrucksvoller als jetzt. Wir konnten es gestern aus der Nähe des Hauses der 6 Drachen ansehen, das war noch ganz ok. Aber jeder, der weiter hinten stand, hatte irgendetwas in der Sichtachse. Hoffentlich findet sich da kommendes Jahr eine Lösung. Ansonsten war der Tag sehr gelungen und schön!

  2. Um auch ein paar Worte zum kulinarischen Konzept beizutragen, das fand ich durchaus gelungen. In der Gruppe wurden Waffeln, die gebratenen Champignons, Hash Browns, Mac‘n Cheese und ein Burrito gegessen. Das hat alles sehr gut geschmeckt, der Burrito war da noch am schwächsten. Das einzige was nicht lecker aussah war die Grillwurst, die hatte zu lange gelegen. Ansonsten war alles sehr lecker! 

  3. Ich enttäusche Dich ja ungern, aber in dem Artikel geht es um finanzielle Aspekte. Da wird kostenpflichtige Energie in Relation gesetzt. Wenn wir beim klassischen Wirkungsgrad bleiben, in dem die kompletten Energiemengen verglichen werden, dann geht nicht mehr als 100%. So leid es mir tut. 

  4. Um auch mal einen Eindruck zu schildern: In Summe hat mir der Wintertraum am ersten Tag gut gefallen. Natürlich ist zu erwarten, dass die Hauptattraktionen lange Wartezeiten haben an diesen Tagen, damit ist zu rechnen. Aber ansonsten habe ich eine Menge Verbesserungen zum letzten Jahr festgestellt. Die Wartezeiten beim Glühwein und den Gastroständen waren vollkommen in Ordnung. Pulse of Rookburgh wurde deutlich aufgewertet, und die Show mit Feuerwerk am Ende war wirklich mehr als spektakulär. Überdachte Tische am Glühweinstand halte ich für schwierig. Erstens wenn es stürmisch wird, und zweitens würden sie die Sicht auf die Weihnachtsbeleuchtung verdecken. 

  5. Ich kann @Mümpfchen nur Recht geben. Es war wie früher. Die Atmosphäre im Park war toll. Schreiende Gäste wurden von Monstern gejagt. Die Mazes waren alle richtig gut, und die Scare Actors haben richtig Gas gegeben. Viel mehr Interaktion mit den Gästen als letztes Jahr. Das hat richtig Laune gemacht. Der MP hat geliefert. Und die Gastronomie war gut. Das Personal fast immer sehr freundlich. Warmes Guinness. Aber das war auch das einzige. Ansonsten ein sehr schöner Tag. 

  6. Dem kann ich nur zustimmen. Ich war beeindruckt wieviele Jahreskarten es im TVL gibt. Als die Ansprache vor der Show kam, musste ich bei der Stelle mit den „treuesten Fans“ schon ein klein wenig grinsen. So zeigt man seinen Gästen wie sehr man sie wertschätzt. Oder eben nicht. Insgesamt jedenfalls ein rundum gelungenes Event. 

×
×
  • Neu erstellen...